Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Sonic ergab 269 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 06.02.2014 - 21:40 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Sonic Boom - Spiel zur Serie angekündigt
[ 22.01.2014 - 19:00 Uhr ]
Spiel des Jahres-Wahl 2013 - Auflösung unseres Gewinnspiels
[ 13.01.2014 - 16:50 Uhr ]
Nintendo: Super Mario 3D Land Gratis-Aktion endet heute
[ 05.12.2013 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Kristallwächter, Rennigel (mal wieder) und mehr
[ 21.11.2013 - 15:40 Uhr ]
Neu im eShop: Helden diverser Welten
[ 19.11.2013 - 16:35 Uhr ]
Super Mario 3D Land gratis für 3DS-Neukäufer
[ 19.11.2013 - 07:30 Uhr ]
Sonic: Lost World - Demo ab Donnerstag im eShop
[ 15.11.2013 - 15:31 Uhr ]
berichten. Das damals noch namenlose Abenteuer hat nun auch endlich einen Namen! Wie nun aus dem veröffentlichten Logo des Spiels herausgeht, wird der Name Kirby: Triple Deluxe lauten. Dabei handelt es sich um den selben Namen, den das Spiel bereits zur Ankündigung im Oktober in Japan trug. Für Japan gibt es mittlerweile sogar schon einen exakten Erscheinungstermin, wie die japanische Nintendo-Webseite verrät. Dort wird das Spiel nämlich bereits am 11. Januar 2014 in den Läden stehen. Wir Europäer müssen uns hingegen noch etwas länger gedulden, da wir noch keinen genauen Termin haben. Bisher ist nur bekannt, dass Kirby: Triple Deluxe im Laufe des Jahres 2014 in Europa erscheinen wird..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neues Kirby-Spiel heißt Kirby: Triple Deluxe
[ 12.11.2013 - 22:15 Uhr ]
Super Smash Bros. - Neue Screenshots
[ 30.10.2013 - 18:15 Uhr ]
Europa-Termine für die Sega 3D Classics
[ 17.10.2013 - 15:20 Uhr ]
Neu im eShop: Wandernde Igel, weitere Jahrmarktspiele und mehr
[ 02.10.2013 - 21:50 Uhr ]
Sonic Boom - Neue Trickserie um Segas Igel angekündigt
[ 01.10.2013 - 16:41 Uhr ]
Super Smash Bros. - Sonic ist dabei
[ 23.09.2013 - 22:00 Uhr ]
Hands-On massig Screenshots und Infos geliefert. Nun aber Schluss mit dem Vorgeplänkel, stürzen wir uns in die Fakten, die uns brand manager Aaron Webber and producer Sam Mullen für unsere Kollegen von Polygon verraten haben: Zu allererst dürfen sich Sonic-Veteranen der ersten Stunde auf Referenzen zu älteren Spielen freuen, unter anderem alte Gegner-Typen, die dem blauen Igel versuchen das Leben noch schwerer zu machen als es schon ist. Weiter geht es mit bekannten Elementen aus Umwelt und Umgebung von vergangenen Spielen, wobei Wert darauf gelegt wurde, dass es trotz einem klassischen Sonic-Spiel nicht zu altmodisch wirkt. Deshalb die Level für den 3DS komplett neu und einzigartig und bieten auch für Einsteiger genug Spielraum, um in die Sonic-Welten einzutauchen. Einhergehen damit auf dne Strecken verteilte Tipps und ein optionales Tutorial, wobei das Parkour-System extra für die langjährigen Spieler ausgelegt ist und besonders durch seine Flüssigkeit bestechen soll. Besonders verwundern tut dann auch nicht die Ankündigung verschiedener Moves, die Sonic im Kampf gegen gewisse Gegner einsetzen muss um sie zu besiegen oder dass einige Passagen einzigartige Mechaniken benutzten. Für Langzeitspaß sollen dann nach Mario-Art versteckte rote Goldringe sorgen, die zum Suchen in den Ebenen einladen. Das war nun eine knappe Zusammenfassung der Infos, die ihr alle in ihrer Vollständigkeit in der Quelle von Polygon nachlesen könnt. Die versprochenen Screenshots findet ihr teilweise in der Galerie rechts von euch. Aber Achtung: Spoilerwarnung an dieser Stelle, denn hier werden schon einige Bosse gezeigt! Damit sollte nun der Bedarf bis zum Release in einem Monat am 18. Oktober gedeckt sein - oder wie seht ihr das?.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neue Infos und Screenshots zu Sonic: Lost World
[ 12.09.2013 - 15:25 Uhr ]
Neu im eShop: Ein einsamer Igel

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >