PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 10.09.2004 , 11:12 Uhr
von  [ Sebby ]

Infos und Bilder zu GTA Advance

GTAGaming.com hat Informationen und Scans zu GTA für den Game Boy Advance veröffentlicht. Grafisch ähnelt der Titel den ersten Teilen der Grand Theft Auto-Serie, im Gegensatz zu Payback wird keine 3D-Engine eingesetzt. Das Geschehen spielt sich in Liberty City ab, in diesem Fall ist die Stadt jedoch doppelt so groß wie in GTA III. Außerdem wird es die Möglichkeit geben drei Stadtteile, nämlich Portland, Staunton Island sowie Shoreside Vale, freizuspielen. Zusätzliche Missionen, in denen der Spieler einen Feuerwehrwagen, ein Taxi oder einen Rettungswagen als fahrbaren Untersatz nutzt, sind ebenfalls integriert.

Share -
Quelle:  GTAGaming

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

28 Kommentare

83 comments
[10.09.2004 - 11:27 Uhr]
Tony:
Sieht interessant aus
1328 comments
[10.09.2004 - 11:32 Uhr]
SonKaio:
Grafisch gesehn hauts mich nicht gerade vom hocker, allerdings siehts wieder mal nach nem enormen umfang und einer hohen langzeitmotivation aus. die city in gta 3 war ja schon groß. wenn die im gba gta doppelt so groß wird und man noch 3 weitere stadteile freispielen kann, sollte man einige zeit mit dem titel beschäftigt sein.
358 comments
[10.09.2004 - 11:34 Uhr]
shyguy:
hässlich...
894 comments
[10.09.2004 - 11:51 Uhr]
Wächter von Angara:
Die Grafik is mittelmässig aber GTA wird wahrscheinlich eine enorm lange Spieldauer haben und es sieht nach einem billigen Aufguss fürn GBA aus um Payback was entgegen zu setzen sondern als währe es ernsthaht programmiert.
490 comments
[10.09.2004 - 12:37 Uhr]
Jamma-Pi:
Cool cool cool... Aber die Screenshots sehen noch irrgentwie "grau" aus. Hoffentlich wird das nicht im fertigen Spiel so... MfG
128 comments
[10.09.2004 - 12:56 Uhr]
DAan DA.S-ja:
ich find payback imma noch besser!!!
34 comments
[10.09.2004 - 12:57 Uhr]
Bengig:
Gibts das Spiel auch in Farbe ;)
1435 comments
[10.09.2004 - 13:52 Uhr]
Herr Herbert:
Interessiert mich nicht. Grafik haut mich auch nicht vom Hocker. Dann lieber Payback
231 comments
[10.09.2004 - 14:15 Uhr]
Cheero:
whoooaaa, Träume werden wahr! Ich habe die ersten Teile nur zu gerne gespielt, GTA 2 ist ein Hammer Titel! hoffentlich weiß der Titel auf dem kleinen Bildschirm zu überzeugen =)
305 comments
[10.09.2004 - 15:44 Uhr]
N-Freak:
also technisch haut's mich nicht im geringsten vom hocker - man vergleiche mit payback oder ähnlichem... aber spielerisch haben wir es hier sicherlich mit einem hammerinteressanten titel zu tun!
594 comments
[10.09.2004 - 15:46 Uhr]
Nasreddin:
Wenn das Spiel im Gegensatz zu Payback flüssig läuft, steuerbar ist und Atmosphäre bietet, dann ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn die Grafik nicht ganz so toll ist.
342 comments
[10.09.2004 - 16:13 Uhr]
Nintendofan:
@Jamma-Pi, das sieht alles etwas grau aus weil es Scans sind ;-) !! Mich interessiert das Spiel nicht.
1535 comments
[10.09.2004 - 17:08 Uhr]
red ninja:
lol. das ist ja wolh cell-shading total. zieht euch bei den autos die fetten umrisse rein. lol und ohne blut wirds wahrscheinlich auch -.-
169 comments
[10.09.2004 - 17:14 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
GTA rockt und die ersten beiden PC Teile waren wirklich klasse. Aber hoffentlich versauen die das nicht so wie die GBC Teile...
647 comments
[10.09.2004 - 17:19 Uhr]
eggo:
@red ninja Cell shading? In nem 2d Game? Hast du schonmal GTA 1 oder 2 gespielt? Da gibts diese "fetten" umrisse bei den Autos, du hast wohl irgendwie Megageile 3D Grafik erwartet, das kannste vergessen -___- topic: Whoa, ist doch sehr interesant! GTA 2 hat mich lange am PC gehalten, wenn die Grafik so wie bei GTA 2 ist (also den screenshots nach schon..), kann das ein echt geiler Titel werden :D
358 comments
[10.09.2004 - 17:43 Uhr]
shyguy:
@nasreddin: Payback läuft doch flüssig afaik..oder nicht?
5024 comments
[10.09.2004 - 17:54 Uhr]
Freezer:
