PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.09.2005 , 23:32 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screens zu Need for Speed: Most Wanted

Electronic Arts hat vor längerer Zeit angekündigt, dass in Zukunft ein weiteres Rennspiel der Need for Speed Serie erscheinen wird. Das Spiel trägt den Namen Need For Speed Most Wanted. Erneut stellen illegale Straßenrennen, diverse Tuningmöglichkeiten und eine recht frei befahrbare Umgebung an der Tagesordnung. Das Spiel wird für alle aktuellen Konsolen und Handhelds erscheinen darunter auch Playstation Portable, Nintendo DS und Game Boy Advance. Nun sind auch erste Screenshots zur GBA Version verfügbar.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

16 Kommentare

1237 comments
[28.09.2005 - 23:35 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Sieht schon fast besser aus als die DS Version.
39 comments
[29.09.2005 - 00:00 Uhr]
hugo83:
mir gefällt, was ich bisher gesehen habe. Scheint die Gleiche Engine wie in NFSU2 zu sein. Die Screens versprechen endlich optische Abwechslung. Leider wieder Pseudohöhenunterschiede
39 comments
[29.09.2005 - 00:05 Uhr]
hugo83:
PS @iceman Ist auch kein Kunstwerk, besser als der DS zu sein. Ich kann mich mit dem Ding überhauptnicht anfreunden GBA4ever
149 comments
[29.09.2005 - 07:32 Uhr]
The Gadler:
@hugo83 Kann mich nur anschließen. DS.. das war doch gleich...???!!!
594 comments
[29.09.2005 - 10:34 Uhr]
Nasreddin:
Klasse, dass es diesen Winter noch mal einen Haufen interessanter Spiele geben wird. Wer braucht da noch DS oder PSP? :)
277 comments
[29.09.2005 - 11:09 Uhr]
Reed:
Mag Rennspiele allgemein nicht, von daher! ReeD
2347 comments
[29.09.2005 - 12:35 Uhr]
drake:
Boah sieht das genial aus, würde aber trotzdem eher zur DS Version greifen, weiß noch nicht.
325 comments
[29.09.2005 - 13:13 Uhr]
Ilomoga:
Kann dir eigentlich nur zustimmen, Iceman ...
180 comments
[29.09.2005 - 15:28 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Hey das sieht doch endlich mal nach einem gut aussehenden EA Titel auf dem GBA aus... wurde aber auch zeit =) Aber das diese Version besser als die DS Version aussieht... das würd 100 prozentig auschließen...
2580 comments
[29.09.2005 - 17:42 Uhr]
supermariofan:
Sieht geil aus, zumindest für den GBA.
737 comments
[29.09.2005 - 18:36 Uhr]
MeisterSeier:
Für GBA-Verhälznisse sehr schöne Grafik, trotzdem glaub ich schon , dass das Spiel auf dem DS besser aussieht.
5024 comments
[29.09.2005 - 21:41 Uhr]
Freezer:
Und der nächste Need for Speed Teil. Das ist bei denen das gleiche wie bei den ganzen Fifa Soccer Teilen. Kennst du einen, kennst du alle.
124 comments
[01.10.2005 - 10:58 Uhr]
luke1077:
@freezer sieht aber stark nach tendenz steigend aus in sachen spielspaß und grafik ;) da hat man doch nix gegen. ich denke mal das wird dann der nfsu teil aufm gba wo ich zugreifen werde :D kommt im winter raus oder wann?
66 comments
[01.10.2005 - 16:05 Uhr]
rayman1701:
jo find auch das es nicht mehr so viel braucht um es mit der ds version auzunehmen.jedenfalls besser als die rennspiele auf dem n gage.aber gespannt bin ich wie sie das mit den frames machen ob die so konstant sind?da bin ich mir net sicher darum net zu hohe note
3 comments
[02.10.2005 - 19:22 Uhr]
DBZ_zocker:
Das kauf ich mir auf jeden fall hab zwar gehört dass Underground 1 nicht so gutwar aber Teil 2 war besser und Teil 3 wird in meinen augen DER Hammer!!!
64 comments
[18.10.2005 - 15:37 Uhr]
ds ranger:
@iceman hast du überhaupt schon mal screens von der ds version gesehen dann wirst du sehen das die gba version noch nich mal fast so gut wie die ds version aussieht also erst vergleichen und dann schreiben