PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach lub Nintendo ergab 2 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 2

[ 01.10.2015 - 14:45 Uhr ]
erinnerten wir euch, noch mal alle restliche Sterne im gestern geschlossenen Club Nintendo einzulösen, doch selbst vor diesem Datum gab es bei vielen Leuten Problemen mit den Servern, was das Einlösen recht schwierig gestaltete. Nintendo hat jedoch eure Gebete erhört und holt den Club noch einmal aus dem Reich der Toten zurück. Bis zum 2. Oktober um 17 Uhr öffnet der Sternekatalog noch ein letztes Mal sein Pforten. Wem noch Sterne zum Glück fehlen: Das Verknüpfen der Nintendo Network ID mit dem Club Nintendo-Konto sollte ebenfalls noch funktionieren und euch ganze 750 Sterne bescheren. Der Club Nintendo ist noch bis zum 2. Oktober um 17 Uhr erreichbar. Den Sternekatalog erreicht ihr über diesen Link..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Sternekatalog noch bis zum 2. Oktober erreichbar
[ 28.09.2015 - 20:20 Uhr ]
Nintendos deutsche Website: „30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.“ Es klingt also ganz so als könne man am 30. noch seine Sterne verramschen. Nintendo UK hingegen schreibt folgendes: „As Stars in your account will expire on September 30th 2015, please make sure you use them before this date.“ (Frei übersetzt: „Da Sterne in eurem Account am 30. September verfallen, stellt sicher dass ihr sie vor diesem Datum einlöst.“) So wirklich sicher kann man also in dieser Hinsicht nicht sein. Daher empfehlen wir euch noch heute verbliebene Sterne auszugeben, beziehungsweise spätestens morgen euer Glück zu versuchen, denn ab dem 1. Oktober ist definitiv Schicht im Schacht. Aber das ist keineswegs Anlass zur Traurigkeit! Denn wenn alles nach Plan verläuft will Nintendo noch dieses Jahr ein Nachfolgeprogramm starten und alle Startmitglieder mit dem Animationstool Flipnote Studio 3D herzlich willkommen heißen. Wir möchten uns zu diesem Anlass trotzdem in Namen der Redaktion und der Community recht herzlich bei Nintendo bedanken, dass unsere Treue Jahr für Jahr so fürstlich belohnt wurde!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Erinnerung: Übermorgen schließt der Club Nintendo

< zurück  |  weiter >