PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Kenichiro Takaki ergab 4 Treffer.

Angezeigte Treffer: 1 bis 4

[ 02.08.2017 - 11:50 Uhr ]
Peach Ball: Senran Kagura für Switch angekündigt
[ 20.01.2017 - 17:50 Uhr ]
Es ist das HD Rumble. Weil ich damit ein „weiches Gefühl“ ausdrücken möchte. Ich habe bereits ein Projekt kreiert und fokussiere mich nun darauf, wie ich es realisieren kann. Ich denke, Videospiele bieten das Gefühl des Anfassens in vielerlei Hinsicht. Daher möchte ich eine Spielerfahrung realisieren, die exklusiv für die Nintendo Switch erscheint." Senran Kagura und das HD Rumble? Darunter können wir uns schon jetzt etwas vorstellen. Da wir allerdings jugendfrei bleiben möchten, verweisen wir einfach nur darauf, dass wir euch auch in dieser Sache auf dem Laufenden halten werden!
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Senran Kagura - Kenichiro Takaki redet über sein Switch-Projekt
[ 27.08.2015 - 23:20 Uhr ]
Senran Kagura feiert eine Million verkaufte Einheiten
[ 14.04.2011 - 00:05 Uhr ]
„Ikki Tousen: Xross Impact“ für die PSP, woran Kenichiro Takaki übrigens ebenfalls mitgearbeitet hat, nehmen auch die Klamotten Schaden, wenn die Mädels Treffer kassieren. In Japan soll das Spiel bereits im Sommer erscheinen. Wer rechtzeitig und trotz des momentanen Mangels an Bildmaterial „Senran Kagura“ vorbestellt, kann sich darüber hinaus ein Visual Book und eine Drama-CD sichern. Wann - oder besser, ob - das Spiel seinen Weg in den Westen findet, ist zurzeit ungewiss. **UPDATE** Mittlerweile sind sowohl erste Screenshots als auch Artworks der Heldinnen aufgetaucht. Diese könnt ihr in unserer Galerie finden..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Senran Kagura - Kuriose Sidescroll-Action aus Fernost **UPDATE**

< zurück  |  weiter >