PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 09.03.2006 , 17:43 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Im Test: Cartoon Network 2 in 1


Wie macht man Geld, ohne zusätzlichen Aufwand? Indem man zwei fertige und bereits veröffentlichte Produkte in einen Karton packt und diese zusammen verkauft. Ein weiteres 2 in 1 Doppelpack stürmt auf den GameBoy Advance, heute die "Cartoon Network 2 in 1". Warum dieses Spiel dennoch eine völlige Neuentwicklung ist und man noch zu diesen "Mini"-Spielen sagen soll? Lest alles über den Inhalt der Cartridge in unserem Test.

Share -
Quelle:  zum Test

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

10 Kommentare

455 comments
[09.03.2006 - 18:42 Uhr]
Mokuba 941:
Meine Meinung dazu steht in der Meldung zum Turtles-2in1-Pack, nur dass man diese hier nochmal um einiges runterschrauben darf. Grauenhaft.
594 comments
[10.03.2006 - 09:28 Uhr]
Perfect Dark:
Hey das wäre gar keine schlechte idee, wenn es nicht zuviel arbeit macht, entwerft doch mal ne liste auf der die schlechtesten spiele vermerkt sind (GBA und DS gleichermaßen)Und sonst kann man nur zu dem Spiel sagen was man zu fast allen 2in1 Spielen sagen kann sie sin schrott (es gibt außnahmen) Aber langsam wird mir klar weshalb immer nur billig spiele zusammengefasst werden, eigentlich logisch, gute games werden viel verkauft also lassen sich gute 2in1 Packs schlecht verkaufen da der potentielle Käufer eins der Spiele die im Pack enthalten sind schon besitzt. Bei schlechten games besitzt er natürlich keins von beiden also quetscht der inteligente Entwickler einfach 2 nit so gut laufende spiele zusammen (meisens schrott) um noch mal so richtig kohle zu machen.
1031 comments
[10.03.2006 - 09:44 Uhr]
Loos3r:
@Perfect Dark: Man kann sowohl bei Planetgameboy als auch bei PlanetDS alle Spiele, die getestet wurden, nach Wertung sortieren lassen... @ Topic: Dass solch eine Gurke mal nicht von THQ kommt, ist ja gerade ein Wunder :)
27 comments
[10.03.2006 - 12:48 Uhr]
...ryu...:
armer ProContraGamer... der ist ja wirklich nicht zu beneiden.. grr. solche entlwickler sollte man mal ihre eigenen games spielen lassen, damit sie sehen, was sie anrichten(oder eben nicht)! ich freue mich ja so auf FF und ToP....
5024 comments
[10.03.2006 - 17:08 Uhr]
Freezer:
Puh. Nochmal Glück gehabt. Ich dachte schon wir hätten eine neue Referenz in Sachen Negativrekord bei der Wertung und ich hätte nie mehr sagen können: "Spirit lässt grüßen".
2580 comments
[10.03.2006 - 17:20 Uhr]
supermariofan:
Bäh! 26 %, ist ja echt schlecht...
11 comments
[10.03.2006 - 22:23 Uhr]
Juste Belmont:
@...ryu... Wieso armer ProContraGamer? ICH musste das Spiel testen. Seit dem kann ich nicht mehr, essen, nicht mehr schlafen und wenn ich die Augen schließe sehe ich hässliche Pixel. Sie verfolgen mich überall hin. Ich halts nicht mehr aus. Whaaaa! *ausmFensterspring*
101 comments
[10.03.2006 - 22:57 Uhr]
ProContraGamer:
@...ryu...: Glücklicher ProContraGamer^^, armer Juste Belmont. Unter dem Fazit steht immer, wer eine Review geschrieben hat.
594 comments
[11.03.2006 - 10:05 Uhr]
Perfect Dark:
@ Loos3r Das ist mir auch klar, wollte lediglich sagen dass die schlechtensten spiel irgendwie außer natürlich mit ner wertung, kenntlich gemacht werden sollten, so als witz. Aber egal
40 comments