PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Newsarchiv


Game Boy Advance (GBA) Auswahl & Suche:

Suchen:        oder    
Woche ab:   

Ihre GBA Suche nach Erscheinungstermin ergab 132 Treffer.

Angezeigte Treffer: 61 bis 75

[ 11.10.2015 - 20:30 Uhr ]
Shift DX kommt für den 3DS
[ 28.08.2015 - 10:30 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Shovel Knight amiibo bestätigt
[ 05.08.2015 - 22:50 Uhr ]
gamescom 2015: Weitere Termin-Verschiebung für Rodea: The Sky Soldier
[ 02.07.2015 - 15:40 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Dragon Ball Z: Extreme Butoden - Neuer Trailer, 3DS-Bundle, Vorbesteller-Boni
[ 15.06.2015 - 18:35 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">E3 2015: Blast Ball bei den Nintendo World Championships enthüllt
[ 10.06.2015 - 21:50 Uhr ]
Rodea: The Sky Soldier - Europa-Release leicht verschoben
[ 20.01.2015 - 00:00 Uhr ]
Kommt das neue Fire Emblem noch 2015 nach Europa? **UPDATE**
[ 14.01.2015 - 17:37 Uhr ]
Über einen Erscheinungstermin und weitere Details zum neuen Fire Emblem möchte uns Nintendo demnächst informieren..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Nintendo Direct: Neuer Fire Emblem-Titel für den 3DS angekündigt
[ 21.09.2014 - 00:30 Uhr ]
.html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">TGS 2014: Japan-Releasetermin für Devil Survivor 2: Break Record
[ 20.01.2014 - 15:03 Uhr ]
Test auch entsprechend bewerteten. Mit Bravely Second steht aber bereits der direkte Nachfolger in den Startlöchern, obwohl ein genauer Erscheinungstermin noch nicht bekannt gegeben wurde. Nun haben sich die Produzenten beider Spiele, Tomoya Asano und Akihiko Yoshida, in einem Interview mit der Famitsu unter anderem zum Kampfsystem und der Grafik von Bravely Second geäußert. So wird man auch beim Nachfolger am Kampfsystem von Bravely Default festhalten, jedoch einige Änderungen an der Grafik vornehmen. Man habe festgestellt, dass in Bravely Default die Auflösung der Hintergründe oftmals zu niedrig war, wenn die Kamera komplett reingezoomt war. Für den Nachfolger möchten die Entwickler, dass die grafische Qualität nicht darunter leidet wenn die Kamera näher kommt..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Bravely Second - Infos zu Kampfsystem & Grafik
[ 08.12.2013 - 13:26 Uhr ]
Einen genauen Erscheinungstermin hat The LEGO Movie Videogame noch nicht, Warner Bros. möchte das Spiel aber passend zum Filmstart im Februar 2014 auf den Markt bringen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Erster Trailer zu The LEGO Movie Videogame
[ 15.11.2013 - 15:31 Uhr ]
berichten. Das damals noch namenlose Abenteuer hat nun auch endlich einen Namen! Wie nun aus dem veröffentlichten Logo des Spiels herausgeht, wird der Name Kirby: Triple Deluxe lauten. Dabei handelt es sich um den selben Namen, den das Spiel bereits zur Ankündigung im Oktober in Japan trug. Für Japan gibt es mittlerweile sogar schon einen exakten Erscheinungstermin, wie die japanische Nintendo-Webseite verrät. Dort wird das Spiel nämlich bereits am 11. Januar 2014 in den Läden stehen. Wir Europäer müssen uns hingegen noch etwas länger gedulden, da wir noch keinen genauen Termin haben. Bisher ist nur bekannt, dass Kirby: Triple Deluxe im Laufe des Jahres 2014 in Europa erscheinen wird..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Neues Kirby-Spiel heißt Kirby: Triple Deluxe
[ 05.11.2013 - 18:20 Uhr ]
Dragon Quest Monsters 2 - Erscheinungstermin für Japan
[ 07.10.2013 - 21:10 Uhr ]
zwei Tage von den letzten Entwicklungsstufen der Starter-Pokémon sowie neuen Informationen zu der Pokémon Bank-Applikation, die im Dezember zur Verfügung stehen wird. Jetzt wurde allerdings bekannt gegeben, dass Pokémon X und Y über ein Code-System verfügen, das in ähnlicher Form bereits in Super Pokémon Rumble zum Einsatz kam. Darüber ist es möglich, bestimmte Pokémon oder Items durch das Eingeben von Zahlenkombinationen zu erhalten. Bisher liefern bereits einige Händler wie zum Beispiel Tesco, die größte Handelskette Großbritanniens, bei der Vorbestellung des Spiels einen Code mit, durch dessen Einlösung der Spieler 12 Flottbälle erhält. Ob es solche Aktionen auch bei uns in Deutschland geben wird ist zwar sehr wahrscheinlich, aber bislang noch unbestätigt. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden! Bis zum 12. Oktober müsst ihr noch warten, dann sind Pokémon X und Y endlich sowohl im Handel als auch über den Nintendo eShop erhältlich. Der Preis der eShop-Version wird bei 44,99 Euro liegen..html" style="text-decoration:none; margin-left:24px; display:block; margin-top:10px;">Pokémon X/Y unterstützt Freischalt-Codes für Items und Pokémon
[ 01.10.2013 - 17:07 Uhr ]
Scribblenauts Unlimited - Endgültiger Europa-Termin steht

< zurück  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  weiter >