PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 19.02.2006 , 13:19 Uhr
von  [ Iceman ]

Die wilden Fussball-Kerle - Entscheidung im Teufelstopf

Immer häufiger bemerkt man, dass auch deutsche Produktionen auf dem Game Boy Advance ein warmes Heim finden. Nach Bibbi Blocksberg und anderen Kinderserien-Konsorten bringt nun die Kiddinx Media AG eine Game Boy Advance Umsetzung der "Wilden Fussball-Kerle". Die wilden Fussball-Kerle - Entscheidung im Teufelstopf ist seit dem 10. Februar erhältlich.

Share -
Quelle:  kiddinx.de

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

14 Kommentare

2580 comments
[19.02.2006 - 13:59 Uhr]
supermariofan:
Hmm, die Grafik ist nicht das beste, aber das zählt ja nicht. Aber ich bezweifle sowieso, dass es gut wird, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!;)
131 comments
[19.02.2006 - 14:11 Uhr]
Darksoldier:
Das sieht aus wie GB Color !
455 comments
[19.02.2006 - 14:11 Uhr]
Mokuba 941:
xD Hab ich neulich beim Saturn gesehen. Na ja, Lizenzspiel zu einer grauenhaften Lizenz - Nein, ohne mich.
594 comments
[19.02.2006 - 15:20 Uhr]
Perfect Dark:
Naja sieht kaum nach viel spaß aus.
354 comments
[19.02.2006 - 16:38 Uhr]
kingsta d-warez:
der Film ist doch schon scheisse.
40 comments
[19.02.2006 - 19:12 Uhr]
bonfire:
die grafikl erinnert mich an....Spirit...NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!....umbedingt darnbleiben,vllt. en neuer negativrekord
151 comments
[19.02.2006 - 19:52 Uhr]
Jerry:
Die Filme sind ja schon Scheisse. Das Spiel ist sicher auch Kacke. Vermutlich gab es genug idioten die den Film gesehen haben... X_x
27 comments
[19.02.2006 - 21:42 Uhr]
...ryu...:
boah, dieses spiel muss ich haben...die story, und dann erst diese grafik...da ich schon spirit habe, passt dieses spiel guuut in meine sammlung...pfffff..schade um das geld..gibt es wirklich solche, die dieses spiel kaufen :-)?? greez ryu
252 comments
[20.02.2006 - 16:25 Uhr]
911:
kinners hört auf zu jammern! das spiel is garnich so schlecht! besonders die minigames sind genial! da ist sogar nen flipper mit drin! und es hat auch sprachausgabe und so, das is echt gut gemacht..!
354 comments
[20.02.2006 - 16:39 Uhr]
kingsta d-warez:
xD das meinst du doch nicht ernst oder, 911? naja, abwarten und zocken.
5024 comments
[20.02.2006 - 19:28 Uhr]
Freezer:
Sieht ja ziemlich sch**** aus. Spirit lässt grüßen.
180 comments
[20.02.2006 - 20:40 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Oh nein... die wilden Kerle (falls das kerle darstellen sollen^^). Also ich würds mir garantiert nich holen...
525 comments
[20.02.2006 - 21:13 Uhr]
Eldin:
äh leute mal die news genauer gelesen? das ist ein spiel für kinder -.-. ich bin auch kein fan von den wilden kerlen aber es gibt kinder die, die einfach klasse finden (so erste klasse). es gibt spiele für kinder und spiele für uns (FF reihe z.b.). gönnt den kleinen doch das glück ;). ihr müsst es nicht kaufen also regt euch mal ab.
252 comments
[21.02.2006 - 13:26 Uhr]
911:
@Kingsta D-Warez doch ;-) ich habs zwar nur 20-30 mins gespielt aber wie gesagt es ist nicht so schlecht!! und jedenfalls kommt es ziemlich nett daher so vom design und halt von der sprachausgabe! und die 3 minigames sind auch gut, keine ahnung obs noch mehr hat die man freischalten kann..