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Ihre GBA Suche nach E3 2019 ergab 208 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 15.02.2022 - 16:35 Uhr ]
13 Sentinels dreht sich um die Schicksale von 13 jungen Menschen, deren Heimat von Kaiju bedroht wird - gigantische Wesen, deren Auftreten eine Schneise der Verwüstung nach sich zieht. Jeder Charakter erlebt die Dinge jedoch aus einer anderen Perspektive, die ihr in den jeweiligen Szenarien separat erleben dürft. Und nur wenn ihr alle Blickwinkel kennt, könnt ihr langsam das große Ganze entschlüsseln. Aufgelockert werden die rein auf erzählerische Elemente ausgelegten Adventure-Einlagen durch diverse Echtzeitstrategie-Schlachten, bei denen ihr mit Hilfe diverser Mechs einen zentralen Stützpunkt zu verteidigen habt. Speziell für die Switch-Umsetzung baute das Team von Vanillaware sogar je zwei neue Waffen für die titelgebenden 13 Sentinels ein. 13. Sentinels: Aegis Rim erscheint am 12. April für Switch..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">13 Sentinels: Aegis Rim - Neuer Trailer zur Einstimmung auf Switch-Umsetzung
[ 21.01.2022 - 16:00 Uhr ]
Die Neuerungen im Vergleich zu den alten Games liegen auf der Hand: Episode 1 bis 7 erhalten allesamt eine komplette Überarbeitung, sprichwörtlich sitzt hier kein Stein mehr auf dem anderen, da sich die Entwickler nicht an den Levels der bisherigen Games orientieren werden. Außerdem werden alle Cutscenes offensichtlich vollständig Deutsch vertont sein. Wer sich das charakteristische Gemurmel aus den ersten beiden Spielen zurück wünscht, kann das sogar in den Optionen aktivieren. Auch wenn die besagte Stummfilmkomik nicht komplett verschwindet, gibt es einen Verlust zu beklagen: Es wird wohl keinen Hub geben, wie es noch in der Kompletten Saga in Form der Kantina in Mos Eisley der Fall war. Stattdessen sind alle neun Filme über einen Auswahlbildschirm anwählbar, aber auch hier gibt es eine Neuerung: Die Episoden 2 und 3 können erst nach Beendigung von Episode 1 freigeschaltet werden, entsprechend schaltet Episode 4 die Episoden 5 und 6 frei und Episode 7 die beiden letzten Filme 8 und 9. Screenshot von der Levelauswahl Eine der größten Änderungen ist auch das Gameplay selbst: Statt sich wie in Die Komplette Saga mit einer festen Kamera durch die Level zu bewegen, ist das Spiel nun (endlich) wie ein klassischer Third Person-Shooter aufgebaut, sodass die Kamera nun dem Spieler durch ein offenes Areal folgt, was bereits in Das Erwachen der Macht ausprobiert wurde. Dadurch scheint ein größerer Aspekt auf Schussgefechte zu liegen, da nun quer in allen Leveln verteilt eigene Deckungspunkte eingebaut wurden, sodass der Charakter an dieser Stelle kurz durchschnaufen kann. Ein Lebensbalken samt Schadenszahlen über den Köpfen der Gegner ist ebenfalls mit von der Partie und es wurde auch ein eigenes Kombosystem implementiert, das bei den Animationen im Kampf noch einmal deutlich mehr Abwechslung mitbringt. Es wird sogar Konter und Blocks geben, um dieser neuen Mechanik noch mehr Tiefe zu verleihen. Screenshot der Kampfmechaniken Beim User Interface hat sich auch so einiges getan: Die Herzen, die ehemals oben links unter dem Charakternamen prangten, gibt es nun in Form des bereits erwähnten Lebensbalkens über der eigenen Figur und die Komboaufladung, die bereits in Das Erwachen der Macht Einzug fand, wurde nun deutlich prominenter auf der rechten Seite platziert. Das Bild des aktuellen Protagonisten ist komplett verschwunden und stattdessen gibt ein Logo oben links Auskunft darüber, zu welcher Klasse die Figur gehört, was spezielle Fertigkeiten ermöglicht. Die „Wahrer