PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.03.2006 , 18:31 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Mazes of Fate - neues RPG angekündigt

Auch wenn sich mittlerweile fast alles auf den Nintendo DS konzentriert - es gibt immer noch einige interessante GBA-Spiele und es gibt auch in Zukunft nicht nur den üblichen Lizenzmüll.
Graffiti Entertainment hat heute angekündigt, das Rollenspiel "Mazes of Fate" herauszubringen. Auch die Features hören sich sehr interessant an, hier einfach mal die offizielle Beschreibung:

5 chapters of a deep history.
3 preset characters plus the ability to create a custom one.
5 secondary characters that can join your party.
3 different magic schools.
45 magic spells.
20 skills for customizing your characters just as you like.
100+ interactive, dynamic and animated dialogs.
500+ different items.
60+ enemy types.
50+ levels.
30+ hours of play!

Bei Mazes of Fate handelt es sich übrigens um das erste in Südamerika entwickelte GBA-Spiel.

Share -
Quelle:  Sabarasa

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

12 Kommentare

525 comments
[28.03.2006 - 19:19 Uhr]
Eldin:
Mhmm sieht ganz nett aus. Ich werd aber erstmal abwarten. Aber hey mal was neues ^^
455 comments
[28.03.2006 - 19:25 Uhr]
Mokuba 941:
Er lebt, er lebt... ^^ Die Screens und die Infos gefallen mir. Vllt. wird's ja mal wieder ein richtig gutes GBA-Spiel. Wir werden sehen...
594 comments
[28.03.2006 - 20:12 Uhr]
Perfect Dark:
Ah endlich ein neuer GBA Titel bei dem es sich wieder lont auf ihn zu warten. Vllt wird er ja ganz gut es hat zumindest den anschein. Schade eigentlich dass der Micro in der EU so einbricht und so keine neuen guten Spiele mehr rauskommen, außer vllt mal eins. Naja besitze ja auch keinen, bleibe halt meinem (Ur) GBA treu
266 comments
[28.03.2006 - 20:55 Uhr]
Saber Rider:
hm, also irgendwie erinnert mich das an ein spiel wo man auch in so einem kellerzeug rumrannte mit den mauern und so... aber ich hab keine ahnung mehr welches... aber sieht ganz gut aus, bin schon gespannt was es wird!
2347 comments
[28.03.2006 - 21:44 Uhr]
drake:
Recht interessant ... ein ganz nett aussehendes RPG, vielleicht wirds was!
604 comments
[29.03.2006 - 03:13 Uhr]
Leopardchen:
Das koennte sozusagen das bessere "Eye of the Beholder" fuer den GBA werden. Sehr gut.
157 comments
[29.03.2006 - 10:28 Uhr]
Ishbane:
Erinnert wirklich sehr stark an wirklich alte PC-RPGs. Aber 30 Stunden Spielzeit? Solche Spiele sollten sich schon entfernt an Golden Sun messen können. Das Display unter dem Hauptbildschirm ist mickrig. (Ich stells mir grad auf meinem Micro vor XP)
169 comments
[29.03.2006 - 14:31 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Golden Sun kann man auch in 30 Stunden durchzocken ;)
2580 comments
[29.03.2006 - 15:56 Uhr]
supermariofan:
Juhu, endlich mal ein neues ordnetliches Spiel für den guten alten GBA.;)
851 comments
[29.03.2006 - 18:50 Uhr]
Swordi:
Na ja die Infos hören sich nicht so megatoll an, aber mal schauen, was draus wird.
5024 comments
[29.03.2006 - 19:43 Uhr]
Freezer:
Der Umfang scheint zu passen. Von der Grafik her siehts auch ganz nett aus. Ob das ganze auch Spaß machen wird oder ziemlich schnell ziemlich eintönig werden wird, wird sich zeigen.
10 comments
[31.03.2006 - 13:30 Uhr]
Sh4doW_Hunt3R:
Schöne Grafik Mal Gucken Ob Ich Mir Das Hole Wenns Dann So Weit Ist^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau