PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 05.12.2005 , 08:55 Uhr
von  [ Trunx ]

Kurios: Gold Game Boy

Wer 25.000 US$ zu viel hat, der kann sich mit einem mit 18 Karatigem Gold ausstaffiertem Game Boy Klassik ausrüsten. Außerdem verfügt das wahre Schmückstück über Diamanten rund um das Display sowie einen An- und Ausschalter aus den edlen Steinchen. Und zumindest die halten ewig.

An das Gerät aus dem Hause Aspreys Of London wird man aber wohl nur schwer rankommen: Es ist ein absolut einmaliges Sonder-Stück.

Share -
Quelle:  Swisssupply

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

16 Kommentare

252 comments
[05.12.2005 - 10:10 Uhr]
911:
geil ich mal meinen gb jetzt mitm goldenen edding an und klebn paar kunstperlen rauf und vertickt ihn für 20000 EUR bei ebay hahahah :D
5 comments
[05.12.2005 - 10:10 Uhr]
Sebi SP:
Also wenn ich ein Zuhälter wäre, hätte ich das Teil schon gekauft.
277 comments
[05.12.2005 - 11:25 Uhr]
Reed:
-lol- Coole Idee, sieht aber auch wirklich Klasse aus -g- ReeD
27 comments
[05.12.2005 - 11:33 Uhr]
...ryu...:
wenn ich der oberpimp schlechthin wäre, würde ich mir diese teil um den hals hängen....doch mit meiner s8-mentalität lache ich lieber darüber und nehme meinen blauen SP mit globe-aufkleber und game eine runde golden sun oder mario kart..... by ryu
369 comments
[05.12.2005 - 12:47 Uhr]
Metroid-Fighter:
Der ist sicher seeeeeehr leicht(ironie). Sieht nicht soo toll aus...das karrierte sieht kacke aus.
2347 comments
[05.12.2005 - 13:13 Uhr]
drake:
ROFL, sicher interessant für Fans und Sammler, der Preis wird sicher rießig in die Höhe schießen :)
1 comments
[05.12.2005 - 14:22 Uhr]
Bl@ck-Devil:
Boah, is ja krass. lol Muss man bei Ebay versteigern, das geht bestimmt für mehr als 50.0000 $ weg. XD
46 comments
[05.12.2005 - 15:05 Uhr]
muffin9101985:
Hmm habs gestern ahmt auf kotaku.com schon gesehen fand das ding ma sehr geil aber nen ds so würde bestimmt mehr rocken MfG muffin9101985
619 comments
[05.12.2005 - 16:22 Uhr]
QakiDS:
Fett wie viel wiegt denn des teil??
979 comments
[05.12.2005 - 16:52 Uhr]
ahnstr:
das is ja ein geiles teil
737 comments
[05.12.2005 - 17:12 Uhr]
MeisterSeier:
Juchhuu, zufällig habe ich gerade 25000$ zu viel, das trifft sich ja hervoragend^^
5024 comments
[05.12.2005 - 20:07 Uhr]
Freezer:
Cool. Ich glaub den wünsch ich mir zu Weihnachten. PS: Aber nur, wenn´s den tatsächlich auch im Bundle mit Golf und F1-Race gibt.
182 comments
[06.12.2005 - 00:38 Uhr]
AndréCool:
Nee, ich hab gerade meine alten GB Spiele verkauft.
115 comments
[06.12.2005 - 13:40 Uhr]
alex.scf:
Was ist das wieder für ein scheiss. Man vergoldet eine "tote" Konsole. Tststststs...
2580 comments