PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 25.10.2005 , 10:11 Uhr
von  [ drake ]

Australische GBm Werbung

Am 03. November erscheint Nintendos Kleinster in Australien. Nintendo Australien startete deshalb nun eine Werbekampagne in den australischen Läden. Bilder dazu könnt ihr ab Screen #2 sehen!

Auch bei uns dauert es nicht mehr lange, denn schon am 04. November, also in etwas mehr als einer Woche, erscheint der Gameboy micro auch bei uns.

Share -
Quelle:  Aussie-Nintendo

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

8 Kommentare

2347 comments
[25.10.2005 - 10:15 Uhr]
drake:
Wenigstens machen sie da Werbung ... zwar auch nicht so viel, aber naja. Mensch Nintendo, wann lernt ihr es endlich, dass ihr mehr Werbung ÜBERALL machen müsst?!
73 comments
[25.10.2005 - 13:40 Uhr]
dohertyyyy:
cool, ich glaub ich hol ihn mir ps: übrigens bin ich zum ersten mal zweiter juhu
2580 comments
[25.10.2005 - 15:37 Uhr]
supermariofan:
Ja, mehr Werbung müssen die machen!Bei uns ist momentan nur die Pokemon Smaragd Werbung und ich glaube auch noch die Nintendogs Werbung.
737 comments
[25.10.2005 - 17:48 Uhr]
MeisterSeier:
Sehr spektakuläre Bilder, die regen ja richtig zum Kauf an^^ Also imo kann sowas nicht ,,Werbekampagne" nennen.
71 comments
[25.10.2005 - 20:36 Uhr]
ArEl:
Ich denke es ist wirklich zu wenig. Kriegt ja hierzulande kaum einer mit, dass es sowas überhaupt gibt. Und dort scheint es ja nicht wirklich Besser zu laufen.
5024 comments
[25.10.2005 - 21:02 Uhr]
Freezer:
Die Box wo der GB Micro drin ist, sieht ja richtig riesig aus. Wenn man sie dann in der Hand hält ist sie wahrscheinlich nicht viel größer wie eine normale VHS-Videokassette, nur doppelt so dick halt.
4 comments
[01.11.2005 - 13:46 Uhr]
NIRVANA fan:
der gbm ist so was von scheiße.das isn ding den kannst du dir in den arsch schieben so scheiß klein ist der.echt ey.bitte kauft euch den nicht.das wird ein richtiger fehlkauf.ARRRRGGGHHHHHH.ich bekomm schon anfälle wenn ich nur an den denk.ich kanns nur wiederholen.DER IST SCHEISSE.SO WAS VON SCHEISSE.ich muss jetzt auf hören über den zu spotten sonst bekomm ich krämpfe im genitalbereich.:~(
4 comments
[01.11.2005 - 13:53 Uhr]
NIRVANA fan:
war ein witz.ich finde den trotzdem scheiße
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau