PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 09.11.2005 , 15:08 Uhr
von  [ HickLick ]

FIFA 06 im Test

Was letztes Jahr recht gut abschnitt, ist heute nicht mal mehr "ausreichend". 87% hatte der Vorgänger Von FIFA 06 (05) damals im PlanetGameboy.de-Härtetest ergattert. Es scheint so, als hätten die Entwickler ein ganzes Jahr lang geschlafen (s. Vergleich Bild 1 und 2). Zu wenig Erneuerungen und viel zu offensichtliche Ausschlachtung lassen dieses Spiel auf einen der Abstiegsplätze der PG.de-Rangliste sinken .. eigentlich sollte das die rote Karte geben.

Share -
Quelle:  zur Review

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

12 Kommentare

354 comments
[09.11.2005 - 15:19 Uhr]
kingsta d-warez:
oh mein gott... ich hols lieber für den DS
101 comments
[09.11.2005 - 15:32 Uhr]
StyleWalker:
Ich kaufe mir gar nicht finde Pes viel besser ;D
2580 comments
[09.11.2005 - 17:06 Uhr]
supermariofan:
Wie letztes Jahr... toll.
2347 comments
[09.11.2005 - 17:36 Uhr]
drake:
LOL! Das ist ja wohl ein Reinfall ... für die, die es mögen ist dann wohl der Vorgänger wirklich besser, oder sogar eben die DS Version.
130 comments
[09.11.2005 - 20:07 Uhr]
Furzi:
WOW! Ich hätte nicht gedacht dass das so schlecht ist!
737 comments
[09.11.2005 - 20:59 Uhr]
MeisterSeier:
Lol, so viele Neuerungen auf einmal habe ich ja noch nie gesehen...ist gekauft ;) Da ich Fußball sowieso zum Schlafen finde, werde ich mir weder die late noch die neue Version holen-obwohl da anscheinend eh kein Unterschied existiert.
342 comments
[09.11.2005 - 21:58 Uhr]
Nintendofan:
Da frag ich mich, ob die Wertung aus Frust, dass es keine Neuerungen gegenüber 2005 enstand oder das Spiel wirklich mieß ist. Bei erstem würde ich die Bewertung nochmal schwer überdenken, oder ist Fifa 05 jetzt auch grottig -.- ????
211 comments
[09.11.2005 - 23:37 Uhr]
Shuriken:
Ich find's komisch. Fußballspiele für den GBA sind damit wirklich tot. Whahaha, ich hatte Recht...irgendwie. (Vgl. http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1123797533) OK, drollige zwei Minuten sind vorbei. ^^
28 comments
[10.11.2005 - 07:20 Uhr]
Prof.I.Gidd:
Ich finde es nicht sinnvoll, das Spiel wegen der Ähnlichkeit mit dem Vorgänger soo stark abzuwerten. Für jemanden, der den Vorgänger nicht hat, ist so eine Wertung völlig irreführend.
252 comments
[10.11.2005 - 11:01 Uhr]
911:
das review is fürn arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! spiele fifa 06 jetzt seit 2 wochen ca. und es ist WESENTLICH besser als fifa 05 z.b. gibts keine bugs mehr und es gibt neue techniken und auch die grafik sieht besser aus als bei 05.... jedenfalls macht mir 06 WESENTLICH mehr spass als 05 ! kann man sich auf die planetgameboy reviews jetzt nicht mehr verlassen ???????
5024 comments
[10.11.2005 - 20:05 Uhr]
Freezer:
Ich versteh die Wertung auch nicht ganz. Für alle die Fifa 05 haben ist sie ja verständlich und soll sagen. "Nicht kaufen, sonst werdet ihr ziemlich schnell ziemlich enttäuscht sein, weil ihr das selbe Spiel ja quasi eh schon besitzt." Aber diejenigen, die den ersten Teil nicht haben werden sich schon wundern wenn sie das sehen. Es ist zwar kaum was verbessert worden, aber verschlechtert ja auch nicht. Vielleicht sollte man da nicht den Nachfolger abwerten sondern vielleicht eher den Vorgänger um einen oder zwei Punkte. ;)
81 comments
[11.11.2005 - 15:50 Uhr]
Ibi-Upu:
Wenn FIFA 06 genauso sein soll, wie FIFA 05 müsste es ebenfalls eine Wertung bekommen, die der von FIFA 05 entspricht. Dass 40 Punkte weggenommen werden ist absoluter Schwachsinn und für mich absolut nciht nachvollziehbar.