PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach SNES ergab 203 Treffer.

Angezeigte Treffer: 91 bis 105

[ 01.01.2006 - 23:26 Uhr ]
Weiteres Bildmaterial zu Tales of Phantasia
[ 09.12.2005 - 12:01 Uhr ]
Neue Screens zu Final Fantasy IV
[ 13.11.2005 - 10:15 Uhr ]
Bananenmatschende Affen - Donkey Kong Country 3 im Test!
[ 05.11.2005 - 16:57 Uhr ]
Final Fantasy IV - Bilderflut!
[ 29.10.2005 - 13:58 Uhr ]
Fire Emblem: The Sacred Stones heißt das gute Stück (in Japan Teil 8), bis zum Europa-Release dauert es noch ein paar Wochen, doch wir haben schon vorher für euch die US-Version unter die Lupe genommen - das Ergebnis seht ihr in der Review!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Im Test: Fire Emblem: The Sacred Stones
[ 03.10.2005 - 16:20 Uhr ]
Pogopuschel - ein netter Gefährte aus der Seiken Densetsu-Reihe, welcher über euren Bildschirm hopst. Sobald es neue Infos zu einem der Titel gibt, findet ihr diese dort, oder bei uns!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">World of Mana - It's Mana Time!
[ 22.09.2005 - 19:19 Uhr ]
hier) bringt Nintendo die beiden Spiele Dr. Mario und Tetris Attack auf einem Modul für den Gameboy Advance raus. Wer sich jetzt denkt, „Moment, das kenn ich doch irgendwoher!“, der hat gar nicht so unrecht, denn bereits für den SNES erschien am 3. September 1994 eine Combi von Dr. Mario und Tetris. Anstatt eines simplen 0815-Paks gibt es allerdings auch hier eine Besonderheit - den Versus-Mode. In diesem spielt man beide Games nacheinander. Wer sich gerne einmal durch die japanischen Schriftzeichen wühlen möchte, oder einfach nur ein paar Bildchen betrachten will, der sollte sich mal auf der offiziellen japanischen Seite umsehen. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">20 Jahre Mario: Dr. Mario & Tetris Attack
[ 18.05.2005 - 13:33 Uhr ]
E3: Bilder zu Donkey Kong Country 3
[ 14.05.2005 - 11:41 Uhr ]
Die Gerüchteküche brodelt: Neue GBA-Spiele angekündigt!
[ 04.03.2005 - 11:33 Uhr ]
Mickey & Donald auf dem GBA
[ 15.12.2004 - 21:45 Uhr ]
Ace Combat Video
[ 11.12.2004 - 14:56 Uhr ]
Ace Combat Advance
[ 03.06.2004 - 18:53 Uhr ]
Lost Vikings) Action Racer mit dem bezeichnenden Namen...

...hatte schon lange vorher auf dem SNES eine Menge Freunde gefunden, was wohl zum einen an seinem Spielspaß, andererseits aber auch an dem extremst rockigen Soundtrack mit Songs von Größen wie Black Sabbath und Deep Purple lag.

Wieder mal ein Grund für PlanetGameboy.de, dem Spiel mit einem Test eine dritte Ehre zu erweisen... es sei denn, bei der Umsetzung wurde gemurkst.

Und das zu ergründen, ist die Aufgabe unseres Reviews. Viel Spaß beim Lesen!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Classic-Review: Rock'n'Roll Racing

[ 06.05.2004 - 16:56 Uhr ]
Endlich - Erstes Bildmaterial zu Donkey Kong Country 2
[ 05.05.2004 - 10:09 Uhr ]
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - Boxart

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  weiter >