PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 04.09.2005 , 15:37 Uhr
von  [ N-Freak ]

Im Test: 2 in 1: Crash & Spyro: S.P .Volume 1

Und wieder neues Futter für die Spielefreaks. Vivendi publiziert derzeit eine Compilation aus "Crash: N-Tranced" und "Spyro: Season of Ice" unter dem Namen "2 in 1: Crash & Spyro: Super Pack Volume 1" - Wir haben uns diese Package einmal genauer angesehen. Dabei können wir unsere Fazits zu den beiden Spielen von vor einiger Zeit nur doppelt unterstreichen. Dieser Budget Pack bietet gute, umfangreiche und rundum gelungene Unterhaltung - vor allem für die Jüngeren Fans unter euch. Mehr dazu in unserem Bericht!

Share -
Quelle:  Zur Review!

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

12 Kommentare

1031 comments
[04.09.2005 - 16:37 Uhr]
Loos3r:
Zwar besser, als sich die Spiele einzeln zu kaufen, aber gut sind die Spiele trotzdem nicht, da kann auch das 2in1 nichts ändern...
737 comments
[04.09.2005 - 17:14 Uhr]
MeisterSeier:
Naja, eigentlich kein schlechtes Angebot, aber eben auch kein besonders gutes^^ Ein Golden Sun 1+2 2in1 würde jedenfalls mehr Käufer finden, aber Nintendo wird wohl bei ein Spiel-Ein Modul bleiben-Schade.
277 comments
[04.09.2005 - 20:24 Uhr]
Seewi:
Diese 2 in 1 Dinger werden immer besser, endlich etwas besseres im Doppelpack als diese grottigen THQ-Lizenzspiele. Ich hoffe, dass es auch mal Topspiele in 2er-Packungen schaffen, so wären z.B. beide Advance Wars Teile oder beide Metroids auf einem Modul einfach nur genial!
2347 comments
[04.09.2005 - 21:07 Uhr]
drake:
Wenns GS1 und GS2 in nem Pack gäbe, würd ich sofort kaufen, aber ansonsten hab ich an solchen dingen kein Interesse.
74 comments
[04.09.2005 - 22:32 Uhr]
ELV!$:
..........finds net schlecht!
104 comments
[04.09.2005 - 23:33 Uhr]
Tsubasa:
gar nicht mal so schlecht ps:ich schreibe von der psp lol
851 comments
[05.09.2005 - 08:52 Uhr]
Swordi:
Ich finds kacke! Wer braucht schon Spyro??
130 comments
[05.09.2005 - 11:39 Uhr]
Furzi:
von dem Spyro hätte ich mehr erwartet, und das Crash Bandicoot hab ich schon... :-|
2580 comments
[05.09.2005 - 13:59 Uhr]
supermariofan:
Sowas brauch ich echt nicht...
4113 comments
[06.09.2005 - 19:20 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Auf jeden Fall wieder besser als die letzteren Games die im Doppelpack kamen. Und Crash Bandicoot ist ja immer ein nettes J'nR gewesen. Fans sollten auf jeden Fall zugreifen.
5024 comments
[09.09.2005 - 16:52 Uhr]
Freezer:
Die nächste 2 in 1 Packung. Auf den Zug springen mittlerweile immer mehr auf. Aber warum auch nicht. 2 Spiele zum Preis von einen ist immer gut. Und in diesem Fall scheinen es ja nicht mal all zu schlechte Spiele zu sein.
28 comments
[12.09.2005 - 11:39 Uhr]
Mr. Big:
Die Spiele sind eh nie gut in 2 in eins