PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 14.03.2006 , 11:41 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Bilder zu Yggdra Union

Das Entwicklerteam von Riviera: The Promised Land, Sting, haben mit Altus nun einen Publisher für ihren potentiellen GBA-Hit Yggdra Union in den USA gefunden. Auch wenn diese Spieleschmiede bisher noch relativ klein und unbekannt für die meisten ist, haben sie doch schon mit Riviera: The Promised Land gezeigt, was sie leisten können.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Runden basierendes Strategie-Spiel mit Rollenspielelementen á la Fire Emblem. Man schlüpft dabei in die Roller der Prinzessin des Fantajinia Königreichs Yggdra Yuril Altowits. Das Königreich wurde von Eindringlingen überfallen und besetzt; dabei fiel die gesamte Königsfamilie diesen Tyrannen zum Opfer, bis auf unsere Heldin. Diese versucht ihr Reich natürlich aus den Klauen der Fremdherrschaft zu befreien.

Das Spiel soll übrigens am 23. März 2006 in Japan erscheinen; ein Release für Europa ist leider immer noch fraglich. Aktuelle Screenshots findet ihr hier.

Share -
Quelle:  Nintendo (Japan)

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

13 Kommentare

27 comments
[14.03.2006 - 11:55 Uhr]
...ryu...:
also die screenshots lassen ja auf ein tolles game hoffen... release in europa erwünscht! greez ryu
2347 comments
[14.03.2006 - 13:11 Uhr]
drake:
Ich fänds auch toll, wenn es zu uns käme, aber meine Hoffnung hält sich nach Riviera in Grenzen ^^
455 comments
[14.03.2006 - 13:33 Uhr]
Mokuba 941:
Sieht sehr gut aus, ich würd's mir wahrscheinlich holen - aber ein EU-Release scheint wohl weniger realistisch. Abwarten...
272 comments
[14.03.2006 - 13:36 Uhr]
SonMabo:
endlich mal wieder ein lichtblick in sachen gba games :D
1488 comments
[14.03.2006 - 14:22 Uhr]
Mahmoud:
Die Aufmachung gefällt mir, aber wer denkt denn schon an uns, wenn es darum geht wo diese spiele rauskommen?
2580 comments
[14.03.2006 - 16:18 Uhr]
supermariofan:
Das muss ja zu uns kommen! Aber wahrscheinlich ja nicht... :(
94 comments
[14.03.2006 - 19:58 Uhr]
König-der-Games:
Hole mir wohl einfach die englische Version. Ihr wisst, ja, was ich von dem Spiel halte.
157 comments
[15.03.2006 - 10:56 Uhr]
Ishbane:
Nach FF Tactics Advance wird Yggdra hoffentlich ein schöner Pausenfüller auf dem Micro. (10 Sekunden Pause = Eine Runde ^^)
252 comments
[16.03.2006 - 10:41 Uhr]
911:
das spiel wurde in der famitsu gerade reviewed, bekam ich glaube 35/40 also ca. nen 90er review d.h. es muss sehr gut sein! schön,dass es auch auf englisch kommt!!
252 comments
[16.03.2006 - 10:43 Uhr]
911:
war glaub ich 10/8/9/8 was es bekam!!!!! auf japanisch wirds wohl nich spielbar sein?!
45 comments
[16.03.2006 - 14:45 Uhr]
marsteufel:
Die Story ähnelt zwar Fire Emlem The Sacred Stones, aber ich bin sicher, dass das ein gutes Spiel wird.
94 comments
[16.03.2006 - 19:45 Uhr]
König-der-Games:
@ 911 Kommt auch in den USA raus! Musst dich aber bis Herbst gedulden!
5024 comments
[18.03.2006 - 09:04 Uhr]
Freezer:
Solche Titel sind ja alle miteinander unglaublich toll und umfangreich, nur hab ich in letzter Zeit kaum noch Zeit sowas zu zocken. Komm ja nicht mal dazu Mario & Luigi Superstar Saga 2 zu spielen. Buhuhuhääääää
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau