PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 07.09.2005 , 18:29 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Zooo!

Ein Nintendo DS Spiel auf dem Game Boy Advance? Und das ohne Stylus? Ob die Umsetzung des beliebten Spiels Zoo Keeper auf dem Game Boy Advance einen ähnlichen Erfolg verbuchen kann, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht zum Titel: Zooo!

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

11 Kommentare

2347 comments
[07.09.2005 - 18:32 Uhr]
drake:
Scheidet für mich eigentlich genau wie Polarium Micro aus, denn da ist die DS Version sicher besser obwohl Polarium scheint auf dem GBA besser zu sein, naja, aber das hier nicht ^^
737 comments
[07.09.2005 - 22:00 Uhr]
MeisterSeier:
Und mir ist nicht einmal die DS-Version einen Kauf wert, irgendwie müssen Puzzlespiel richtig innovativ sein, um mich noch begeistern zu können.
594 comments
[07.09.2005 - 23:16 Uhr]
Nasreddin:
Die GBA-Version gibt es allerdings schon ein Weilchen länger als die DS-Version...
1031 comments
[08.09.2005 - 00:03 Uhr]
Loos3r:
Oh, Nasreddin hat auch mal wieder was gepostet ^^ Und ich wusste nicht einmal, dass das auch für den GBA erscheint. o_o Trotzdem bleib ich wegen der Steuerung wohl lieber bei der DS-Version.
1237 comments
[08.09.2005 - 14:01 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Nasreddin: Schon wesentlich länger als die DS Version, nur das sie leider hier erst nach dem Erfolg von Zoo Keeper erschien.
61 comments
[08.09.2005 - 17:01 Uhr]
zocker_28:
ist das nicht arg umständlich ohne Stylus? hmm
4113 comments
[08.09.2005 - 20:49 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hmm, man merkt eigentlich schon das das Wegfallen von Stylus, Micro und Doppelbildschirm erhebliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Aber man sieht, es geht auch ohne. 77% zeigen das Resultat.
130 comments
[09.09.2005 - 15:27 Uhr]
Furzi:
Hat mir auf dem DS schon keinen Spaß gemacht, nichts für mich!
5024 comments
[09.09.2005 - 17:01 Uhr]
Freezer:
Da merkt man mal wieder ganz deutlich, wie vorteilhaft ein Touchscreen eigentlich sein kann.
369 comments
[10.09.2005 - 11:15 Uhr]
Metroid-Fighter:
Wenn dan würd ich mir die DSversion holen. steuerts sich wahrscheinlich auf DSecht besser.
2580 comments
[10.09.2005 - 13:59 Uhr]
supermariofan:
Ist gut, denn 77% ist nicht wenig.