PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 22.03.2006 , 12:51 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Ford Racing 3

Nachdem wir uns schon die Nintendo DS Version von Ford Racing 3 ausführlich unter die Lupe genommen haben, war es nun Zeit die GameBoy Advance Fassung mit gleichnamigen Titel zu testen. Die Konkurrenz in diesem Sektor ist groß und die Frage ist, wie gut sich dieser Titel behaupten behaupten kann.

Share -
Quelle:  ZumTest

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

8 Kommentare

455 comments
[22.03.2006 - 13:38 Uhr]
Mokuba 941:
Die GBA-Spiele werden zur Zeit leider immer schlechter. Eine Gurke jagt die nächste. Aber bei den Top-DS-Titeln, die's gibt und die bald kommen, ist mir das - so leid's mir tut - momentan relativ egal.
101 comments
[22.03.2006 - 14:11 Uhr]
ProContraGamer:
Ein Lob für das dolle Wortspiel bei der Gesamtwertung :D
169 comments
[22.03.2006 - 14:37 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Mokuba: Die großen GBA-Zeiten sind eindeutig vorbei. Mal abgesehen von den Final Fantasy- und Metal Slug-Remakes und einigen netten Spielen wie Drill Dozer wird wohl nicht mehr sonderlich viel Gutes erscheinen. Der übliche Lizenzmüll und Schnellschüsse werden uns aber auch noch eine Weile "beglücken".
594 comments
[22.03.2006 - 15:49 Uhr]
Perfect Dark:
Endlich ein Spiel bei dem der DS titel besser ist. Schadenfreude ich sollte mich schämen aber naja. Schade eigentlich hätte ein toller Titel werden können.
2580 comments
[22.03.2006 - 16:23 Uhr]
supermariofan:
Ist ja schlecht! 28%... Aber das Wortspiel am Ende war wirklich lustig. "Hinford"... :D
27 comments
[22.03.2006 - 18:23 Uhr]
...ryu...:
Hey, da ist ja der Tester wirklich zu bemitleiden...satan claus, was ist mit final fantasy und tales of phantasia??? lg ryu
354 comments
[23.03.2006 - 16:32 Uhr]
kingsta d-warez:
HinFord xD. ich kann nicht mehr... :D und dann noch eine wertung von 28 Prozent! wow! wirklich zu beneiden, nicht soviele spiele sind so schlecht. die entwickler haben wohl erreicht was sie wollen... allerdings im negativen sinne.
5024 comments
[25.03.2006 - 06:47 Uhr]
Freezer:
Das Spiel hat ja die besten Chancen auf den Titel "Gurke des Jahres". Aber das Jahr ist ja noch jung. Vielleicht wirds sogar noch getoppt.