PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.09.2005 , 23:32 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screens zu Need for Speed: Most Wanted

Electronic Arts hat vor längerer Zeit angekündigt, dass in Zukunft ein weiteres Rennspiel der Need for Speed Serie erscheinen wird. Das Spiel trägt den Namen Need For Speed Most Wanted. Erneut stellen illegale Straßenrennen, diverse Tuningmöglichkeiten und eine recht frei befahrbare Umgebung an der Tagesordnung. Das Spiel wird für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen darunter auch Playstation Portable, Nintendo DS und Game Boy Advance. Nun sind auch erste Screenshots zur GBA Version verfügbar.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

16 Kommentare

1237 comments
[28.09.2005 - 23:35 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Sieht schon fast besser aus als die DS Version.
39 comments
[29.09.2005 - 00:00 Uhr]
hugo83:
mir gefällt, was ich bisher gesehen habe. Scheint die Gleiche Engine wie in NFSU2 zu sein. Die Screens versprechen endlich optische Abwechslung. Leider wieder Pseudohöhenunterschiede
39 comments
[29.09.2005 - 00:05 Uhr]
hugo83:
PS @iceman Ist auch kein Kunstwerk, besser als der DS zu sein. Ich kann mich mit dem Ding überhauptnicht anfreunden GBA4ever
149 comments
[29.09.2005 - 07:32 Uhr]
The Gadler:
@hugo83 Kann mich nur anschließen. DS.. das war doch gleich...???!!!
594 comments
[29.09.2005 - 10:34 Uhr]
Nasreddin:
Klasse, dass es diesen Winter noch mal einen Haufen interessanter Spiele geben wird. Wer braucht da noch DS oder PSP? :)
277 comments
[29.09.2005 - 11:09 Uhr]
Reed:
Mag Rennspiele allgemein nicht, von daher! ReeD
2347 comments
[29.09.2005 - 12:35 Uhr]
drake:
Boah sieht das genial aus, würde aber trotzdem eher zur DS Version greifen, weiß noch nicht.
325 comments
[29.09.2005 - 13:13 Uhr]
Ilomoga:
Kann dir eigentlich nur zustimmen, Iceman ...
180 comments
[29.09.2005 - 15:28 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Hey das sieht doch endlich mal nach einem gut aussehenden EA Titel auf dem GBA aus... wurde aber auch zeit =) Aber das diese Version besser als die DS Version aussieht... das würd 100 prozentig auschließen...
2580 comments
[29.09.2005 - 17:42 Uhr]
supermariofan:
Sieht geil aus, zumindest für den GBA.
737 comments
[29.09.2005 - 18:36 Uhr]
MeisterSeier:
Für GBA-Verhälznisse sehr schöne Grafik, trotzdem glaub ich schon , dass das Spiel auf dem DS besser aussieht.
5024 comments
[29.09.2005 - 21:41 Uhr]
Freezer:
Und der nächste Need for Speed Teil. Das ist bei denen das gleiche wie bei den ganzen Fifa Soccer Teilen. Kennst du einen, kennst du alle.
124 comments
[01.10.2005 - 10:58 Uhr]
luke1077:
@freezer sieht aber stark nach tendenz steigend aus in sachen spielspaß und grafik ;) da hat man doch nix gegen. ich denke mal das wird dann der nfsu teil aufm gba wo ich zugreifen werde :D kommt im winter raus oder wann?
66 comments
[01.10.2005 - 16:05 Uhr]
rayman1701:
jo find auch das es nicht mehr so viel braucht um es mit der ds version auzunehmen.jedenfalls besser als die rennspiele auf dem n gage.aber gespannt bin ich wie sie das mit den frames machen ob die so konstant sind?da bin ich mir net sicher darum net zu hohe note
3 comments
[02.10.2005 - 19:22 Uhr]
DBZ_zocker:
Das kauf ich mir auf jeden fall hab zwar gehört dass Underground 1 nicht so gutwar aber Teil 2 war besser und Teil 3 wird in meinen augen DER Hammer!!!
64 comments
[18.10.2005 - 15:37 Uhr]
ds ranger:
@iceman hast du überhaupt schon mal screens von der ds version gesehen dann wirst du sehen das die gba version noch nich mal fast so gut wie die ds version aussieht also erst vergleichen und dann schreiben
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau