PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Verstärkung ergab 29 Treffer.

Angezeigte Treffer: 16 bis 29

[ 26.09.2013 - 10:50 Uhr ]
Super Smash Bros. - Grüne Verstärkung für das Kämpferfeld
[ 02.09.2013 - 12:00 Uhr ]
tjarkwewetzer@portablegaming.de Wir freuen uns auf euch!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Planet3DS sucht Verstärkung!
[ 23.03.2013 - 02:00 Uhr ]
tjarkwewetzer@portablegaming.de Wir freuen uns auf euch!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Planet3DS sucht Verstärkung für das Team!
[ 25.08.2012 - 14:05 Uhr ]
Super Smash Bros. - Warum Namco Bandai an der Entwicklung beteiligt ist
[ 27.07.2012 - 23:55 Uhr ]
tjarkwewetzer@portablegaming.de Wir freuen uns auf euch!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">We want you: Planet3DS sucht Verstärkung!
[ 22.06.2012 - 06:59 Uhr ]
wenigen Tagen zeigte sich Masahiro Sakurai (führender Entwickler von Kid Icarus: Uprising und der Super Smash Bros.-Reihe) besorgt über die wahrscheinlich sehr lange Entwicklungszeit vom neuen Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U. In der neusten Nintendo-Direct-Sendung gab Nintendo jetzt bekannt, dass Verstärkung im Anmarsch sei: Die Entwickler von Namco Bandai Studios helfen nämlich tatkräftig bei der Produktion des Prügelspiels mit. Namentlich erwähnt wurden Yoshito Higuchi, Producer der Tales-Rollenspiele, Tetsuya Akatsuka, bekannt für seine Arbeit an Mobile Suit Gundam: Extreme Vs. und der SoulCalibur-Reihe und das Hauptteam der Tekken-Kampfspielserie. Na, wenn das keine starken Verbündeten sind! Sakurai fungiert weiterhin als Producer und überwacht die Entwicklung. Dennoch erwähnt dieser nochmals, dass man als Spieler Geduld haben soll - die Entwicklung dieser wohlgemerkt zwei Titel für völlig unterschiedliche Plattformen hat gerade erst begonnen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Super Smash Bros. - Namco Bandai hilft bei der Entwicklung
[ 19.05.2012 - 15:00 Uhr ]
angekündigt, dürfen sich Batman und Lego-Fans auf eine Fortsetzung von Lego Batman im Sommer 2012 freuen. Nun sind ein paar Infos aus dem Untergrund aufgestiegen gepaart mit Bildern wie Artworks, Pack- und Screenshots. Nach dem mäßigen Erfolg von Lego Batman setzt Entwickler TT Games auf Verstärkung und schickt neben den alten Helden auch bekannte Figuren aus dem DC-Universum in den Kampf gegen das Böse. Mit Lego Batman 2: DC Super Heroes erscheint die Fortsetzung für PC, PS3, X-Box 360, Wii, DS, 3DS und PS Vita. Laut den Entwicklern dürfen wir uns auf mehr als 50 Charakteren aus dem DC-Universum freuen. Unter ihnen sind Wonder Woman, The Flash, Superman, Batman, Robin und Green Lantern bestätigt. Superman wird dagegen eine etwas größere Rolle in der Story spielen und euch wahrscheinlich öfters als Zweit-Charakter zur Seite stehen. Ein Comeback feiern übrigens die speziellen Anzüge aus Teil Eins, die hier wieder Anwendung finden werden. Jeder Anzug soll dabei zwei spezielle Fähigkeiten erhalten, die dann zum Rätsellösen verwendet werden. Beispielsweise ermöglicht Batmans Strom-Anzug tödliche Schocks zu absorbieren und dient aber auch gleichzeitig als Strom-Speicher mit dem man Energieladungen von einem Ort zum anderen transportieren kann. Dagegen kann der Sensor-Anzug einen Röntgenblick zur Verfügung stellen, mit dem man sogar durch Wände sehen kann aber mit ihm auch unsichtbar werden. Ein Level soll in der psychiatrischen Anstalt Arkham Asylum spielen, wobei sich aber das Spielgeschehen auch aus Arkham City herausbewegen soll. Eine Street Pass-Funktion ist angekündigt und wird wieder Sammelfreunden die Möglichkeit geben, ihr Hobby voll auszuleben. In der Galerie findet ihr massig Screenshots und Artworks sowie zwei mögliche Cover der 3DS-Version. Erscheinen soll der Titel im Sommer 2012. Hier noch der Debüt-Trailer: .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Erste Infos zu Lego Batman 2: DC Super Heroes
[ 16.04.2012 - 22:30 Uhr ]
tjarkwewetzer@portablegaming.de Wir freuen uns auf euch! Und ansonsten könnt ihr uns natürlich weiter unterstützen, indem ihr uns eigene News über die News-Einsendenfunktion zukommen lasst..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Planet3DS sucht Verstärkung!
[ 21.10.2011 - 14:50 Uhr ]
SD Gundam-Spiels nicht genug von den Kampfrobotern haben? Braucht ihr vielleicht noch Verstärkung in Form klassischer japanischer TV-Helden wie Ultraman und Kamen Rider? Dann ist Lost Heroes genau das richtige für euch. Der neueste Teil der japanischen Konpachi Hero-Reihe aus dem Hause Banpresto bringt genau diese drei Marken für einen First-Person-Dungeon-Crawler zusammen. Während der heutigen Nintendo Connect-Konferenz zeigte Nintendo auch einen erstes Video zum Spiel. Lost Heroes soll in Japan im Laufe des Jahres 2012 an den Start gehen. Ob der Titel je das Licht der Welt außerhalb Japans sehen wird, darf eher angezweifelt werden. Die bisherigen Teile der seit NES-Zeiten bestehenden Konpachi Hero-Serie haben es jedenfalls nicht aus dem Land der aufgehenden Sonne raus geschafft. .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Lost Heroes - Erster Trailer zum Crossover-RPG
[ 02.08.2011 - 17:59 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Video-Interview zu Skylanders: Spyro’s Adventure 3DS
[ 03.06.2011 - 13:15 Uhr ]
einigen Monaten wurde der Titel angekündigt, wenn auch noch mit eher spärlichen Informationen. Eine Listung der Händlerkette Toys R' Us fördert nun ein paar Details zum Spiel - oder besser, dessen Ausstattung - zu Tage. So wird Skylanders für alle aktuellen Heimkonsolen, den PC und den 3DS erscheinen und als Starterpaket bereitstehen, welches drei Spielfiguren, ein systemspezifisches Verbindungsmodul (Portal of Power genannt), Sammelkarten und weitere Kleinigkeiten umfasst. Vor allem die Figuren und das Portal of Power sind von tragender Bedeutung für das Spiel. Damit beschwört ihr nämlich im Spiel euren Helden, mit dem ihr gegen die Horden eines finsteren Tyrannen vorgehen müsst. Wollt ihr Verstärkung für euren Charakterpool, müsst ihr zusätzliche Figuren nachkaufen. Im Starterpaket enthalten sind die Figuren Spyro, Gill Grunt und Trigger Happy. Als Bonus enthält die 3DS-Version noch den dunklen Spyro, der allerdings auch mit jeder anderen Skylanders-Version kompatibel ist. Einen offiziellen, genauen Termin für das auf Merchandise ausgelegte Spiel gibt es noch nicht, auch wenn der Händler selbst den 31. Dezember 2011 für die Vereinigten Staaten listet. Wer die drei beigelegten Figuren aber mal in Aktion sehen möchte, sollte sich die drei folgenden Trailer genauer ansehen. .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Skylanders: Spyro's Adventure - Neuer Trailer und Details
[ 02.06.2004 - 00:49 Uhr ]
sonic@planetgameboy.de Update: Um auf eure Fragen einzugehen: - Ja, die Tätigkeit ist in gewisser Weise "ehrenamtlich". ihr bekommt kein Geld dafür, dürft aber alle Muster behalten, die Ihr testet. Die Testmuster sollten aber ganz klar nicht der Antrieb sein, aus dem ihr sowas macht, sondern vielmehr der Spaß und die Begeisterung mit einem tollen Team an einigen tollen Projekten zu arbeiten. - Ihr arbeitet natürlich von daheim aus oder von überall, wo Ihr Internet habt. Absprachen, Artikel und Tests laufen alle über ICQ, das Forum oder den Team-Chat. Außerdem bekommen alle Neueinsteiger einen direkten Ansprechpartner, der sich auskennt und den sie löchern können. .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Planetgameboy sucht Verstärkung !
[ 01.06.2003 - 16:07 Uhr ]
TO.de bekannt sein. Willkommen im Team Sagat!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Willkommen im Team Sagat!
[ 03.04.2002 - 15:10 Uhr ]
Crash Bandicoot XS welches mit einer Playstation ähnlichen Grafik aber leider einem zu geringen Umfang auf den Spielemarkt stürmt. Veränderungen: Zunächst fällt natürlich das Menü auf, das jetzt zwar kleiner ist, jedoch mehr Platz und Übersicht bietet. Als nächstet: Ja was ist denn das ? -> Die GBA Development Sektion Hier findet Ihr in Zukunft alles zum Thema: GBA Spiele Selber Programmieren. -> für weitere Infos einfach mal reinschauen oder sich an Hurik wenden. Wir suchen übrigens immernoch Verstärkung für diese Sektion besonders im Bereich "Tutorials verfassen". Wer Interesse hat einfach melden. Auch interessant sind sicher die Dev News. Diese erscheinen zwar nicht direkt auf der Startseite, sind aber dennoch fast täglich aktuelle Informationen zu Themen die die Development Szene betreffen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Look & Feel

< zurück  |  weiter >