Jedi“-Fortschrittsleiste, die in den älteren Spielen die Anzahl der eingesammelten Steinchen pro Level repräsentiert, ist jetzt in drei Teile geteilt, die der bekannten Seltenheits-Farbcodierung folgt. Die genaue Zahl der gesammelten „Studs“ scheint nun auch unter dem Namen zu stehen. Der aus den alten Titeln bekannte Drop-In Drop-Out- bzw. lokalen Splitscreen-Multiplayer scheint aber mit dieser neuen Aufteilung nicht mehr möglich zu sein. Und dennoch hat Entwickler TT Games einen Zwei Spieler-Koopmodus in einem alten Tweet (zur Nachricht auf Twitter) versprochen. Angesichts der zuletzt bekanntgewordenen Crunch-Problematiken beim Entwicklerteam (Polygon berichtete) und der entstandenen Verspätungen, könnte dieses Feature aber dennoch gestrichen worden sein. Screenshot des HUDs Bei der „Macht“ gibt es dagegen keine großen Änderungen: Wie zuvor können bestimmte Objekte erfasst und durch den Raum geschleudert werden. Stehen Gegner im Weg, werden sie einfach davongefegt. Doch ein Detail ist neu: Tiere und Personen können scheinbar auf drei verschiedenen Arten beeinflusst werden. So wirkt Obi-Wan auf einen Bantha eine Ablenkung, die das Tier in rhythmische Tänze versetzt und die Sandtruppen dahinter in seinen Bann zieht. Screenshot der Machtoptionen Wie auch schon in Lego Star Wars III und Das Erwachen der Macht ist das Reisen zwischen den Planeten(systemen) möglich, wobei im Orbit der Planeten einige Missionen auf die Spieler warten. Der Wechsel auf den Boden scheint ohne größere Ladezeiten über eine kleine Cutscene von Statten zu gehen, wo dort ein Open World-artiges Areal zur freien Erkundung zur Verfügung steht. An gewissen Punkten in diesen Hubs kann die Story fortgesetzt werden, wie man es aus Das Erwachen der Macht und der Grand Theft Auto-Reihe bereits kennt. Natürlich sind auch hier einige Minispiele versteckt, zum Beispiel das Womp Ratten-Schießen, das begabte Schützen mit Medaillen belohnt. Sogar die berühmte Frage, ob Han oder Greedo zuerst geschossen hat, muss im Spiel in Kooperation mit den Sturmtruppen des Imperiums geklärt werden. Screenshot der Missionspickups Während in den älteren Spielen noch goldene Steine gesammelt werden mussten, um Extras freizuschalten, stehen hier Kyber-Steine und die bekannten Minikits im Fokus. Die fast durchsichtigen Kyber-Steine ermöglichen Klassenupgrades, sodass die Figuren dieser Klasse in ihren Fähigkeiten besser werden. So können die Schrottsammler selbstgebaute Netzkanonen für die Lösung von Rätseln einsetzen oder Schurken zerschießbare Stellen im Stile von LEGO City Undercover aufdecken. Dies schaltet meist zusätzliche Wege oder kleine Verstecke frei, wobei im Video selbst auch parallele Wege durch Levels hindurch präsentiert werden. So führt die erste Option quer durch einen offenen Raum voller Gegner, die zweite Möglichkeit ist deutlich mehr auf Schleichen ausgelegt. Hier und da auch wieder Lego-Bauten errichtet werden, wobei es wohl wie in Das Erwachen der Macht die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Bauwerken gibt, die mit den vorhandenen Steinen gebastelt werden können, um einen der Wege freizulegen. Screenshot des Skilltrees LEGO-typisch gibt es neben den bereits genannten Collectibles natürlich auch wieder einen riesigen Haufen an Figuren, die im Freien Spiel eingesetzt werden können, um bestimmte Stellen zu erreichen oder eigene abstruse Momente nachzustellen. Dank der neun Filme kommen hier über 200 Charaktere zusammen, die durch die bereits bekannten Charakter-DLCs „Mandalorian“ Staffel 1 und 2, „The Bad Batch“, „Rogue One“, „Klassische Figuren“, „Solo“ und „Trooper Pack“ wahrscheinlich auch nochmal deutlich erweitert werden. Diese