PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 08.09.2004 , 18:19 Uhr
von  [ Sams ]

Hands-On: Biene Maja: Süßes Gold

Da ist sie wieder, die kleine, süße Biene für die jüngere Generation. Schon der erste Teil des knuddligen Spiels wusste zu überzeugen. Ein kindgerechtes Spiel mit viel Umfang und Liebe zum Detail. Kann der Entwickler Shinen noch ein drauf setzen? Mehr dazu erfahrt Ihr im Hands-On.

Share -
Quelle:  Zum Hands-On Bericht

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

16 Kommentare

662 comments
[08.09.2004 - 18:50 Uhr]
Trunx
Interessiert mich und kauf ich vielleicht. Der Vorgänger hatte fast die beste Musik aller GBA Games, der eine Song war ein Ohrwurm hoch 10!
2139 comments
[08.09.2004 - 19:27 Uhr]
freak:
Vom Aussehen her hat mich der vorige Teil schon n bissl an Yoshies Island erinnert. => nicht schlecht^^
1435 comments
[08.09.2004 - 19:42 Uhr]
Herr Herbert:
Obwohl Biene Maja draufsteht, schadet es bestimmt nicht einmal einen Blick draufzuwerden. Vom Grafikstil her erinnert es mich auch an Yoshi's Island, obwohl ich nicht glaube dass die Biene den öhhm Yoshi übertrumpfen wird. Der Vorgänger war ja auch schon nicht schlecht
128 comments
[08.09.2004 - 20:34 Uhr]
DAan DA.S-ja:
ich finds ein ziemlichen humbug solche spiele herzustellen. immer dieser lizenz-müll, payback und co. solln ma kommen!
1535 comments
[08.09.2004 - 20:35 Uhr]
red ninja:
Ich sag nur OMG. Das findet ihr vielleicht gar net so schlecht, aber das einer von euch sich das game gönnt glaubt keiner.
1108 comments
[08.09.2004 - 20:40 Uhr]
MegamanZero:
Ich habe mal den ersten Teil angespielt und war wirklich positiv überrascht. Das Spiel macht wirklich Spaß und da macht es auch nichts, dass das Spiel etwas mehr an die jüngere Zielgruppe gerichtet ist. Von Lizenzmüll kann man hier ebenfalls nicht sprechen.
1328 comments
[08.09.2004 - 20:56 Uhr]
SonKaio:
für Biene Maya bin ich doch schon ne nummer zu groß;) von daher interessiert mich das nicht so recht. obwohl ich yoshi's island ziemlich gut finde.
88 comments
[09.09.2004 - 02:26 Uhr]
Bob:
Ihr habt doch keine Ahnung! Ich hab den ersten Teil und es ist so ziemlich fast das beste Spiel überhaupt für'n GBA! Werd mir auch den Nachfolger auf jeden Fall zulegen, das game ist einfach nur geil! Aber das könnt ihr halt nicht wissen, ihr seid ja zu "cool", um Biene Maja probe zu zocken... -.-
38 comments
[09.09.2004 - 08:26 Uhr]
Ewing:
Genau @ Bob. @ SonKaio: wie "groß" bist du denn schon? Ich bin zwar nur 1,80m und erst 37, aber teil 1 von Maja ist nur noch genial, teil 2 ist auf alle fälle ein pflichtkauf für mich. Und wenn ich noch so "uncool" bin.
41 comments
[09.09.2004 - 10:07 Uhr]
JinRoh:
... ewing hast du kinder?
329 comments
[09.09.2004 - 11:02 Uhr]
Kaoru:
na ja, es geht ja auch um so etwas wie spielspaß - gerade bei jump'n runs ^^ nur weil thema oder story jetzt nicht gleich xenogears sind, kanns doch trotzdem einen kauf wert sein. hauptsache ein spiel unterhält einen gut
894 comments
[09.09.2004 - 12:32 Uhr]
Wächter von Angara:
Ich hoffe dass Spiel rettet Acclaim Deutschland und das Spiel sieht nicht schlecht aus werds mir aber nich zulegen da ich noch Geld fürn DS brauch.
1328 comments
[09.09.2004 - 13:43 Uhr]
SonKaio:
@ewing ich bin 17. meine körperliche größe liegt bei 1,87m. da ich noch das gymnasium besuche habe ich leider nicht so viel geld mir alle möglichen games zu kaufen. da reichts nur für das beste vom besten. und ob biene maja da dazu gehört bezweifele ich. aber trotzdem kann das spiel ja gut sein. etwas gegenteiliges habe ich auch nie behauptet.
38 comments
[09.09.2004 - 19:56 Uhr]
Ewing:
@ JinRoh: Leider nein, für die wäre es bei mir das ElDorado. Aber ich hab genug verwandschaft...
4113 comments
[09.09.2004 - 20:35 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wie der erste Teil, so weit. Schöne Grafik, bunte Farben, wieder ein erneut gutes Game, das uns die kleine, freche, schlaue Biene Maya bietet.
5024 comments
[10.09.2004 - 17:36 Uhr]
Freezer:
Ist mir zu süß. Will lieber Monster schnetzeln.