PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 31.10.2004 , 13:17 Uhr
von  [ Sams ]

Große Haie - Kleine Fische


Und wieder mal ein "Spiel zum Film". Nach "Findet Nemo" kam nun Große Haie - Kleine Fische in die deutschen Kinos. Schon der Film hat es nicht geschafft gute Kritiken zu einzufahren. Ob hier das Spiel besser abschneidet lest ihr in unserem Test.

Share -
Quelle:  zum Test

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

15 Kommentare

638 comments
[31.10.2004 - 13:32 Uhr]
nippeljoe:
LOL... tja... aus solchen Spielen wird eben nix
185 comments
[31.10.2004 - 13:41 Uhr]
Vivi Rincewind:
Ich hab eigentlich nur positive Kritiken zu dem film gelesen :P. Ändert aber wohl nichts an dem Spiel *g*
1375 comments
[31.10.2004 - 14:09 Uhr]
DagShot:
ich mag sowas eh nicht. obwohl es früher viele lizenz spiele gab, die mir wirklich gefallen haben, aber da war ich 8 oder so...
4113 comments
[31.10.2004 - 15:13 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Welch ein Wunder. 54% für "Große Haie, kleine Fische". Man stellt sich nur vor es hätte ein Passwortsystem gegeben. Oh Gott, oh Gott, ich hätte mir die Prozentzahl gar nicht ausmalen wollen. Wenigstens hat die noch etwas gerettet, wenn davon überhaupt noch die Rede sein kann.
1435 comments
[31.10.2004 - 15:29 Uhr]
Herr Herbert:
Mmh, was anderes war wohl auch nicht zu erwarten. Was soll man auch aus so einem Film für ein Spiel machen? Achja übrigens: Es heißt Lizenz und nicht Lizens *klugscheiß*
1108 comments
[31.10.2004 - 15:37 Uhr]
MegamanZero:
Es war ja schon irgendwie vorherzusehen, dass aus dem Spiel nichts wird, dafür kann aber der Film umso mehr punkten. Der war nämlich echt genial, vor allem die lustigen Quallen. xD
1328 comments
[31.10.2004 - 16:19 Uhr]
SonKaio:
wenn schon jemand umbedingt ein fisch game will, soll er lieber zu nemo greifen. zwar auch nicht gerade gut, aber immer noch besser als das.
9 comments
[31.10.2004 - 16:57 Uhr]
Satanic666:
Wundert das Ergebnis jemanden?
680 comments
[31.10.2004 - 17:03 Uhr]
Morku:
Man sollte die Wertung, "Achtung! Lizenzspiel!" einführen
18 comments
[31.10.2004 - 21:32 Uhr]
NoOdLes:
ich weiss gar net was alle haben... ich fand den Film voll geil, viel besser als Nemo *bäh* aber naja, wieder mal lizenz...
1535 comments
[31.10.2004 - 22:22 Uhr]
red ninja:
das hat wohl jeder voraus gesehen ^^
894 comments
[31.10.2004 - 23:08 Uhr]
Wächter von Angara:
Man sollte solche Spiele für 10-15€ verkaufen nich mehr.
128 comments
[01.11.2004 - 10:47 Uhr]
DAan DA.S-ja:
lol ich frag mich immer und immer wieder was sich die entwickler von solchen spielen überhaupt denken. die sollen sich ma ein beispil von payback holen, bei payback sieht mans richtig was man alles in so ein kleines modul stecken kann aber nein, diese ******** gehen natührlich wieder den falschen weg :(
5024 comments
[02.11.2004 - 16:01 Uhr]
Freezer:
Der Screenshot mit dem hürdenlaufenden Seepferdchen sagt wohl alles. *lol*
3 comments
[04.11.2004 - 14:13 Uhr]
sben:
das spiel ist eine ars**geburt seines erfinders!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau