PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 02.07.2005 , 14:27 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Alien Hominid für den GBA


Auf der offiziellen Seite zu Alien Hominid ist ein Menüpunkt namens "Gameboy Advance" aufgetaucht. Weitere Informationen wurden leider nicht bekannt gegeben und auch Screenshots gibt es noch nicht.
Alien Hominid ist ein 2D-Sidescrolling Shooter, der ursprünglich als Flashspiel auf der bekannten Seite Newgrounds.com zu finden war. Eine stark verbesserte Version ist dann auf den Heimkonsolen erschienen und bekam gute Wertungen.
Wenn euch das Spiel interessiert, dann könnt ihr auf der unten verlinkten Seite das originale Flashspiel ausprobieren.

Share -
Quelle:  alienhominid.co.uk

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

17 Kommentare

277 comments
[02.07.2005 - 14:52 Uhr]
Seewi:
Dann hoffen wir mal, dass das ein weiterer GBA-Hit wird
4113 comments
[02.07.2005 - 14:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@Seewi: Nun, hoffen ist ja immer gut. Bekanntlich ist es auch die Hoffnung die zuletzt stirbt, aber ich glaube in dem Fall ist sie schon längst gestorben. Ein Hit wird das wohl nicht werden.
240 comments
[02.07.2005 - 16:08 Uhr]
Anduril:
Noch nie gehört. Aber Shooter sind eh blöd.
310 comments
[02.07.2005 - 16:46 Uhr]
DS Dealer:
Sagt mir nicht viel!
680 comments
[02.07.2005 - 17:21 Uhr]
Morku:
Ich vermisse schon die billigen Lizenspiele von THQ mit langweiligen Jump & Runs... wo sind die nur geblieben???
4113 comments
[02.07.2005 - 17:41 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@Morku: Hmm, Recht hast du? Mensch wo sind die nur geblieben. So ein Test mit Bewertungen von 40-50% müsste echt mal wieder geschrieben werden. Vielleicht liegt's an THQ selbst, sie haben gerafft das ihre Spiele unterste Schublade waren, oder es kommen momentan einfach zu wenig Filme in Kino. Eins von dreien wird schon stimmen.
2347 comments
[02.07.2005 - 17:54 Uhr]
drake:
Ich will mal wieder nen Test á la Spirit *gg* Also allein schon die Beschreibung von dem Spiel stimmt mich gar nicht darauf ein. Also, ich sag mal... oder ne, doch net.
594 comments
[02.07.2005 - 22:07 Uhr]
Nasreddin:
Eines der besten Arcadespiele der letzten Jahre kommt für GBA. Endlich gute Nachrichten für den GBA.
447 comments
[03.07.2005 - 10:56 Uhr]
lioyd:
ich sag mal schaun wir mal só was das für ne kiste wird
634 comments
[03.07.2005 - 14:18 Uhr]
Trollfresser:
Juhu! Alien Hominid! Sehr gute Nachricht! :)
354 comments
[04.07.2005 - 12:09 Uhr]
kingsta d-warez:
JEAH!!!! Alien Hominid rulte als flash Version. Rulte als PS2 und Xbox VErsion. Rulte als meinen Wallpaper. Rulte als MEGA-GAME. und wird als GBA - Game rulen
2580 comments
[04.07.2005 - 18:26 Uhr]
supermariofan:
Bin gespannt!
210 comments
[05.07.2005 - 17:59 Uhr]
Dreamer:
zu THQ: Freut euch auf Madagascar ^^ muahaha das wird wieder ein TOP hit von der beliebtesten firma THQ.^.^
151 comments
[05.07.2005 - 23:12 Uhr]
Jerry:
Wow seit ihr früh -.-" Das stand dort seit einem Monat. Und seit einem monat stehen keine infos daüber. Doch ich glaub ich hab irgendwo bilder gesehn. Gehe sie gleich mal suchen. Hab auch die Xbox fassung des spiels ;)
210 comments
[07.07.2005 - 16:35 Uhr]
Dreamer:
@ Jerry: die Sind immer so früh -.-
5024 comments
[08.07.2005 - 15:52 Uhr]
Freezer:
Vielleicht kommts ja zum Budgetpreis raus.
80 comments
[25.07.2005 - 22:49 Uhr]
Kazuya:
Ich habe gerade eben kurz das Flashspiel gezockt. Also die Steuerung ist erstaunlich gut, für ein Flashspiel. Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Spiel nur erfolg hatte wegen des vielen Blutes. Ähnlich wie bei Happy Three Friends. Aber die GBA-Version werde ich bestimmt mal ansehen. und natürlich den PG-Test abwarten.