DLCs sind übrigens in der vorbestellbaren Deluxe Edition inkludiert. In der Retailfassung ist ebenfalls eine kleine Luke Skywaler-Minifigur mit der berüchtigten Blauen Milch vorhanden sowie ein Steelbook mit Han, der in Karbonit eingefroren ist. Artwork der DLCs Zuletzt sei noch gesagt, dass LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga nur die Filme der Hauptserie sowie die Figuren aus den genannten DLCs umfasst. Die Level aus LEGO Star Wars III, die sich damals um die TV-Serie „The Clone Wars“ drehten, scheinen nicht an Bord zu sein. Dementsprechend wird es wohl auch kein Remake der in diesem Spiel eingeführten Schlachten geben, in denen Truppen der Fraktionen gegeneinander antreten und Gebäude gebaut werden konnten. Möglicherweise könnte das allerdings noch als DLC nachgeliefert werden..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Analyse zum neuen Gameplay-Video von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
[ 19.09.2021 - 21:00 Uhr ]
Findige SpongeBob-Fans erkennen natürlich sofort die Musik, die während des Videos läuft: Entwickler Purple Lamp Studios, die bereits schon SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Rehydrated entwickelten, haben sich für den Song aus der Folge „Hör' mal, wer da spielt“ bzw. im englischen Original „Band Geeks“ entschieden. Diese Episode gilt als absoluter Klassiker und wurde sogar 2019 als Halbzeitshow des 53. Super Bowls aufgeführt. Diese ikonische Szene wurde im Trailer mit den Figuren aus dem Remake nachgestellt, wobei plötzlich eine Art Wurmloch SpongeBob und Patrick durch einen Zeitstrudel zieht. Wenig später landet der berühmte Schwamm nun in Kataratekleidung zwischen Wassermonstern, die vor diesem sofort Reißaus nehmen. Wie bei einem Wild West-Showdown steht er nun dem kampfbereiten Eichhörnchen Sandy gegenüber, während sie von Scheinwerfern beleuchtet werden. Tintenfisch Thaddäus scheint als Richter noch kurz vor dem unvermeidlichen Schlagabtausch dazwischengehen zu wollen, doch wieder öffnet sich ein Riss in der Zeit und SpongeBob (nun im Design seiner Vorahnen) und Patrick landen in der prähistorischen Zeit. Dort erwartet sie allerdings auch schon Lava-Geysire, die die beiden Freunde ins nächste Loch und damit zum Fliegenden Holländer spülen. SpongeBob, nun als Schnecke unterwegs, flüchtet sich weiter in die nächste Welt und reitet mit Cowboyhut und passenden Stiefeln sowie Hose auf einem Seepferdchen durch die Unterwassersteppe. Er trifft dort im vollen Galopp auf seine Fahrlehrerin Miss Puff, ihres Zeichens leicht panischer Kugelfisch. Mit einem gewagten Sprung springt das Pferd über das Boot der Dame und im Flug enthüllt SpongeBob sein prächtiges Haar, das er wohl in dieser Zeitschiene unter dem Hut versteckt hatte. Passend zum Refrain landet er mit seinen Freunden wieder vor dem Publikum, das allerdings weiterhin aus Monstern zu bestehen scheint. Zuletzt präsentiert sich SpongeBob in einer weiteren Verkleidungen, nämlich dem Ritter. Im finalen Screen gibt Miss Puff noch ein Solo mit der E-Gitarre und räumt dabei sämtliche Gegenstände vom Bildschirm ab. Soweit zum Ablauf des Trailers, doch ein paar Details sind doch noch recht interessant: Die Assets aus dem Trailer scheinen alle aus dem zuvor veröffentlichten SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Rehydrated zu stammen, dem Remake zu dem 2003 veröffentlichten 3D-Platformer. Doch Patrick sieht deutlich kleiner aus und schwebt permanent hinter SpongeBob hinterher, manche erinnert das vielleicht an Links Gehilfin Navi aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Auch die Zeitrisse und der schnelle Wechsel zwischen den Welten haben starke Ähnlichkeiten mit dem PlayStation-Exklusivtitel Ratchet & Clank: Rift Apart, das mit diesem Gameplayfeature vor allem die schnellen Ladezeiten der integrierten SSD präsentierte. Die „Beinahe-Kampfszene“ mit Sandy zeigt sie übrigens im Outfit aus der Episode „Der König des Karate“ bzw. „Karate Island“, welches samt Sandys herausfordernde Pose wiederum stark an den Bruce Lee-Film „Bruce Lee – Mein letzter Kampf“ bzw „Game of Death“ angelehnt ist. SpongeBob trägt dabei seine klassische Trainingsmontur, das er seit seinen ersten Berührungspunkten mit Karate besitzt. Der Kampf scheint einerseits in der Innenstadt von Bikini Bottom angesiedelt zu sein, andererseits ist dieser Schauplatz mit Studiolampen ausgeleuchtet und ein ängstlicher Thaddäus sitzt samt Megaphone auf einem Klappstuhl am Wegesrand. Das darauffolgende Level im Steinzeit-Setting sieht äußerst stimmig aus, was zwar dank der vorgerenderten Szenen keine große Arbeit ist, doch die Umgebung bietet eine recht abwechslungsreiche Fauna und stark bewucherte Felswände - im finalen Spiel wäre so eine starke Grafikdarbietung äußerst wünschenswert. Hier trägt SpongeBob nur einen Lendenschurz und einen sehr markanten Überbiss mit spitzen Reißzähnen, bekannt aus der Folge „Die Zeitmaschine“ oder „SB-129“ im Original. Weiter geht es mit SpongeBob als Schnecke, zuerst in der Folge „Zur Schnecke gemacht“ bzw. „I Was a Teenage Gary“ gesehen, sowie dem Fliegenden Holländer, der seinen ersten Auftritt in „Das große Gruseln“ oder auch „Scaredy Pants“ hatte. Beide befinden sich in einer für Halloween dekorierten Wohngegend in Rock Bottom mit vielen als Jack O’Lantern umgestaltete Kürbisse sowie angehäuften Augen, die neben einem Hauseingang liegen. Der in Grün schimmernde Geist riecht bedächtig an seiner Lieblingssocke, die er in der Episode „Geisterfahrer“ bzw. „Shanghaied “ seinen Mitfahrern präsentiert. Weiter geht es in der Wild West-Umgebung, die möglicherweise ein freiläufiges Level repräsentiert, in der SpongeBob tatsächlich selbstständig weite Strecken per Seepferdchen zurücklegen kann. Dass er kurz darauf auf seine Fahrlehrerin trifft, die ganz in dem damaligen Pionierstil gekleidet ist, ist natürlich sehr ironisch. Doch sitzt sie in einem Bootmobil, das Äquivalent zu unseren Autos, was doch ein deutlicher Kontrast zur gezeigten Zeitlinie darstellt. Besonders interessant: Hinter ihr sind noch weitere Boote geparkt, scheinbar befinden sie sich vor dem Gelände der Fahrschule und vielleicht kann auch endlich wieder ein Boot auf dem Ozeanboden gesteuert werden? Nun versammeln sich alle Charaktere auf der sogenannten Schneckenstraße, an der die Häuser von SpongeBob, Thaddäus und Patrick liegen. Doch anstelle einer Ananas hat sich SpongeBobs Heim in eine Dose mit Ananasscheiben gewandelt. Auch Thaddäus Osterinselstatue ist erstaunlich rund und steckt in einer Luftblase, möglicherweise aus der Episode „Seifenblasen“ oder auch „Bubblestand“. Patricks Behausung ist zwar weiterhin ein Stein, doch wirkt dieser recht eckig, gar wie eine fliegende Pyramide. Das Musikantenoutfit von SpongeBob stammt natürlich direkt aus der bereits erwähnten Musical-Folge. Im Abschlussscreen gibt es ein paar wiederkehrende Elemente zu sehen, so gibt es ein Glas Mayo zu sehen, wahrscheinlich eine Anspielung auf die Folge mit der Band und der Frage, ob diese Sauce nicht auch ein Instrument sei. Aber auch die Monster haben einen weiteren Auftritt am Bildschirmrand und auch SpongeBobs und Thaddäus' Häuser treten in ihrer abnormalen Form wieder auf. Sandy surft auf einer Luftblase, die einem Surfbrett gleicht, und neben ihr befindet sich wieder ein Studioscheinwerfer. Auf der Produktseite auf Steam wird bereits mehr über die Handlung verraten: So haben SpongeBob und Patrick dank der mysteriösen Wahrsagerin Kassandra wunscherfüllende Mehrjungfrautränen in ihrem Besitz. Deren Benutzung scheinen das komplette Universum durcheinander gebracht zu haben und so öffnen sich Portale zu verschiedenen Wunschwelten von Rittern, Cowboys, Piraten und Steinzeitbewohnern. Die beiden Kumpel müssen sich nun darum kümmern sowohl Freunde als auch Gebäude nach Bikini Bottom zurückzubringen. Doch blöderweise hat Kassandra andere Pläne und will dies verhindern. Außerdem wird erwähnt, dass sich SpongeBob in über 30 Kostüme zwängen und sieben Welten erkunden kann. Allgemein bleiben aber noch sehr viele Fragen offen und das Feature mit den Wurmlöchern lässt die Wahrscheinlichkeit deutlich schrumpfen, dass es sich hier wieder um eine eher offene Spielwelt mit großem Hub handelt, wie es damals SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom und sein Remake war. Wahrscheinlich werden die Level deutlich abgesteckter sein wie es auch schon im damaligen direkten Nachfolger SpongeBob Schwammkopf - Der Film war. Wir dürfen uns aber wohl auf neue Rutsch- bzw. Surfsequenzen einstellen, da das Blasensurfboard doch schon mehrere Auftritte im Video hatte. Und in jedem Fall dürfen wir uns auf eine geballte Ladung Nostalgie freuen, da fast durchweg Figuren, Gegenstände und Orte aus den ältesten Staffeln der Serie ihren Auftritt hatten, was besonders die älteren Fans freuen dürfte. Einen konkreten Releasetermin gab es übrigens gar nicht, noch nicht einmal einen ungefähren Zeitraum wie dieses oder nächstes Jahr. Dafür soll der Titel auch neben Nintendo Switch auch für PS4, Xbox One und PC erscheinen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">SpongeBob Schwammkopf: Der kosmische Shake angekündigt
[ 01.07.2021 - 21:15 Uhr ]
AI: The Somnium Files - Nirvana Initiative soll im Laufe des Frühlings 2022 mitunter für Switch erscheinen. Zusätzlich zur Downloadversion im eShop und regulären Modulausgabe im Einzelhandel ist zudem eine Collector's Edition geplant, die neben dem Spiel auf Modul noch ein Artbook, eine Soundtrack-CD sowie eine 17cm große Figur von Aiba umfasst..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">AI: Nirvana Initiative - Neues Krimi-Adventure vom Zero Escape-Schöpfer angekündigt
[ 26.01.2021 - 18:25 Uhr ]
Atelier Ryza 2 spielt drei Jahre nach den Ereignissen des 2019 veröffentlichten ersten Teils und lässt euch als Titelheldin Reisalin Stout - von ihren Freunden auch „Ryza“ genannt - die Umgebung einer großen Hauptstadt ihrer Heimatlandes erkunden. Dabei stößt sie nicht nur auf diverse geschichtsträchtige Ruinen, sondern auch auf eine mysteriöse kleine Kreatur mit geheimnisvollen Kräften, die von der Heldin prompt Fi getauft wird. Um bei den Expeditionen Erfolg zu haben, muss sich die junge Alchemistin sowohl in der Kunst der Item-Synthese als auch im überarbeiteten Kampfsystem, welches nun spürbar schneller und actionreicher wirkt, beweisen. Die Konsolen-Versionen von Atelier Ryza 2 erscheinen in Europa am 29. Januar..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Atelier Ryza 2 - Trailer zum dieswöchigen Launch
[ 06.01.2021 - 11:05 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Tetris 99 - Neue Grand Prix für dieses Wochenende angesetzt
[ 05.11.2020 - 13:20 Uhr ]
