PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Physical Contact ergab 6 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 6

[ 12.10.2017 - 19:55 Uhr ]
Neu im eShop: Bauernweisheiten und Hautkontakt
[ 28.09.2017 - 16:25 Uhr ]
Neu im eShop: Spieleflut!
[ 07.09.2017 - 19:55 Uhr ]
Neu im eShop: Baukästen, Kellerkinder, Speerwerfer und mehr
[ 30.07.2017 - 21:00 Uhr ]
bereits im April angekündigt wurde. Dafür kann das von THQ Nordic gepublishte Spiel grafisch einiges, zumindest versprechen das die Screenshots. Dass mit Physical Contact: 2048 so schnell eine Fortsetzung der Physical Contact-Reihe kommt, hätte wohl niemand gedacht. Zwar hat der Titel noch kein Releasedatum, einen neuen Trailer gibt es bereits. Aber Achtung: Dieser ähnelt dem des Vorgängers sehr stark, zeigt aber dafür das neue Gameplay, das der Idee der „Match Numbers“-Spiele folgt. So gilt es ähnlich wie im Androidspiel Fives gleiche Zahlen „zusammenzuschieben“. Zuletzt sollen irgendwann auch noch The Jackbox Party Pack 2, Beach Buggy Racing und Phantom Trigger erscheinen. Wann genau verrät der eShop noch nicht, aber allein die Ankündigung eines neuen alten Jackbox Party Packs, eines Mario Kart-Klons für bestimmt günstiges Geld und eines Action-Adventure im Pixel-Look sollte schon einige Switch-Besitzer entzücken. Zusammen mit Minecraft: Story Mode und Mario + Rabbids Ende des Monats spüre ich als Switch-Besitzer nichts vom Sommerloch. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass die im eShop angegebenen Releasedaten nicht unbedingt fix sind und sich bis zur letzten Sekunde ändern können. Nichtsdestotrotz interessiert mich natürlich: Worauf freut ihr euch im spielestarken August?.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neue Titel im eShop für August geplant
[ 20.07.2017 - 16:05 Uhr ]
Neu im eShop: Farbschlachten, Gralkriege und mehr
[ 30.06.2017 - 12:23 Uhr ]
Anders verhält es sich mit dem Titel Physical Contact: Speed, der zwar neu im eShop gelistet ist, aber noch kein Releasedatum hat. Verschoben wurde Bulb Boy, das eigentlich schon hätte gestern erscheinen sollen, auf einen unbekannten Termin. Auch The Binding of Isaac: Afterbirth+ ist endlich gelistet, allerdings ebenfalls ohne genauem Release. Aber keine Angst, wir haben die amerikanische Import-Version bereits getestet! .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neue kommende Spieleveröffentlichungen im eShop gelistet

< zurück  |  weiter >