PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 08.06.2006 , 13:53 Uhr
von  [ Iceman ]

Import-Test: Game Boy Advance SP "Bright"

Die Evolution des Game Boy Advance ist schon eine Geschichte für sich. Vom dunklen GBA hin zum micro hat sich einiges getan, doch gibt es noch den heimlichen Klassiker. Der Game Boy Advance wurde in den USA und Japan mit einem hellerem Display ausgestattet und kaum jemand hat diesen Wandel mitbekommen. Wirh haben uns das Gerät importiert und berichten nun unsere Erfahrungen.

Share -
Quelle:  Zum Artikel

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

13 Kommentare

2580 comments
[08.06.2006 - 14:20 Uhr]
supermariofan:
Ist sicher ein toller SP, aber leider sieht es nicht so aus, als ob er auch hierzulande erscheinen würde...
455 comments
[08.06.2006 - 14:46 Uhr]
Mokuba 941:
Bringt Nintendo bei uns irgendwann ein Bundle mit einem der Final Fantasies, Mother 3 oder meinetwegen Drill Dozer (kommt das eigentlich irgendwann noch zu uns?) wird das Teil evtl. gekauft. Ein Import kommt aber nicht in Frage. Schöner Test.
506 comments
[08.06.2006 - 15:07 Uhr]
Liese
Naja mein Bruder hat ihn sich importiert...ich finds ehrlich gesagt sinnlos, sich nochmal nen SP zu kaufen, nur weil er ne bessere Beleuchtung hat, aber naja jedem den was er will.
20 comments
[08.06.2006 - 17:36 Uhr]
ideeon:
Also ich spiele z.Z. gerade einmal wieder sehr gerne mit meinem SP. Ist schon irgendwie ein geniales Gerät, nicht zuu klein, wie der Micro (obwohl ich habe ihn mir nun auch gekauft - naja so den aktuellen Preis ;-) und andererseits auch nicht so globig, wie der (alte) DS - da habe ich schon manchmal schmerzende Handgelenke, wenn ich lange Zocke. Ich hät schon gern so nen "Bright" SP aber so ein Fanatiker bin ich auch nicht, das ich ihn mir importieren würde. Noch lange lebe der SP! Dennoch schöner Test
680 comments
[08.06.2006 - 18:28 Uhr]
Morku:
Sobald ich meinen DS Lite gekauft habe, spare ich auf den. Muss ja auch irgendwann mal sein. Keine Lust meine Klassiker auf soner kack Beleuchtung zu spielen. Dann noch der Super Gameboy und ich bin fertig.
29 comments
[08.06.2006 - 20:23 Uhr]
theRDD:
ich hol mir wirklich alles von nintendo ob sp, micro oder lite, aber sich einen neuen sp zu kaufen nur, weil das display etwas heller ist, ist wirklich geldverschwendung. leute! bevor ihr euer geld den ewigen flammen opfert, denkt nach und versteht, was ihr euch da für teures geld holen wollt.
96 comments
[08.06.2006 - 21:35 Uhr]
Sönke:
Welcher Importhändler hat den denn im Angebot? Schicker Test nur zu wenig Pics
979 comments
[08.06.2006 - 21:40 Uhr]
ahnstr:
naja ich glaub net, dass die leute die schon einen gba sp haben, sich den holen würden, nur wegen der besseren beleutung
238 comments
[08.06.2006 - 23:15 Uhr]
360° Aliendrop:
versteh ich net. wenn sie schon nen gba verbessern, müssten die das mit dem classic GBA tun.
1237 comments
[09.06.2006 - 00:24 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Sönke: Wenn du ganz nett fragst, würden bestimmt einige dir ihn bestellen. Meinen habe ich bei Importfun bestellt.
525 comments
[09.06.2006 - 09:26 Uhr]
Eldin:
Ich wörd es mal so sagen. welche die keinen sp haben die sollten sich lieber den Bright kaufen und welche die schon einen sp haben sollten es besser lassen. es ist sonst wirklich reihne geld verschwendung.
8 comments
[21.06.2006 - 20:35 Uhr]
psion-x:
Der neue gba sp is ne wucht.mit echter hintergrundbeleuchtung,stufe1 allein is 2xheller als Ds!farben sind klarer,leuchten richtig.drau$en zocken,kein problem mehr.probiert mal bei ebay,da hab i m bekomme.is immer mal einer da.es lohnt sich.viel glueck!
5024 comments
[26.06.2006 - 17:44 Uhr]
Freezer:
Ein helleres Display ist immer gut.