Das Echtzeit-Taktikspiel erschien ursprünglich 2001 für den PC, später gab es auch noch Portierungen auf PlayStation 2, Xbox und OS X. Im Jahr 2019 folgte dann die Ankündigung des Remasters, das eigentlich noch für Ende 2019 geplant war. Nach einer Verschiebung glückte der Release aber schließlich im Januar 2020 für Steam, GOG, PlayStation 4 und Xbox One - die Veröffentlichung für Nintendo Switch wird auf den 4. Dezember 2020 verschoben. Leider beklagen viele Spieler den unfertigen Zustand des Spiels, so sollen bereits in der ersten Mission massive Probleme auftreten. Man kann also nur hoffen, dass die Portierung gleich entsprechende Patches enthält. Einen einstündigen Gameplaystream der Entwickler von Yippee! Entertainment könnt ihr euch übrigens hier ansehen: .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neuer Trailer zum Commandos 2 HD Remaster
[ 29.10.2020 - 00:30 Uhr ]
Hitman 3 ist IO Interactives erster Versuch, ohne Publisher wie Eidos Interactive und Square Enix Fuß zu fassen. Bisher erschienen sieben Teile in der Hauptserie, die sich rund um den Agenten 47 dreht, der sich durch Verkleiden unentdeckt seinen Zielen nähern und diese ausschalten muss. Durch ein Reboot im Jahre 2016 erscheint jetzt der dritte Ableger der neuen Reihe auf PC zeitexklusiv im Epic Games Store. Aber auch Google Stadia ist mit am Start und so ist Nintendo mit der Cloudlösung nicht mehr allein, wobei mit dem 20. Januar bisher nur für die anderen Konsolen und dem PC ein Releasedatum bekannt ist. Mit Control hat sich Remedy Entertainment ebenfalls einen Exklusivvertrag bei Epic Games gesichert, geht aber mit Hauptfigur Jesse Faden in eine komplett andere Richtung: Diese ist plötzlich die Chefin des Federal Bureau of Controls und muss den Mysterien im Ältesten Haus, der Zentrale der Behörde, auf den Grund gehen. Control ist bereits am 27. August 2019 für PC und aktuelle Konsolen erschienen. Die Nintendo Switch-Version der Ultimate Edition via Cloud ist ab sofort verfügbar, ganz im Gegensatz zu den bereits angekündigten Umsetzungen für Amazons Clouddienst Luna, Xbox Series X und S sowie PlayStation 5..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Hitman 3 und Control erscheinen als Cloudgames
[ 16.10.2020 - 11:30 Uhr ]
Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII Remastered - Modulversion erscheint im Dezember auch in Europa
[ 17.09.2020 - 19:00 Uhr ]
Rune Factory 5 beginnt - wie sollte es anders sein? - mit einer von Amnesie geplagten Hauptfigur. Euer weiblicher oder männlicher Spielercharakter wird dabei von einem beschaulichen kleinen Dorf als Ranger rekrutiert und soll für den Frieden im Idyll sorgen. Nebenbei dürft ihr euch aber natürlich auch an anderen serientypischen Aufgaben wie der Landwirtschaft, dem Angeln oder dem Anfreunden mit diversen Dorfbewohnern hingeben. Neue Features wie beispielsweise Combo-Angriffe zwischen euch und euren Gruppenmitgliedern sind selbstverständlich ebenfalls geplant. Rune Factory 5 soll im Laufe des Jahres 2021 in Europa erscheinen. Japanische Zocker dürfen sich sogar bereits auf einen Release im Frühling 2021 freuen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Rune Factory 5 - Erste Gameplay-Eindrücke aus dem Nintendo Direct Mini
[ 03.08.2020 - 20:05 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Stardew Valley - Amerikanische Modul-Version angekündigt
[ 16.04.2020 - 21:30 Uhr ]
