PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach PortableGaming ergab 291 Treffer.

Angezeigte Treffer: 91 bis 105

[ 19.08.2011 - 11:28 Uhr ]
Wir treffen uns am Samstag, den 20. August, um 11 Uhr in der Halle 10.1 ein - genauer gesagt am Gastronomie-Bereich (Standnummer A40), neben Acer und Nvidia. Abgesehen vom gemütlichen Treffen inklusive Plausch und Austauschen von StreetPass-Kontakten ist außerdem ein Turnier vorgesehen. Genauere Infos zu den Preisen und wie ihr mitmachen könnt, findet ihr in unserer Ankündigungs-News. Teilt uns dann am besten in einer Privaten Nachricht an Portablegaming mit, wenn ihr vorhabt am Turnier teilzunehmen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Erinnerung: Jubiläums-Usertreffen & Turnier auf der gamescom!
[ 16.08.2011 - 22:10 Uhr ]
Portablegaming aktiv - Wie entsteht eigentlich ein Cosplay?
[ 15.08.2011 - 23:56 Uhr ]
Jup, positiv denken lohnt sich liebe PG-Gemeinde. Nachdem unsere Autorin [Schneestern] letzten Freitag ihren Cosplay-Versuch am liebsten in die Tonne getreten hätte, scheint sich das Wochenende doch noch alles zum guten gewandt zu haben. Statt um Verzweiflungsakte, handelt der dritte Teil des Cosplay-Versuchs für das Zelda-Event auf der diesjährigen Gamescom von gebackenem Stoff, flexiblen Schnäbeln und ganz ganz viel Acrylfarbe. Achja und die Charaktere wurden mittlerweile auch gelöst: Sie wird als das Orni-Mädchen Medolie und ihr Kumpel Michi als Minispielmaster Salvatore gehen, beide entstammen dem Spiel Wind Waker. Also, vergesst beim Verlassen dieser News nicht euren Regenschirm!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Portablegaming aktiv - Wie entsteht eigentlich ein Cosplay?
[ 15.08.2011 - 22:25 Uhr ]
Wir finden uns am Samstag, den 20. August, um 11 Uhr in der Halle 10.1 ein - genauer gesagt am Gastronomie-Bereich (Standnummer A40), neben Acer und Nvidia. Hier, so unsere Hoffnung, geht es selbst am Samstag etwas ruhiger zu! Nebst einem netten Plausch mit anderen Usern und der Redaktion, Fotos und StreetPass-Kontakten ist auch ein kleines Turnier vorgesehen. In insgesamt drei Disziplinen wollen wir herausfinden, wer von euch der beste Zocker unserer Community ist. Bereitet euch also schon mal gut auf Mario Kart DS, Bomberman und Street Fighter IV 3D vor! Dank der Download-Play-Unterstützung ist übrigens ein eigenes Exemplar der Spiele nicht Pflicht und eine begrenzte Anzahl an DS/3DS-Geräten zum Verleih ist ebenfalls vorhanden. Der ein oder andere Redakteur könnte außerdem als Turnierteilnehmer mitmischen - jedoch nichts gewinnen im Falle einer hohen Platzierung. Auch wenn der Spaß dabei den wichtigsten Teil ausmachen soll, haben wir einen zusätzlichen Anreiz vorbereitet: In Kooperation mit Nintendo vergeben wir nämlich an die beide besten Spieler tolle Preise. Für den 1. und 2. Platz werden diese Gewinne nach der Messe verschickt. Hauptpreis: Ein 3DS-Spiel von Nintendo nach Wahl* 2. Preis: Ein Street Fighter T-Shirt + Trostpreise Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, bei Interesse an dem Turnier eine Private Nachricht an unser Portablegaming-Profil zu verfassen. Je nach Anzahl der Mitspieler können wir aber auch eventuell noch kurzfristige Anmeldungen beim Treffen mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits darauf, euch zum netten Beisammensein auf der gamescom begrüßen zu dürfen! * Aus dem Nintendo-Portfolio .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">gamescom 2011: Alle Infos zu unserem Jubiläums-Usertreffen!
[ 15.08.2011 - 17:07 Uhr ]
Community ist uns wichtig - nicht umsonst fußt PlanetVITA.de auf dem deutschlandweit größten Forum für portables Spielen. Als Teil unserer Leserschaft könnt ihr nun die Software-Charts mitbestimmen, in Artikeln Kommentare posten, Spielen eine persönliche Bewertung geben und euch an Umfragen beteiligen. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, im PortableGaming-Forum oder im Chat über das aktuelle Gaming-Geschehen zu diskutieren. Auf eurem persönlichen Profil ist außerdem Platz für eigene Angaben, damit ihr online gegen andere User zocken könnt. Video-VITAmine Auf der Startseite flimmert unser Youtube Channel jetzt permanent und liefert euch unsere interessantesten Video-Beiträge sowie die wichtigsten Trailer. Auch auf unserer Medien-Unterseite könnt ihr nach Videos stöbern, falls mal nichts Gescheites im Fernsehen läuft! Prozente ade! Mit der PSVita-Ära erwarten uns natürlich auch zahlreiche Testberichte. Damit der Präzisionskrieg via Prozentwertung ein Ende findet, vergeben wir nun Wertungen von 1 bis 10 Punkten. Außerdem verraten wir euch in einem kleinen Pro-/Kontra-Kasten, was an dem getesteten Spiel besondere Anerkennung verdient und wo die verantwortlichen Programmierer gepatzt haben. Für jedes Genre messen wir weiterhin relevante Kategorien, wie den Multiplayer-Aspekt in Rennspielen oder die Story in RPGs. Somit seid ihr über die Qualitäten des Titels im Bilde und könnt sie mit Genre-Konkurrenten vergleichen. Und in Vorschauberichten? Da zeigen wir mit unserem Prognose-Tacho ab sofort einen einschätzenden Wert von 1 bis 5 an. Wie genau wir werten, könnt ihr hier erfahren! Nur ganz gut? Dann macht PlanetVITA.de noch besser! Indem ihr uns Feedback per Mail, in den Kommentaren oder persönlich auf Events wie der gamescom gebt, können wir aufgrund eurer Wünsche das Beste aus einem ehrenamtlichen Projekt wie PlanetVita liefern. Wer mal eine eigene News auf der Startseite bewundern will, kann uns weiterhin Newsmeldungen übermitteln. Wem das nicht genug ist, der kann sich als PlanetVITA-Teammitglied bewerben, um in der Online-Redaktion über die aktuelle Handheld-Generation zu berichten, journalistische Erfahrungen zu sammeln und Spiele zu testen. Wir freuen uns über jede Einsendung!
Ihr seht, wir haben einiges geändert. Nehmt euch also ruhig die Zeit und erkundet die Seite ein wenig. Gebt uns Rückmeldungen! Mit PlanetVITA.de sind wir jedenfalls bereit für die nächte Generation!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">PlanetVITA.de-Launch - Wir starten offiziell in die neue Generation!
[ 13.08.2011 - 15:43 Uhr ]
) kämpft sie gegen unpassende Schnittmuster, unverständliche Anleitungen und dem übelsten aller Endgegner: Dem Reißverschluss. Ob sie alles hingeschmissen hat, oder es doch noch schaffte, sich wieder aufzuraffen? Und wird es endlich jemand schaffen, zu erraten, welche beiden Cosplays sich ihr Kumpel und sie vorgeknöpft haben? Lest selbst..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Portablegaming aktiv - Wie entsteht eigentlich ein Cosplay?
[ 09.08.2011 - 23:00 Uhr ]
abgestimmt und wir reagieren: Das Usertreffen wird dieses Jahr Samstag, den 20.08. um 11.00 Uhr stattfinden - den Ort geben wir separat noch bekannt. Nur zu gerne hätten wir auch einen Termin am Samstag Nachmittag zur Verfügung gestellt. Da ein Großteil unserer Redaktion im Laufe des Tages allerdings schon wieder abreist, bleibt nur der späte Vormittag. Plant's mit ein! Man sieht sich in „Kölle“ und wir freuen uns drauf!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">gamescom 2011: Termin unseres Jubiläums-Usertreffens
[ 08.08.2011 - 11:05 Uhr ]
Facebook-Account und kommentiert dort Einsendeschluss ist der 9. August um 23:59 Uhr. Am 10. August wird dann schon der oder die GewinnerIn bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Blitzgewinnspiel: Werde VIP auf der Gamescom 2011
[ 23.07.2011 - 14:39 Uhr ]
Blockado vermarktet wird. Derzeit gibt es zwei Versionen des Spiels und wir verlosen je fünf Exemplare von Blockado Jungle und 5 Exemplare des brandneuen Blockado Deserts. Was ihr dazu tun müsst? Werdet Freund unserer Facebookseite von PortableGaming. Wenn wir 1000 Freunde erreicht haben, wird ein exklusives Level für das Spiel auf unserer Homepage und in Facebook veröffentlicht. Die ersten 11 Kommentare, die auf diese Einträge veröffentlicht werden, gewinnen. So einfach ist das. .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Gewinnspiel: Werde Facebook-Freund
[ 13.07.2011 - 07:02 Uhr ]
Fan werden auf unserem PortableGaming-Account bei Facebook, unsern YouTube-Kanal abonnieren, uns in Twitter folgen oder einfach nur fleißig auf den "Gefällt mir"-Button in dieser News klicken. Über Facebook und Twitter verbreiten wir neben den wichtigsten unserer regulären Inhalte auch mal Bonus-Videos oder ähnliches. Unseren PortableGaming-Accounts findet ihr entweder in der PortableGaming-Navigationsleiste ganz oben rechts oder beispielsweise Facebook hier im Quelllink. Ende des Gewinnspiels ist der 17. Juli 2011.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme ist beschränkt auf den deutschsprachigen Raum..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Letzter Tag: Gewinnspiel zu Dead or Alive Dimensions
[ 03.07.2011 - 15:24 Uhr ]
PortableGaming-Monatsrückblick: Juni 2011
[ 30.06.2011 - 21:35 Uhr ]
Kolumne: 10-Jahre Jubiläum: Die Ballade von PortableGaming
[ 30.06.2011 - 20:30 Uhr ]
gamescom 2011 - Usertreffen zum 10-jährigen Jubiläum
[ 25.06.2011 - 21:59 Uhr ]
Chat-Channel, wo die aktuellen Paarungen ganz unkompliziert und spontan ausgehandelt werden. Jeder kämpft gegen jeden, sollte sich die Teilnehmeranzahl nicht drastisch vervielfachen. Noch könnt ihr euch anmelden, um herauszufinden wer diesmal die sprichwörtliche Nase vorn hat. Dazu schickt ihr einfach eine Private Nachricht an Portablegaming mit dem Betreff Planet3DS-Turnier. Wir freuen uns auf den Teil der Community, die den Kampf gerne aufnimmt! Hier nochmal die Regeln: - Match-Typ: Best of Three - Normale Energiemenge - 60 Sekunden pro Runde - Die Nutzung der Charaktere Raidou, Tengu, Genra und Alpha-152 ist aus Gründen der Fairness untersagt - Nach Ende des Kampfes soll ein Beweisbild mit einer Handy-Kamera oder vergleichbarem angefertigt werden, um das Ergebnis festhalten zu können.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Erinnerung & Last Minute-Anmeldung: Dead or Alive-Turnier am Sonntag
[ 23.06.2011 - 11:15 Uhr ]
Portablegaming mit dem Betreff Planet3DS-Turnier..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Get ready! Das Planet3DS Dead or Alive Dimensions Turnier steht an!

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  weiter >