PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 08.01.2006 , 14:40 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Dynasty Warriors Advance

Nach den Erfolgen von Dynasty Warriors auf den Heimkonsolen greift das Spielprinzip weiter um sich. Klingende Samurai-Schwerter, Gegnerhorden und Kampfgeist sollen sich nun auch auf dem Handheld breit machen. Als Launch-Titel auf der Playstation Portable erschienen und und steht auch die erste Umsetzung von Dynasty Warriors auf dem Game Boy Advance an. Konnte man das Spielprinzip problemlos von Konsole auf Handheld drosseln?

Share -
Quelle:  Zum Testbericht

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

11 Kommentare

2580 comments
[08.01.2006 - 14:46 Uhr]
supermariofan:
Von Dynasty Warriors bin ich besseres gewohnt.Schade, eigentlich.
455 comments
[08.01.2006 - 14:53 Uhr]
Mokuba 941:
Hm... hatte schon überlegt, meinen micro damit zu "füttern", aber nach der Wertung wohl eher doch nicht. Schade.
619 comments
[08.01.2006 - 15:45 Uhr]
QakiDS:
Schade mit ein bisschen mehr Entwicklungszeit wäre das garantiert ein Hit Kandidat
237 comments
[08.01.2006 - 17:32 Uhr]
Malte:
Oh, das Spiel habe ich letztens im Laden gesehen...irgendwie kurios, oder ?^^ Na ja, eigentlich wollte ich es mir auch kaufen, aber nach DER Wertung eher nicht :(
1237 comments
[08.01.2006 - 17:49 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Schlecht ist es nicht, aber es bietet einfach keinen Mehrwert im Vergleich zu anderen Titel aus dem gleichen Genre.
2347 comments
[08.01.2006 - 18:08 Uhr]
drake:
Ich kenn das Spiel eigentlich wenig (nicht nur GBA), aber ich hab diese Version mal angezockt und mir hats auch nicht so gefallen. Es ist zwar gut, aber ich stell mir einfach was andres da vor. Da hätte man zum Beispiel ein super geiles Rollenspiel mit solchen Elementen und so draus machen können, aber so? Nichts für mich.
594 comments
[08.01.2006 - 18:14 Uhr]
Perfect Dark:
Naja schleccht is es nit, gut aber leider auch nit. Wollte es mir nach diesem Test eigentlich kaufen doch jetzt denke ich ich lasse es im laden, denn es ist nicht der von mir erwartete Hit und es gib einfach so viele neuerscheinungen für die meingeld einfach besser aufgeoben ist und bei denen man vorab schon sagen kann dass sie gut sind oder werden (Final Fantasy z.B). Aber vieleicht gibt es das game ja ma günstiger und dann wärs ja ne überlegung wert aber zuzeit hab ich kein interresse
84 comments
[08.01.2006 - 21:50 Uhr]
chromax:
Eines der ersten Spiele für den GBA in Japan....lustig
525 comments
[08.01.2006 - 23:02 Uhr]
Eldin:
@Perfect Dark da bin ich deiner meinung. Ich kenn zwar die Reihe nicht aber wenn das Spiel mal runter gesetzt ist, ist es bestimmt eine überlegung wert. Der Test ist für mich Ok ausgefallen es gibt schlimmers.
27 comments
[09.01.2006 - 12:44 Uhr]
...ryu...:
Hei Jungs...vom Genre her wäre das Spiel ja genial... @Iceman: welche ähnlichen Spiele gibt es noch???(die besser sind...) das spielprinzip sagt mir nämlich sehr zu.. Am tollsten wäre eine Mischung aus Tekken, Golden Sun und Fire Emblem...wer hat mir vorschläge? Ich habe: GS 1+2 und FE:TSS.. Liebe Grüsse und danke für eure GAme-vorschläge! (PS: FF will ich nicht....!) by ryu
5024 comments
[09.01.2006 - 18:15 Uhr]
Freezer:
Hab ich irgendwie erwartet, dass es nicht besser als Durchschnitt ist. Grafik, Moves und vor allem das Feeling der Massenschlachten kann man nun mal nicht so einfach auf einen Handheld portieren.