PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 25.10.2005 , 10:11 Uhr
von  [ drake ]

Australische GBm Werbung

Am 03. November erscheint Nintendos Kleinster in Australien. Nintendo Australien startete deshalb nun eine Werbekampagne in den australischen Läden. Bilder dazu könnt ihr ab Screen #2 sehen!

Auch bei uns dauert es nicht mehr lange, denn schon am 04. November, also in etwas mehr als einer Woche, erscheint der Gameboy micro auch bei uns.

Share -
Quelle:  Aussie-Nintendo

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

8 Kommentare

2347 comments
[25.10.2005 - 10:15 Uhr]
drake:
Wenigstens machen sie da Werbung ... zwar auch nicht so viel, aber naja. Mensch Nintendo, wann lernt ihr es endlich, dass ihr mehr Werbung ÜBERALL machen müsst?!
73 comments
[25.10.2005 - 13:40 Uhr]
dohertyyyy:
cool, ich glaub ich hol ihn mir ps: übrigens bin ich zum ersten mal zweiter juhu
2580 comments
[25.10.2005 - 15:37 Uhr]
supermariofan:
Ja, mehr Werbung müssen die machen!Bei uns ist momentan nur die Pokemon Smaragd Werbung und ich glaube auch noch die Nintendogs Werbung.
737 comments
[25.10.2005 - 17:48 Uhr]
MeisterSeier:
Sehr spektakuläre Bilder, die regen ja richtig zum Kauf an^^ Also imo kann sowas nicht ,,Werbekampagne" nennen.
71 comments
[25.10.2005 - 20:36 Uhr]
ArEl:
Ich denke es ist wirklich zu wenig. Kriegt ja hierzulande kaum einer mit, dass es sowas überhaupt gibt. Und dort scheint es ja nicht wirklich Besser zu laufen.
5024 comments
[25.10.2005 - 21:02 Uhr]
Freezer:
Die Box wo der GB Micro drin ist, sieht ja richtig riesig aus. Wenn man sie dann in der Hand hält ist sie wahrscheinlich nicht viel größer wie eine normale VHS-Videokassette, nur doppelt so dick halt.
4 comments
[01.11.2005 - 13:46 Uhr]
NIRVANA fan:
der gbm ist so was von scheiße.das isn ding den kannst du dir in den arsch schieben so scheiß klein ist der.echt ey.bitte kauft euch den nicht.das wird ein richtiger fehlkauf.ARRRRGGGHHHHHH.ich bekomm schon anfälle wenn ich nur an den denk.ich kanns nur wiederholen.DER IST SCHEISSE.SO WAS VON SCHEISSE.ich muss jetzt auf hören über den zu spotten sonst bekomm ich krämpfe im genitalbereich.:~(
4 comments