PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.03.2006 , 18:31 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Mazes of Fate - neues RPG angekündigt

Auch wenn sich mittlerweile fast alles auf den Nintendo DS konzentriert - es gibt immer noch einige interessante GBA-Spiele und es gibt auch in Zukunft nicht nur den üblichen Lizenzmüll.
Graffiti Entertainment hat heute angekündigt, das Rollenspiel "Mazes of Fate" herauszubringen. Auch die Features hören sich sehr interessant an, hier einfach mal die offizielle Beschreibung:

5 chapters of a deep history.
3 preset characters plus the ability to create a custom one.
5 secondary characters that can join your party.
3 different magic schools.
45 magic spells.
20 skills for customizing your characters just as you like.
100+ interactive, dynamic and animated dialogs.
500+ different items.
60+ enemy types.
50+ levels.
30+ hours of play!

Bei Mazes of Fate handelt es sich übrigens um das erste in Südamerika entwickelte GBA-Spiel.

Share -
Quelle:  Sabarasa

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

12 Kommentare

525 comments
[28.03.2006 - 19:19 Uhr]
Eldin:
Mhmm sieht ganz nett aus. Ich werd aber erstmal abwarten. Aber hey mal was neues ^^
455 comments
[28.03.2006 - 19:25 Uhr]
Mokuba 941:
Er lebt, er lebt... ^^ Die Screens und die Infos gefallen mir. Vllt. wird's ja mal wieder ein richtig gutes GBA-Spiel. Wir werden sehen...
594 comments
[28.03.2006 - 20:12 Uhr]
Perfect Dark:
Ah endlich ein neuer GBA Titel bei dem es sich wieder lont auf ihn zu warten. Vllt wird er ja ganz gut es hat zumindest den anschein. Schade eigentlich dass der Micro in der EU so einbricht und so keine neuen guten Spiele mehr rauskommen, außer vllt mal eins. Naja besitze ja auch keinen, bleibe halt meinem (Ur) GBA treu
266 comments
[28.03.2006 - 20:55 Uhr]
Saber Rider:
hm, also irgendwie erinnert mich das an ein spiel wo man auch in so einem kellerzeug rumrannte mit den mauern und so... aber ich hab keine ahnung mehr welches... aber sieht ganz gut aus, bin schon gespannt was es wird!
2347 comments
[28.03.2006 - 21:44 Uhr]
drake:
Recht interessant ... ein ganz nett aussehendes RPG, vielleicht wirds was!
604 comments
[29.03.2006 - 03:13 Uhr]
Leopardchen:
Das koennte sozusagen das bessere "Eye of the Beholder" fuer den GBA werden. Sehr gut.
157 comments
[29.03.2006 - 10:28 Uhr]
Ishbane:
Erinnert wirklich sehr stark an wirklich alte PC-RPGs. Aber 30 Stunden Spielzeit? Solche Spiele sollten sich schon entfernt an Golden Sun messen können. Das Display unter dem Hauptbildschirm ist mickrig. (Ich stells mir grad auf meinem Micro vor XP)
169 comments
[29.03.2006 - 14:31 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
Golden Sun kann man auch in 30 Stunden durchzocken ;)
2580 comments
[29.03.2006 - 15:56 Uhr]
supermariofan:
Juhu, endlich mal ein neues ordnetliches Spiel für den guten alten GBA.;)
851 comments
[29.03.2006 - 18:50 Uhr]
Swordi:
Na ja die Infos hören sich nicht so megatoll an, aber mal schauen, was draus wird.
5024 comments
[29.03.2006 - 19:43 Uhr]
Freezer:
Der Umfang scheint zu passen. Von der Grafik her siehts auch ganz nett aus. Ob das ganze auch Spaß machen wird oder ziemlich schnell ziemlich eintönig werden wird, wird sich zeigen.
10 comments
[31.03.2006 - 13:30 Uhr]
Sh4doW_Hunt3R:
Schöne Grafik Mal Gucken Ob Ich Mir Das Hole Wenns Dann So Weit Ist^^