Die Grafik selbst sieht so schlecht nicht aus, fast wie eine 1:1 Umsetzung der PC-Version. Die Screenshots hingegen sind unter jeder Sau. Hoffentlich hat Nintendofan recht und es sind tatsächlich Scans. Sonst seh ich schwarz. oO @shyguy: Angeblich soll es bei irgendwelchen fetten Explosionen ruckeln. Ist aber schon zu lange her seit ich den Artikel drüber gelesen hab.
4113 comments
[10.09.2004 - 18:05 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Payback bietet eine richtig geile 3D Grafik. GTA anscheinend mehr Möglichkeiten, wie z.B das mit dem Freispielen von neuen Stadtteilen oder das Fahren von Taxi oder Rettungswagen. Es geht anscheinend doch in eine neue Runde wer das Rennen der beiden unter sich ausmacht, wobei ich aber Payback schon einen etwas größeren Vorsprung gebe.
252 comments
[10.09.2004 - 18:25 Uhr]
911:
payback und gta haben nichts miteinander gemein... ich weiss nicht warum ihr die immer miteinander vergleicht ? scheint ja hier auch üblich zu sein jedes spiel anhand von ein paar screenshots in den dreck zu ziehn oder über den himmel zu loben.... und die screenshots sind so "grau" weil ich den der author, der die hier reingestellt die heller gemacht hat..in der quelle sind sie viel dunkler. payback muss nich das beste gba spiel sein dass es jemals gab....und ich bin mir nichtmal sicher ob es jemals erscheinen wird... gta hingegen kommt jetzt bald! ich freu mich drauf!!
342 comments
[10.09.2004 - 20:59 Uhr]
Nintendofan:
@911, hast recht, ich musste meinen Bildschirm auch heller einstellen, als ich die Screens auf Gamefront angeguckt habe :D, aber es sind trotzdem auch noch Scans ;), steht auch auf GAmefront, aber das kann man auch so erkennen.
126 comments
[10.09.2004 - 21:12 Uhr]
TommyDanger:
war bei gta 1 jemals die grafik wichtig???? das spiel hatte einfach nur suchtfaktor!
137 comments
[10.09.2004 - 21:36 Uhr]
James Brown:
Das Spiel ist also sozusagen eine Portierung von GTA 3 auf den GBA , weil die drei Stadtteile genauso wie bei jenem Spiel heißen , außerdem ist die Karte genauso wie bei GTA 3 und das Menü der Waffen oben rechts am Bildschirm . Das einzig andere , was ich bis jetzt sagen kann , ist , dass Liberty City jetzt dann wohl doppelt so groß sein wird wie auf der PS 2/PC und das die Kamera so ist wie bei GTA/ GTA 2 . Dies verspricht doch schon einiges und es wird uns wohl ein weiterer Toptitel bevorstehen .
11 comments
[10.09.2004 - 23:37 Uhr]
mrsommer:
Die Screens sehen ja schon gut aus. mir ist es egal ob es blut im spiel gibt. auf jeden fall finde ich die Grafik super.
358 comments
[11.09.2004 - 07:21 Uhr]
shyguy:
http://www.dsigames.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=989903 die Explosionen sind es aber auch wert! Erscheinungstermin(Payback) in Europa ist 22 Oktober!
358 comments
[11.09.2004 - 07:21 Uhr]
shyguy:
"and extra vehicles were added to some of the maps that can be unlocked in rampage and multiplayer mode. A new video clip is also included." kommt von der seite apex-designs.net...Multiplayer, extra Autos, freispielbare Level(maps) und ein neuer Video-Clip(FMV)
21 comments
[11.09.2004 - 19:16 Uhr]
Kefkui:
Bin ich der einzigste der weiss das es im Original GTA3 auch schon Taxi Feuerwehr und Rettungswagen Missionen gab?Das is gar keine Neuerung.Und wie james brown schon sagte das die selben Stadtteile wie im Original also auch hier nichts neues.Sie werden wohl diesmal nicht einfach Inseln sein auf die man einfach so fahren kann sondern wie in GTA 1u.2 einzeln anwählbare Gebiete. Nun zur Grafik...sie ist GENIAL und das meine ich ernst es wirkt so retro und errinnert an die ersten beiden GTA Teile und da auch die Kamera wie in diesen ist wird es auch dieses Spielgefühlhaben. Als ich das erste Bild sah, ohne etwas vorher zu lesen, dachte ich das das so beabsichtigt war und ich fand es in Grau gut.Im Orgiginal war auch alles Düsterer und nicht unbedingt Farbenfroh.Ich hohls mir,das is klar.
3 comments
[28.09.2004 - 08:37 Uhr]
Rasenmähermann:
Das Spiel wird Klasse!!! Wenn ihr Screenshots mit mehr Farbe wollt geht mal auf sie Seite: www.gtagaming.com/gtaadvance/screenshots
9 comments
[18.09.2005 - 12:45 Uhr]
Bude:
Im Vergleich zu Payback ist die Grafik einfach nur Bullshit!