PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 22.01.2006 , 15:05 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

W.I.T.C.H. im Testlabor

Schon die Spieleverpackung von dem auf der TV-Serie basierenden Spiel W.I.T.C.H. verspricht spannende Missionen, anspruchsvolle Level, Charakterwechsel und fantastische Abenteuer, die den Spieler erwarten sollen. Ob es wirklich so ist und für wen diese Software geeignet ist lest ihr hier, in unserer Review.

Share -
Quelle:  zur Review

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

9 Kommentare

208 comments
[22.01.2006 - 16:12 Uhr]
playerkiller:
war ja irgendwie auch klar, dass das nix wird =D aber besser zuviel schlechter umfang als zuwenig schlechter umfang sag ich immer ;D
455 comments
[22.01.2006 - 17:03 Uhr]
Mokuba 941:
*grins* Und noch mehr Lizenzmüll. Hach, was freue ich mich auf FF IV, Wario Ware Twisted und Tales of Phantasia...
266 comments
[22.01.2006 - 18:01 Uhr]
Saber Rider:
ich bin echt begeistert, stellt alles in den schatten das ich kenne :D naja, man muss das ja mal so sehen, äääääh, ok ich finde einfach nicht wirklich etwas positives daran ;)
350 comments
[23.01.2006 - 00:25 Uhr]
Kaan:
Sehr sehr schönes Review! Besonders der erste Abschnitt, da hat sich jemand echt mühe gegeben!
2580 comments
[23.01.2006 - 08:44 Uhr]
supermariofan:
Ja, das war klar, dass das Müll wird.;)
27 comments
[23.01.2006 - 11:46 Uhr]
...ryu...:
Boah, dieses Spiel muss ich haben.... Oh ja, Mokuba, ich stimme dir total zu....*freu* greez ryu
211 comments
[23.01.2006 - 14:28 Uhr]
Shuriken:
Müll bekommt doch keine 60 Prozent! Sehe ich jedenfalls so. Also Müll ist meiner Meinung zu krass ausgedrückt, nicht alles am Spiel scheint ja so schlecht zu sein wie die schöne Review ja belegt. Der Umfang zum Beispiel scheint zu stimmen. Jedenfalls gut recherchiert und gut geschrieben, macht sicher nicht immer Spaß zu sowas Tests zu schreiben, dann auch noch so ausführlich.
5024 comments
[23.01.2006 - 17:39 Uhr]
Freezer:
Die Story kommt mir irgendwoher bekannt vor. *hustcharmedhust* Nur das es da nur 3 anstatt 5 sind.
130 comments
[23.01.2006 - 19:11 Uhr]
Furzi:
Lol, was für ein Schrott. xD