Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Nintendo ergab 4600 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 15

[ 21.12.2014 - 04:15 Uhr ]
Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir sind seit dem 28. November in Europa erhältlich. Unseren ausführlichen Testbericht könnt ihr euch in wenigen Tagen zu Gemüte führen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir: Neuer Trailer fasst die Remakes zusammen
[ 21.12.2014 - 04:05 Uhr ]
Es nimmt jede Menge Zeit in Anspruch, neue Ableger von Yo-kai Watch zu machen, aber in manchen Wochen widmen wir unserem 'neuen Titel' sogar mehr Zeit. Ungefähr um diese Zeit im nächsten Jahr werden wir etwas herausgebracht haben, was sich nicht nur von Yo-kai Watch, sondern von allem, was wir bisher gemacht haben, unterscheidet. 2015 wird ein weiteres großes Jahr der Veränderung für uns." Zudem sagte er, dass das kommende Jahr ein Jahr sein wird, in dem Level-5 einen noch größeren Hit als Yo-kai Watch auf den Markt bringen wird. Des Weiteren soll das neue Franchise ebenfalls ein Mix aus Videospielen, einer Anime-Serie und einer Manga-Reihe sein. Inhaltlich sollen Dinge wiedergespiegelt werden, die Hino als Kind genossen hat, allerdings in modernerer Form. Noch ist unklar, für welche Plattform bzw. Plattformen das neue Flaggschiff von Level-5 erscheint - es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass es sich dabei (auch) um den 3DS bzw. New Nintendo 3DS handelt. Wir halten euch auf dem Laufenden, was dieses spannende Projekt angeht!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Level-5 entwickelt noch größeren Hit als Yo-kai Watch
[ 21.12.2014 - 03:50 Uhr ]
Yo-kai Watch-Anime kommt 2015 nach Europa und in die USA
[ 19.12.2014 - 15:45 Uhr ]
Zelda: Symphony of the Goddesses Master Quest gastiert auch in München
[ 19.12.2014 - 13:55 Uhr ]
Miyamoto äußert sich zum Thema amiibo
[ 19.12.2014 - 13:30 Uhr ]
Harvest Moon 3D: A New Beginning in Japan fast 300.000 Mal ausgeliefert
[ 19.12.2014 - 13:15 Uhr ]
Schon im Frühjahr 2015 soll Etrian Mystery Dungeon in den USA veröffentlicht werden. Das japanische Release-Datum ist sogar schon exakt beziffert worden, es wird der 3. März des kommenden Jahres sein. Eine Ankündigung für Europa gibt es bisher noch nicht - durch das Engagement von NIS America, welches uns bisher alle 3DS-Spiele der Etrian Odyssey-Reihe nach Europa brachte, ist diese aber alles andere als unwahrscheinlich..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neue Gameplay-Videos zu Etrian Mystery Dungeon
[ 18.12.2014 - 21:50 Uhr ]
Neues Puzzle in der Mii-Lobby verfügbar
[ 18.12.2014 - 20:20 Uhr ]
Tomodachi Life in Deutschland über 200.000 Mal verkauft
[ 18.12.2014 - 15:25 Uhr ]
Mario-Golfbälle im Sterne-Katalog verfügbar
[ 18.12.2014 - 15:00 Uhr ]
Kollegen von Siliconera den Film und das dazugehörige Spiel prophezeiten, heute gibt es auch schon die ersten Screenshots und Infos. Erscheinen soll der 3DS-Titel am 5. März 2015, also zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart des Films. Genauere Informationen zum Entwickler oder Publisher sind noch bekannt, allerdings wird das Spiel bereits im japanischen Amazon-Shop gelistet und vorverkauft. Inhaltlich wird sich das Spiel wohl am Plot des Films orientieren, wofür ebenso noch keine weiteren Informationen bekannt sind. Ob und wann wir den Film, geschweige denn das Spiel, in Europa sehen können, ist noch sehr ungewiss. Bisher sind die Filme nur teilweise in den Vereinigten Staaten lediglich mit englischen Untertiteln erschienen, die dazugehörigen Videospiele blieben in Japan..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Doraemon: Nobita's Space Heroes für den 3DS angekündigt
[ 18.12.2014 - 00:50 Uhr ]
The Great Ace Attorney - Famitsu zeigt neue Scans **UPDATE**
[ 18.12.2014 - 00:25 Uhr ]
Yo-kai Watch - Markenname nun auch in Australien geschützt
[ 18.12.2014 - 00:00 Uhr ]
Bandai Namco Games will sich umbenennen
[ 17.12.2014 - 22:40 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Kostenloses Home-Menü-Deko-Programm im japanischen eShop erschienen

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  weiter >