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Ihre GBA Suche nach Handy ergab 53 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 45

[ 05.04.2008 - 19:08 Uhr ]
72% aller amerikanischen Bürger spielen Videospiele (Skurriles inside!)
[ 12.12.2007 - 14:13 Uhr ]
Alle Infos zur neuen N-Gage Familie jetzt LIVE
[ 05.11.2007 - 16:53 Uhr ]
Nintendo wird definitiv kein reiner Softwareanbieter
[ 30.11.2006 - 20:13 Uhr ]
Mehr Konkurrenz für PSP und DS?!
[ 30.10.2006 - 09:40 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Wie die Tetris-Klötzchen fliegen lernten
[ 07.09.2005 - 14:20 Uhr ]
Nintendo mit Handy-Service
[ 24.02.2004 - 15:46 Uhr ]
N-Page.de.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Final Fantasy und Dragon Quest kommen...
[ 12.12.2003 - 09:58 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neuer Kirby Titel angekündigt!
[ 30.10.2003 - 14:00 Uhr ]
Square Enix: Werden bald Konsolen vernachlässigt?
[ 25.10.2003 - 20:10 Uhr ]
N-Gage Launch: Top oder Flop ?
[ 02.09.2003 - 14:23 Uhr ]
PSP: Sony kündigt Kamera und Handy-Unterstützung an
[ 31.08.2003 - 17:24 Uhr ]
N-Page.de .html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">N-Page.de öffnet seine Pforten!
[ 22.08.2003 - 19:57 Uhr ]
offiziellen Seite..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">JEMBlazer: Java-Games am GBA
[ 29.07.2003 - 16:23 Uhr ]
(kurz: PSP) bekannt gegeben. Die technischen Daten lesen sich dabei mehr als beeindruckend, aber seht selbst: Cutting Edge Technologies (Aiming to explore the future): - 90nm Semiconductor Process - Dual MIPS R4000 Core - Vector Floating Engines - Reconfigurable DSP Engine(VME) - Advanced 3D Graphics Engine - AVC(MPEG4) Decoder - AES Crypto System - 1.8GB UMD 21st Century Portable System: * Vereint alle Formen der digitalen Unterhaltung * - 3D-CG Game - 7.1ch Audio, 3D Sound - ATRAC3 plus, AAC, MP3 for Music - AVC/@MP for Picture / Movie - 16:9 Widescreen TFT LCD - Embedded Wireless LAN 802.11 - Li-ion Battery - Extension for GPS, Digital Tuner... Optical Disc System: - Large Capacity (3 x to CD-ROM) - Media for Game/Music/Movie/Publishing - Lower Manufacturing Cost - Minimize Inventory Risk - Repoat Ordering System - Parental Lock System - Regional Code System - Copy Protection UMD - Universal Media Disc: * Ultimate Portable Disc for SD System * - 60mm - Laser Diode: 660nm - Dual Layer : 1.8GB - Transfer Rate: 11Mbps - Shock Proof - Secure ROM by AES - Unique Disc ID PSP CPU Core: - MIPS R4000 32-Bit Core - 128 Bit Bus - 1~333 MHz @ 1.2V - 8 MB Hauptspeicher (eDRAM) - Bus Bandwidth: 2,6 GB/sec - I-Cache / D-Cache - FPU, VFPU (Vector Unit): @ 2,6 GFlops - 3D-CG Extended Instructions PSP Media Engine: - MIPS R4000 32-Bit Core - 128 Bit Bus - 1~333 MHz @ 1.2V - Sub Memory: 2MB (eDRAM) @ 2,5 GB/sec - I-Cache / D-Cache - 90nm Cmos PSP Graphics Core 1: - 3D Curved Surface + 3D Polygon - Compressed Texture - Hardware Clipping, Morphing, Bone(8) - Hardware Tessellator - Bezier, B-Spline(NURBS) - ex 4×4 / 16×16 / 64×64 sub-division ~ reduce program /data ~ reduce memory footprint & bus traffic PSP Graphics Core 2: - Rendering Engine + Surface Engine - 256bit Bus, 1-166 MHz @1.2V - VRAM :2MB (eDRAM) - Bus Bandwidth: 5.3GB/sec - Pixel Fill Rate :664 M pixels/sec - max. 33 M Polygon/Sec (T&L) - 24bit Full Color: RGBA PSP Soundchip: - Reconfigurable DSPs - 128 Bit Bus - 166 MHz @ 1.2V - 5 Giga Operations/Sek. - CODEC - 3D Sound, Multi-Channel - Synthesizer, Effecter, ... AVC Decoder: - AVC (H.264) Decoder - Main Profile - Baseline Profile - @ Level1, Level2, Level3 - 2Hours (High Quality) ~ DVD Movie - 4Hours (Standard Quality) ~ CS Digital Kommunikation: - Wireless LAN 802.11 (Hot Spots, Home Server, usw.) - IrDA (PSP, Handy, usw.) - Stereo-Kopfhörer-Anschluss - Memory Stick - USB 2.0 (PSP, PS2, PC, usw.) Die Tastenbelegegung der PSP sollen dem vom PS/PS2-DualShock Controller bekannten Layout entsprechen, auch die Schultertasten L1 und R1 sind ebenso wie (auf Wunsch vieler Hersteller) ein Analog-Stick vorhanden. Hinzu kommen die bekanten Start- und Select-Tasten. Ein erster Prototyp soll auf der E3 2004 gezeigt werden. Das Software-Lineup wird wahrscheinlich auf der Tokyo Game Show 2004 vorgestellt. Die Markteinführung ist weiterhin für das 4. Quartal 2004 (weltweit gleichzeitig) geplant. Ken Kutaragi kommentierte die Vorstellung mit: "Wir wollen den ultimativen Handheld machen. PSP ist die dritte Generation der PlayStation nach der PlayStation2 und die Spiele werden sich sehr verändern.".html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">PSP: Die technischen Daten
[ 26.05.2003 - 19:38 Uhr ]
wir berichteten). Auf der E3 gab es nun weitere Details. Ähnlich wie beim N-Gage handelt es sich um einen Mix aus Handheld und Handy. Als Vertriebspartner habe man ein Top10-Unternehmen der Branche gewinnen können, genaueres will man noch nicht sagen. Außer, dass noch dieses Jahr das Gerät in Europa erscheinen soll. Mit einem Handy-Vertrag soll das ganze dann kostenlos sein. Ohne Vertrag war schon vor einiger Zeit ein Preis von $200 im Gespräch. Einen Eindruck, wie das Teil aussieht bekommt ihr bei Bild 2. Auf der E3 wurden weitere Abkommen mit diversen Entwicklern abgeschlossen um das momentan noch magere Spiele-Portfolio aufzupeppen. Eine erstaunliche Aussage am Rande: GBA-Spiele sollen ohne Probleme innerhalb von zwei (!) Wochen für den b'ngo portiert werden können. Aller Vorraussicht nach wird in der finalen Version auch ein 3D-Chip entahlten sein..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">b'ngo: Noch ein GBA-Gegner *g*

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