zur News) zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Rehydrated zurückgemeldet hatte, wurde es wieder schnell still rund um das Remake. Doch das ändert sich heute, denn THQ Nordic hat einige Infos zum Spiel parat, nämlich ein konkretes Releasedatum, Details zum Preorder und dieser Gameplay-Trailer: Der neue Trailer zeigt Spielszenen aus dem Abfalleimer, den Quallenfeldern, der Innenstadt, dem Seetangwald, der Goo Lagoon, den Friedhof des Fliegenden Holländers und aus dem Level „Spongebobs Traum“ sowie den Bosskampf gegen Roboter Patrick, Roboter Sandy und Roboter SpongeBob. Außerdem sind auch die Minibosse Quallenkönig und Fliegender Holländer mit von der Partie, aber auch der Kampf gegen Roboter Thaddäus, der aus dem Originalspiel damals geschnitten wurde und der brandneue Multiplayermodus, in dem zahlreiche Roboter in einem Hordenmodus verkloppt werden müssen. Natürlich dürfte Serienveteranen auch längst die deutlich buntere Spielgrafik sowie die kürzeren Animationen der verschiedenen Moves aufgefallen sein. Das Veröffentlichungsdatum ist für den 23. Juni 2020 geplant und passend dazu kann der Titel ab dem 21. April vorbestellt werden. Neben dem Grundspiel für 29,99 Euro gibt es übrigens noch die Shiny Edition, die 149,99 Euro kosten wird und eine SpongeBob-Figur sowie Tennissocken, Sticker und Lithografien enthält. Außerdem wird auch noch die F.U.N. Edition für 299,99 Euro angeboten, wobei hier noch neben den Inhalten der Shiny Edition eine Patrick- und eine Sandy-Figur sowie einige Tiki-Schlüsselanhänger dabei sind. Alle Editionen erscheinen für den gleichen Preis für Nintendo Switch, PC, Xbox One und PlayStation 4..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neuer Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom - Rehydrated
[ 20.01.2020 - 13:45 Uhr ]
Im Dezember 2014 versprach Level-5, dass aktuell an einer riesigen Marke entwickelt wird, größer als das äußerst erfolgreiche Yo-kai Watch-Franchise (zur News). Im April 2015 folgte dann die Ankündigung zu The Snack World, das aus einigen Videospielen, Mangas und Anime bestehen soll (zur News). In Japan startete dann im Dezember 2016 der erste Manga auf dem Markt, der Anime folgte ab April 2017 und das 3DS-Spiel The Snack World: Trejarers im August 2017. Schlussendlich wurde das Game im April 2018 für Nintendo Switch als Snack World: Die Schatzjagd – Gold inklusive aller DLCs portiert und wartet seitdem auf einen Release im Westen. Im November 2019 kam dann es dann hierzulande zur Release-Ankündigung am 14. Februar 2020 (zur News). So weit zur Vergangenheit des neuen Franchises, das Spiel selbst lässt sich am besten als Coop-Dungeon Crawler beschreiben, wie es auch schon der englische Titel Snack World: The Dungeon Crawl – Gold beschreibt. Zusammen mit drei Freunden lokal oder online rüstet man sich in der Stadt Croquetta aus und bricht dann gemeinsam in zufallsgenerierten Dungeons auf um zahlreiche Schätze und die sogenannten Snacks zu finden, die - einmal beschwört - an der Seite der Helden kämpfen. Als Release ist nach wie vor der diesjährige Valentinstag, also der 14. Februar 2020. Wer für seine Liebste oder seinen Liebsten mit diesem Titel als Geschenk eine kleine Freude bereiten will, muss allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, denn Snack World: Die Schatzjagd - Gold ist ein Vollpreistitel und ist aktuell für 49,99 Euro als Modul oder digital vorbestellbar..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neuer Trailer und Gameplay-Material zu Snack World: Die Schatzjagd - Gold
[ 14.01.2020 - 16:50 Uhr ]
Samurai Shodown - US-Termin für Switch-Version bekannt
[ 11.12.2019 - 17:20 Uhr ]

Der #TETRIS99 Grand Prix 10 findet vom 13.12. um 8:00 Uhr bis zum 17.12. um 7:59 Uhr statt!

Diesmal tretet ihr in Online-Team-Kämpfen an, um die Chance auf 999 Goldpunkte im Wert von 9,99 € im Nintendo #eShop zu gewinnen! @tetris_official

Weitere Infos. https://t.co/MohlNEDaks pic.twitter.com/4JgwpZfBHU

— Nintendo DE (@NintendoDE) December 11, 2019.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Tetris 99 - Update ergänzt Team-Kämpfe, Grand Prix für dieses Wochenende angekündigt

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