PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Handheld ergab 854 Treffer.

Angezeigte Treffer: 31 bis 45

[ 08.02.2017 - 09:30 Uhr ]
Am Release-Datum hat sich auch nichts geändert, knapp ein Monat bis zum 3. März 2017 ist es noch hin. Preislich hat Nintendo den europäischen Händlern freie Hand gegeben, deshalb variieren die Preise aktuell auch zwischen 300 und 350 Euro..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo stellt die Hardware der Switch genauer vor
[ 06.02.2017 - 07:40 Uhr ]
Japan: So wird im Hauptbahnhof von Tokio für die Switch geworben
[ 01.02.2017 - 19:00 Uhr ]
Nintendo Switch subventioniert sich nicht über Spiele und Zubehör So tat es nämlich einst die PS4, die anfangs von Sony zu einem sehr attraktiven Preis auf den Markt geworfen wurde und stattdessen eher über den Verkauf von Software und Zubehör Gewinn abwarf. Letztlich konnte sich die PS4 damit auch gegen die XBOX One behaupten. Nintendo geht mit der Switch aber erneut einen anderen Weg und holt die Produktions- und Vertriebskosten direkt über den Verkaufspreis wieder rein. Dies aüßerte Nintendo gestern auf einer Investorenkonferenz gegenüber dem Bloomberg-Reporter Yuji Nakamura.
Vom Wallstreet-Journalisten Takashi Mochizuki hingegen stammt die Info, dass auf derselben Veranstaltung Nintendos neuer Präsident Tatsumi Kimishima erwähnte, dass die Produktion der Switch-Geräte demnächst etwas hochgefahren wird. Dies ist wohl die einzig angemessene Reaktion des Spielekonzerns auf die aktuelle Vorbestellersituation. Die Nintendo Switch ist nämlich weltweit in unzähligen großen und kleinen Shops ausverkauft. Bis März will Nintendo wohl noch 2 Millionen Geräte weltweit an Händler ausliefern, was einigen Lieferengpässen wohltuend entgegensteuern dürfte.
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Switch wird von Beginn an gewinnbringend verkauft
[ 31.01.2017 - 17:54 Uhr ]
{Umfrage:66}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Umfrage: Wie werdet ihr die Nintendo Switch überwiegend nutzen?
[ 20.01.2017 - 18:00 Uhr ]
Wir präsentieren: PlanetSwitch!
[ 20.01.2017 - 17:50 Uhr ]
Es ist das HD Rumble. Weil ich damit ein „weiches Gefühl“ ausdrücken möchte. Ich habe bereits ein Projekt kreiert und fokussiere mich nun darauf, wie ich es realisieren kann. Ich denke, Videospiele bieten das Gefühl des Anfassens in vielerlei Hinsicht. Daher möchte ich eine Spielerfahrung realisieren, die exklusiv für die Nintendo Switch erscheint." Senran Kagura und das HD Rumble? Darunter können wir uns schon jetzt etwas vorstellen. Da wir allerdings jugendfrei bleiben möchten, verweisen wir einfach nur darauf, dass wir euch auch in dieser Sache auf dem Laufenden halten werden!
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Senran Kagura - Kenichiro Takaki redet über sein Switch-Projekt
[ 13.01.2017 - 09:40 Uhr ]
Außerdem hat Nintendo eine detaillierte Informationsseite zum Thema bezahlter Online-Dienst aufgesetzt..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Switch: Neue Infos zur Konsole **UPDATE**
[ 29.12.2016 - 17:50 Uhr ]
Neu im eShop: Neujahrs-Sonderangebote von Nintendo
[ 24.12.2016 - 12:45 Uhr ]
hier. Leider sind diese auf wenige Plätze beschränkt, wer also Pech hat und kein Ticket gewinnnt muss leider auf eine neue Gelegenheit oder im schlimmsten Falle den offiziellen Launch im März warten. Doch keine Sorge, wir werden auf allen drei Events vor Ort und für euch berichten, damit euch die Live-Eindrücke nicht entgehen! Wer diese Türchen-Öffnerei für Unfug hält, gelangt über diesen Link direkt zum Gewinnspiel. Zum Teilnehmen benötigt ihr einen Nintendo-Account. Seid ihr eingeloggt drückt ihr nur noch auf den Knopf zum teilnehmen und heimst im selben Zuge auch eure tägliche Platinmünze ein. Wir wünschen ein letztes Mal viel Spaß beim Öffnen und vor allem viel Glück bei dem Gewinnspiel!.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Türchen 24: Da verlost Nintendo doch tatsächlich eine Switch!
[ 20.12.2016 - 12:45 Uhr ]
Zusätzlich zum umfangreichen Hauptabenteuer bringt die 3DS-Umsetzung eine Reihe neuer Level mit, die sich rund um den fröhlichen Woll-Hund Schnuffel drehen. Über die passende amiibo-Figur des Wauzis lassen sich zudem Time-Attack-Bonuslevel für den sogenannten Schnuffel-Sprint freischalten. Ferner wird es möglich sein, auf der jederzeit einschaltbaren Schwierigkeitsstufe „Entspannt“ eine Reihe kleiner Schnuffel-Welpen zu versammeln, die verborgene Kammern und andere Geheimnisse in Leveln aufspüren. An Yoshi selbst wurde bei den Neuerungen aber ebenfalls gedacht: Den könnt ihr nämlich nun auch nach euren Vorstellungen anpinseln. Die amiibo-Funktion der Wii U-Version, mit der ihr Farbmuster auf Basis beliebiger, eingescannter amiibo-Figuren erhaltet, ist aber selbstverständlich auch noch mit an Bord. Poochy & Yoshi's Woolly World wird am 3. Februar erscheinen und im Einzelhandel sowohl als reguläre Modul-Fassung als auch im Bundle mit der Schnuffel-Wollamiibo-Figur erhältlich sein..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Poochy & Yoshi's Woolly World - Trailer zeigt die Features der 3DS-Version
[ 17.12.2016 - 22:25 Uhr ]
Dragon Quest XI spielt in einer welt namenss Rotozetasia und ihr werdet einen Jüngling aus dem ruhigen Dorf Ishi verkörpern, der sich nach seinem 16. Geburtstag in ein großes Abenteuer stürzt. Dabei wird er unter anderem vom Gauner Camu begleitet, der ihm gerade zu Beginn mit Rat und Tat zur Seite steht und dem noch weltunerfahrenem Helden aushilft. Sowohl die PS4-Fassung als auch das 3DS-Gegenstück werden dabei grob dieselbe Handlung durchlaufen, sich wohl aber in Details unterscheiden - nicht zuletzt in der Darstellungsweise. Während die Heimkonsolen-Version die Spielwelt in detailliertem HD darstellt, fällt der Grafikstil auf Nintendos Handheld deutlich resourcenschonender aus und bietet als kleines Gimmick eine Ansicht im 16-Bit-Stil, die auf dem Touchscreen zu sehen ist. Wie das im Vergleich aussieht, zeigt der folgende Clip. Dragon Quest XI soll im Laufe des Jahres 2017 für PlayStation 4 und 3DS erscheinen. Auch eine Umsetzung für Nintendo Switch ist schon länger bei Square Enix im Gespräch, die wurde im Zuge der gestrigen Präsentation allerdings nicht erwähnt. Pläne für eine Europa-Veröffentlichung wurden bislang noch nicht geäußert, wir dürfen uns hingegen erst einmal auf die 3DS-Umsetzung von Dragon Quest VIII freuen, die am 20. Januar 2017 bei uns erscheint..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Dragon Quest XI - Neues Videomaterial von der Jump Festa
[ 13.12.2016 - 11:10 Uhr ]

Visit our website on 13/01 at 05:00 am CET to watch the #NintendoSwitch Presentation live!

https://t.co/7IFMxPbm6v pic.twitter.com/mu1x4Nh0Vq

— Nintendo of Europe (@NintendoEurope) December 13, 2016 Wie ihr der oben sichtbaren Meldung entnehmen könnt, wird die Präsentation am 13. Januar um 5 Uhr deutscher Zeit starten. Dann werden wir hoffentliche alle Infos zum geplanten Konsolen-Launch im März, den technischen Feinheiten und dem Spiele-Lineup zum Start erfahren. Der Stream soll zum genannten Zeitpunkt auf der offiziellen Website von Nintendo abrufbar sein..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Switch - Termin für europäischen Präsentations-Stream bekanntgegeben
[ 17.11.2016 - 15:40 Uhr ]
Nintendo Switch: Portierung von Konsolen- und PC-Titeln soll mit recht wenig Aufwand machbar sein
[ 10.11.2016 - 16:30 Uhr ]
Poochy & Yoshi's Woolly World - Neue Features vorgestellt
[ 25.10.2016 - 13:45 Uhr ]
hier für euch zusammengefasst. Für all diejenigen die mit der "Switch" noch gar nichts anzufangen wissen hier noch einmal der Trailer. Das Internet zeigt sich größtenteils positiv und voller Vorfreude. Es gibt aber auch genügend Stimmen die schon jetzt ihre Unzufriedenheit mit dem Konzept oder der Ankündigung kundtun. Daher möchten wir euch einmal fragen: Wie findet ihr die Nintendo Switch (bisher)? Gern könnt ihr auch eure Meinung dazu im Kommentarbereich zum Ausdruck bringen. {Umfrage:65}.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Umfrage: Da ist sie nun - Die Nintendo Switch!

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  weiter >