PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 09.03.2006 , 17:43 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

Im Test: Cartoon Network 2 in 1


Wie macht man Geld, ohne zusätzlichen Aufwand? Indem man zwei fertige und bereits veröffentlichte Produkte in einen Karton packt und diese zusammen verkauft. Ein weiteres 2 in 1 Doppelpack stürmt auf den GameBoy Advance, heute die "Cartoon Network 2 in 1". Warum dieses Spiel dennoch eine völlige Neuentwicklung ist und man noch zu diesen "Mini"-Spielen sagen soll? Lest alles über den Inhalt der Cartridge in unserem Test.

Share -
Quelle:  zum Test

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

10 Kommentare

455 comments
[09.03.2006 - 18:42 Uhr]
Mokuba 941:
Meine Meinung dazu steht in der Meldung zum Turtles-2in1-Pack, nur dass man diese hier nochmal um einiges runterschrauben darf. Grauenhaft.
594 comments
[10.03.2006 - 09:28 Uhr]
Perfect Dark:
Hey das wäre gar keine schlechte idee, wenn es nicht zuviel arbeit macht, entwerft doch mal ne liste auf der die schlechtesten spiele vermerkt sind (GBA und DS gleichermaßen)Und sonst kann man nur zu dem Spiel sagen was man zu fast allen 2in1 Spielen sagen kann sie sin schrott (es gibt außnahmen) Aber langsam wird mir klar weshalb immer nur billig spiele zusammengefasst werden, eigentlich logisch, gute games werden viel verkauft also lassen sich gute 2in1 Packs schlecht verkaufen da der potentielle Käufer eins der Spiele die im Pack enthalten sind schon besitzt. Bei schlechten games besitzt er natürlich keins von beiden also quetscht der inteligente Entwickler einfach 2 nit so gut laufende spiele zusammen (meisens schrott) um noch mal so richtig kohle zu machen.
1031 comments
[10.03.2006 - 09:44 Uhr]
Loos3r:
@Perfect Dark: Man kann sowohl bei Planetgameboy als auch bei PlanetDS alle Spiele, die getestet wurden, nach Wertung sortieren lassen... @ Topic: Dass solch eine Gurke mal nicht von THQ kommt, ist ja gerade ein Wunder :)
27 comments
[10.03.2006 - 12:48 Uhr]
...ryu...:
armer ProContraGamer... der ist ja wirklich nicht zu beneiden.. grr. solche entlwickler sollte man mal ihre eigenen games spielen lassen, damit sie sehen, was sie anrichten(oder eben nicht)! ich freue mich ja so auf FF und ToP....
5024 comments
[10.03.2006 - 17:08 Uhr]
Freezer:
Puh. Nochmal Glück gehabt. Ich dachte schon wir hätten eine neue Referenz in Sachen Negativrekord bei der Wertung und ich hätte nie mehr sagen können: "Spirit lässt grüßen".
2580 comments
[10.03.2006 - 17:20 Uhr]
supermariofan:
Bäh! 26 %, ist ja echt schlecht...
11 comments
[10.03.2006 - 22:23 Uhr]
Juste Belmont:
@...ryu... Wieso armer ProContraGamer? ICH musste das Spiel testen. Seit dem kann ich nicht mehr, essen, nicht mehr schlafen und wenn ich die Augen schließe sehe ich hässliche Pixel. Sie verfolgen mich überall hin. Ich halts nicht mehr aus. Whaaaa! *ausmFensterspring*
101 comments
[10.03.2006 - 22:57 Uhr]
ProContraGamer:
@...ryu...: Glücklicher ProContraGamer^^, armer Juste Belmont. Unter dem Fazit steht immer, wer eine Review geschrieben hat.
594 comments
[11.03.2006 - 10:05 Uhr]
Perfect Dark:
@ Loos3r Das ist mir auch klar, wollte lediglich sagen dass die schlechtensten spiel irgendwie außer natürlich mit ner wertung, kenntlich gemacht werden sollten, so als witz. Aber egal
40 comments
[11.03.2006 - 10:53 Uhr]
bonfire:
Hey..von den Dingern gibt et noch en paar..aber im Momment scheinen wir Spirit 1 immer näher zu kommen ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau