PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Redaktion ergab 232 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 17.06.2018 - 12:00 Uhr ]
zum Beitrag), fehlten dort noch die Infos zu Super Smash Bros. Ultimate. Diese findet ihr heute in der neuen Folge unserer Wochenshow, wo neben den nackten Fakten auch noch Emotionen zu sehen sind, auch wenn diese Emotionen nur stumpfes Gebrülle sind. Wir hätten dabei sicherlich auch reingepasst, denn als wir in der Redaktion die E3-Direct geschaut haben, hörten wir uns nicht anders an. Bei den Spielehighlights gibt es die Titel, welche nach der E3 im Rampenlicht standen, zwei von ihnen sind sogar gratis. Schaut einfach mal rein, viel Spaß mit der neuesten Folge: .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Die Wochenshow Episode 24: Alles rund um Smash Bros. Ultimate
[ 05.06.2018 - 16:31 Uhr ]
Um Discord zu nutzen braucht ihr nur einen Account auf DiscordApp.com und könnt sofort loslegen wenn ihr auf den Connect-Button klickt! Anschließend könnt ihr zwischen den verschiedenen Text-Channel wechseln oder in den Sprachchanneln mit uns reden..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">PlanetSwitch goes Discord!
[ 29.05.2018 - 15:01 Uhr ]
Das Event steigt am Freitag, den 1. Juni, um 16 Uhr und dauert bis Montag, den 4. Juni, um 0:59 Uhr. Seid also live mit dabei und schmeißt entweder eure Switch oder den oben verlinkten Livestream an, um die PlanetSwitch-Redaktion leiden zu sehen!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">In eigener Sache: Mario Tennis Aces-Livestream!
[ 20.04.2018 - 20:00 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Vorgestellt-Video: Gal Gun 2
[ 03.03.2018 - 12:00 Uhr ]
Ihr seid nur für ein bestimmtes Thema hier? Dann springt in der Audio-Datei einfach zu den folgenden Zeitpunkten (Format: Stunde/Minute/Sekunde)! 0:01:02 - Cartridges lecken verboten 0:01:55 - Die wichtigste Frage vorweg: Hat sich der Kauf gelohnt? 0:06:37 - Verwendungszwecke: TV-Modus vs. Handheld-Modus 0:10:39 - Wer benutzt denn bitte den Tabletop-Modus? 0:12:27 - Würden wir den Konsolenpreis im Verlustfall erneut zahlen wollen? 0:14:04 - Cloud Saves können Speicherstände retten: Was sich online verbessern lässt 0:21:29 - Portierungen, Portierungen, Portierungen! 0:26:15 - Die Switch-Steuer 0:35:42 - Die Pappwelten von Nintendo Labo 0:40:00 - Die Flop-Spiele der Redaktion 0:51:56 - Die Top-Spiele der Redaktion 1:06:38 - Nicola hat eine ganze Generation DLC verpennt 1:08:00 - Zukunftsträume 1:18:55 - Schlusswort Übrigens: Diese Folge gibt es auch in Videoform, zusammen mit Gameplay zu Never Stop Sneakin':
Folge verpasst? In unserem
YouTube-Archiv könnt ihr euch all unsere bisherigen Episoden in voller Länge anhören!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Jetzt online: PortableGaming Podcast #58 - Happy Birthday, Nintendo Switch!
[ 07.09.2017 - 17:00 Uhr ]
gamescom 2017: Das Messefazit der Redaktion
[ 30.06.2017 - 15:30 Uhr ]
Ihr seid nur für ein bestimmtes Thema hier? Dann springt in der Audio-Datei einfach zu den folgenden Zeitpunkten (Format: Stunde/Minute/Sekunde)! 0:01:28 - Nicola: Quer durch die Steam-Einkäufe 0:05:56 - Andy: Tekken 7 und Oceanhorn 0:08:13 - Tjark: Nekopara, Hakuoki, Ever Oasis, Persona 5 und mehr 0:17:05 - Der etwas chaotische Konferenzen-Rückblick 0:25:31 - Drei Redakteure bei Nintendo in Frankfurt 0:27:10 - Super Mario Ohrwurm-Odyssee 0:35:40 - Splatoon Deluxe 2 0:40:01 - Releaseverwirrung mit Arms (Oder: Tjark hat's nicht so mit Zahlen) 0:42:05 - Fire Emblem Warriors war da 0:43:34 - Mario XCOM Rabbids 0:46:48 - FIFA ist scharf 0:48:21 - Ausgeflippte Flip Wars-Schlachten 0:49:59 - Sonic Forces rennt auf der Stelle 0:54:40 - Der Traum von PokéPrügler Andy: Pokémon Tekken 0:58:50 - Der 3DS-Rundumschlag mit dem 2DS XL, Mario & Luigi und Hey! Pikmin 1:06:02 - Schlusswort Folge verpasst? In unserem YouTube-Archiv könnt ihr euch all unsere bisherigen Episoden in voller Länge anhören!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Jetzt online: PortableGaming Podcast #57 - Die E3-Nachlese 2017
[ 26.06.2017 - 15:00 Uhr ]
PlanetSwitch und Planet3DS suchen Verstärkung für News und Artikel!
[ 02.05.2017 - 17:12 Uhr ]
Nur ein kleines gallisches Dorf leistet noch Widerstand gegen die digitalen Römer: Nintendo. Viele Spieler hatten die große Hoffnung, dass man mit der Switch nun endlich auch im Nintendo-Universum ein Achievementsystem einbaut. Letztlich wurden diese Personen aber enttäuscht. Im Nintendo-Lager gibt es jedoch auch etliche Spieler, denen solche Funktionen total egal sind und die ein Spiel auch ohne solche Goodies bis ins Detail zerplücken. In unserer kürzlich veröffentlichten Kolumne stellte sich heraus, dass unsere Redaktion Achievements auf der Switch durchaus begrüßen würde. Spannend ist aber was auf dem Feld abgeht, daher die Frage an euch Leser: Wünscht ihr euch Achievements, oder eher nicht? Lasst uns gern auch eure Meinung in den Kommentaren da! {Umfrage:67}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Umfrage: Wollt ihr Achievements auf der Switch oder nicht?
[ 24.02.2017 - 16:00 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Switch Unboxing - Die neue Konsole ausgepackt
[ 07.12.2016 - 22:10 Uhr ]
NMag Ausgabe #66 jetzt online
[ 25.08.2016 - 08:30 Uhr ]
Oscar Codes go to:
AsukaSeitou! (der Gewinn kann im Postfach abgeholt werden, Glückwunsch!)
Die Codes können ganz simpel in Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir oder Pokémon X/Y unter Geheimgeschehen eingelöst werden. Dort wählt man dann nur noch "Geschenk empfangen" und "Per Seriencode empfangen" und schon kann der Gewinner seine Beute beim der Lieferantin im Pokémon-Center abholen. Laut Codezettel ist die Aktivierung bis zum Ende des Jahres und pro Spielversion einmal möglich..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Auflösung des Mini-Gewinnspiels zu den Pokémon-Codes
[ 23.08.2016 - 15:00 Uhr ]
gamescom 2016: Das Messefazit der Redaktion
[ 21.08.2016 - 17:35 Uhr ]
. Es ist ein Mauzi, welches auf Level 20 ist, über die Fähigkeit Mitnahme verfügt und die Attacken Kreideschrei, Biss, Mogelhieb und eben Goldene Zeiten beherrscht. Das Besondere an Goldene Zeiten ist, dass der Einsatz im Kampf dafür sorgt, dass man im Falle eines Sieges das doppelte Preisgeld kassiert. Diese Attacke lässt sich durch getragene Items wie das Münzamulett oder auch den Glücksrauch kombinieren, sodass sogar das vierfache Preisgeld erhalten werden kann! Der Code für das Mauzi lautet HAPPY und ist mit allen Editionen der Generation VI, also mit Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon: Omega Rubin und Pokémon: Alpha Saphir. Einen Termin für das Ende der Aktion ist indes noch nicht genannt worden. Anmerkung der Redaktion: Anlässlich dieser Verteilungsaktion von Nintendo möchten wir auch noch jeweils einen Code für die auf der Gamescom erhältlich gewesenen legendären Pokémon Shiny Xerneas und Shiny Yveltal vergeben. Falls ihr also nicht auf die Gamesom 2016 konntet oder vor Ort wart und keine Codes ergattern konntet, dann ist das eure Chance! Alles was ihr dafür tun müsst ist, uns im Kommentarbereich zu verraten, welche eure schönste Erinnerung mit der Pokémon-Reihe ist. Unter allen Antworten erhält dann ein Glücklicher die exklusiven Download-Codes. Die Aktion endet am Mittwoch, dem 24. August um 15 Uhr deutscher Zeit, viel Glück!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neue Download-Code-Verteilung für Pokémon gestartet!
[ 22.06.2016 - 18:05 Uhr ]

Diese New Nintendo 3DS XL - Solgaleo und Lunala Limited Edition erscheint diesen November in Europa! #Pokemon pic.twitter.com/7Xl7t7hOBY

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) June 22, 2016 Damit nicht genug: Auch bei der eigentlichen Hauptattraktion des Novembers - den neuen Editionen Sonne und Mond - wird es ein kleines Extra für Fans geben. Ganz wie bei Omega Rubin und Alpha Saphir vor einigen Jahren ist nämlich eine kleine Fan-Edition geplant, die neben dem Spiel in der regulären 3DS-Modulschachtel auch ein passendes Steelbook enthält, in dem ihr eure Edition direkt unterbringen und im Regal zur Schau stellen könnt. Wieviel teurer der Spaß wird, verriet Nintendo allerdings nicht.
Pokémon Sonne und Mond erscheinen bei uns am 23. November..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Pokémon Sonne/Mond - Steelbook-Editionen & New 3DS Sonderedition für November bestätigt

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >