PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Solaire ergab 3 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 3

[ 17.04.2018 - 17:25 Uhr ]

Die #NintendoSwitch-Version zu #DarkSoulsRemastered verschiebt sich auf Sommer 2018 sowie das “Solaire von Astore”-#amiibo. Die PC/PS4/X1-Versionen erscheinen wie geplant am 25. Mai.

— Bandai Namco DE (@BandaiNamcoDE) April 17, 2018 Der Tod steht ihm gut In dem für seinen Schwierigkeitsgrad berühmten Action-RPG übernehmt ihr die Kontrolle eines Untoten, der sich nach einem Ausbruch inmitten des verlorenen Landes Lordran wiederfindet. Hier ist es eure Aufgabe, zwei Glocken erschallen zu lassen und so euer wahres Schicksal zu enthüllen - wenn ihr denn so lange am Leben bleibt. Denn die Monster dieses Landes sind tückisch und der verfallenen Bauten bergen viele Fallen, die euch nur zu gerne das Leben rauben. Mit Geduld, einer guten Beobachtungsgabe und vielleicht auch etwas Hilfe von als Phantome herbeirufbaren Mitspielern lässt sich aber jede noch so zähe Herausforderung packen - und das Erfolgserlebnis am Ende eines harten Kampfes ist eines der Elemente, die Dark Souls so ansprechend macht. Wer vor dem Kauf einen Blick ins Spiel werfen möchte, kann dies im Zuge eines geplanten Netzwerktests tun, der noch vor dem Release von Dark Souls Remastered erfolgen soll. Details dazu, wie etwa ein genauer Veranstaltungszeitraum, wurden jedoch bislang noch nicht bekanntgegeben und inwiefern die Verschiebung der Switch-Version Auswirkungen auf den Zeitraum des dazugehörigen Stress-Tests hat, verrät Bandai Namco bislang ebenfalls nicht..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Dark Souls Remastered - Switch-Version verschoben
[ 09.03.2018 - 00:59 Uhr ]
Nintendo Direct: Solaire-amiibo für Dark Souls Remastered vorgestellt
[ 11.01.2018 - 16:00 Uhr ]
Chibi-Robo: Zip Lash für Verwirrung, in die die Twitter-Accounts von Sonic, Mega Man und Doom auch gleich miteinstimmten:
Findige User konnten sich bereits heute dann schon die ersten Verbindungen zusammenreimen, nämlich die Ähnlichkeit mit Solaire of Astora, einem Charakter aus Dark Souls:
Heute fand dann die Nintendo Direct Mini statt, über die zuvor viel spekuliert wurde. Als großes Finale folgte dann die offizielle Ankündigung von Dark Souls Remastered mit einem passenden Trailer: Publisher Bandai Namco erklärt auf Twitter, dass dieses Remaster für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC einige grafische Verbesserungen erhält sowie das DLC Artorias of the Abyss enthält. Am 25. Mai soll diese Version weltweit für alle Plattformen erscheinen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Dark Souls Remastered angekündigt

< zurück  |  weiter >