PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach NES ergab 283 Treffer.

Angezeigte Treffer: 106 bis 120

[ 07.08.2013 - 17:20 Uhr ]
Super Mario Bros. 2 und SteamWorld Dig ab sofort im eShop erhältlich
[ 25.07.2013 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Rowdys, Haustiere, Anglerlatein und ein Mini-PC
[ 18.07.2013 - 21:15 Uhr ]
Weitere Mega-Man-Spiele für Virtual Console geplant
[ 18.07.2013 - 15:15 Uhr ]
Neu im eShop: Zauberei, Buddler, Riesenmonster und mehr
[ 17.07.2013 - 10:35 Uhr ]
Jump Legend Biography ist Namco Bandais Countdown-Spiel
[ 11.06.2013 - 19:10 Uhr ]
Mega Man 6 ab sofort im eShop verfügbar
[ 23.05.2013 - 17:50 Uhr ]
Fire Emblem: Awakening - DLC der 6. Woche
[ 16.05.2013 - 16:16 Uhr ]
Neu im eShop: Geisterschiffe, Altware und der nächste Einsatz des Blauhelms
[ 02.05.2013 - 19:40 Uhr ]
Neu im eShop: Verwinkelte Dungeons, Entwicklungsstudios und ein paar NES-Titel
[ 25.04.2013 - 15:30 Uhr ]
Neu im eShop: Nachwuchs-Cops, andere Blauhelme, reisende Bit-Wesen und ein Zug
[ 12.03.2013 - 23:55 Uhr ]
wir ist sich auch Nintendo bewusst, dass noch einige Perlen aus den alten Game-Boy-Tagen auf ihre Virtual-Console-Wiederbelebung warten. Eines der heißesten Eisen im Feuer dürfte dabei wohl das GBC-Duo The Legend of Zelda: Oracle of Ages und Oracle of Seasons sein, das in Japan seit vergangenen Monat zu haben ist. Dass wir die beiden Spiele kriegen, bestätigte Zelda-Produzent Eiji Aonuma bereits mit der Ankündigung des japanischen Termins. Im Miiverse der Wii U meldete er sich nun mit Neuigkeiten zu Wort. So sollen die beiden Klassiker noch vor Sommer 2013 außerhalb Japans zum Download verfügbar sein. Einen genaueren Termin konnte er allerdings noch nicht nennen. Auch kam er auf das Verbindungs-Feature der beiden Spiele zu sprechen. Oracle of Ages und Oracle of Seasons erzählen nämlich zwar beide komplett eigenständige Geschichten mitsamt eigener Dungeons und Items, nach Abschluss des einen Abenteuers könnt ihr eure Fortschritte allerdings ins das andere mitnehmen. Auf diese Weise konnten neue Story-Teile, Items und sogar ein zusätzlicher Dungeon samt Boss freigeschaltet werden. Im Original wurde dieser Datenaustausch entweder per Link-Kabel oder über umständliche Passwörter ermöglicht. Die Virtual-Console-Version unterstützt laut Aonuma allerdings nur letztere Option..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Zelda: Oracle of Ages/Seasons - Virtual-Console-Release noch vor Sommer 2013
[ 04.03.2013 - 17:25 Uhr ]
Gratis-Game für Frühkäufer von Castlevania: Mirror of Fate
[ 28.02.2013 - 15:25 Uhr ]
Neu im eShop: Pillenschlucker, Tiefe Brunnen, Tennis und Osterspielereien
[ 21.02.2013 - 14:10 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Zelda: Oracle of Ages/Seasons - Virtual-Console-Version angekündigt
[ 14.02.2013 - 17:00 Uhr ]
versprochene Demo dieser Woche: 2 Fast 4 Gnomz lädt euch in die Welt der Sockensammelzwerge ein und führt euch durch ein paar kurze Jump-'n'-Run-Abschnitte. Das war es? Nicht ganz! Zwei Nettigkeiten brachte uns die Nintendo Direct-Präsentation ein: Einerseits ist die Download-Version von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bis zum Update nächste Woche im Sonderangebot. Statt 44,99 Euro kostet sie für diesen Zeitraum 29,99 Euro. Außerdem gibt es einen kostenlosen 3D-Trailer der jüngst angekündigten 3DS-Version von Donkey Kong Country Returns zu bestaunen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neu im eShop: Verdrehte Welten, blutarme Schlossherren und ein Sockennotstand

< zurück  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  weiter >