PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 05.12.2005 , 08:55 Uhr
von  [ Trunx ]

Kurios: Gold Game Boy

Wer 25.000 US$ zu viel hat, der kann sich mit einem mit 18 Karatigem Gold ausstaffiertem Game Boy Klassik ausrüsten. Außerdem verfügt das wahre Schmückstück über Diamanten rund um das Display sowie einen An- und Ausschalter aus den edlen Steinchen. Und zumindest die halten ewig.

An das Gerät aus dem Hause Aspreys Of London wird man aber wohl nur schwer rankommen: Es ist ein absolut einmaliges Sonder-Stück.

Share -
Quelle:  Swisssupply

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

16 Kommentare

252 comments
[05.12.2005 - 10:10 Uhr]
911:
geil ich mal meinen gb jetzt mitm goldenen edding an und klebn paar kunstperlen rauf und vertickt ihn für 20000 EUR bei ebay hahahah :D
5 comments
[05.12.2005 - 10:10 Uhr]
Sebi SP:
Also wenn ich ein Zuhälter wäre, hätte ich das Teil schon gekauft.
277 comments
[05.12.2005 - 11:25 Uhr]
Reed:
-lol- Coole Idee, sieht aber auch wirklich Klasse aus -g- ReeD
27 comments
[05.12.2005 - 11:33 Uhr]
...ryu...:
wenn ich der oberpimp schlechthin wäre, würde ich mir diese teil um den hals hängen....doch mit meiner s8-mentalität lache ich lieber darüber und nehme meinen blauen SP mit globe-aufkleber und game eine runde golden sun oder mario kart..... by ryu
369 comments
[05.12.2005 - 12:47 Uhr]
Metroid-Fighter:
Der ist sicher seeeeeehr leicht(ironie). Sieht nicht soo toll aus...das karrierte sieht kacke aus.
2347 comments
[05.12.2005 - 13:13 Uhr]
drake:
ROFL, sicher interessant für Fans und Sammler, der Preis wird sicher rießig in die Höhe schießen :)
1 comments
[05.12.2005 - 14:22 Uhr]
Bl@ck-Devil:
Boah, is ja krass. lol Muss man bei Ebay versteigern, das geht bestimmt für mehr als 50.0000 $ weg. XD
46 comments
[05.12.2005 - 15:05 Uhr]
muffin9101985:
Hmm habs gestern ahmt auf kotaku.com schon gesehen fand das ding ma sehr geil aber nen ds so würde bestimmt mehr rocken MfG muffin9101985
619 comments
[05.12.2005 - 16:22 Uhr]
QakiDS:
Fett wie viel wiegt denn des teil??
979 comments
[05.12.2005 - 16:52 Uhr]
ahnstr:
das is ja ein geiles teil
737 comments
[05.12.2005 - 17:12 Uhr]
MeisterSeier:
Juchhuu, zufällig habe ich gerade 25000$ zu viel, das trifft sich ja hervoragend^^
5024 comments
[05.12.2005 - 20:07 Uhr]
Freezer:
Cool. Ich glaub den wünsch ich mir zu Weihnachten. PS: Aber nur, wenn´s den tatsächlich auch im Bundle mit Golf und F1-Race gibt.
182 comments
[06.12.2005 - 00:38 Uhr]
AndréCool:
Nee, ich hab gerade meine alten GB Spiele verkauft.
115 comments
[06.12.2005 - 13:40 Uhr]
alex.scf:
Was ist das wieder für ein scheiss. Man vergoldet eine "tote" Konsole. Tststststs...
2580 comments
[06.12.2005 - 16:21 Uhr]
supermariofan:
Boah!Der ist ja geil.Nur etwas teuer...
594 comments
[07.12.2005 - 14:50 Uhr]
Perfect Dark:
Denn will ich auch is nur unerreichbar für mich
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau