PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 24.07.2004 , 11:32 Uhr
von  [ N-Freak ]

Pokémon Emerald HP +Video!


Die unglaubliche Pokémon Merchandise - Lawine rollt weiter. Unaufhaltsam nähert sich uns auch der neuste Titel aus dem Hause Nintendo. Die "Pokémon Emerald Version" soll laut Nintendo einige komplett neue Aspekte bieten - wir dürfen also gespannt sein. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir für euch nun die offizielle Homepage, auf der es nun auch ein erstes Video zu bewundern gibt!

Share -
Quelle:  Offizielle HP + Video

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

19 Kommentare

1435 comments
[24.07.2004 - 11:47 Uhr]
Herr Herbert:
Das Video hab ich nicht gefunden, da ich kein Japanisch kann, aber ich glaube das war auch nicht unbedingt nötig, da ich schon Rubin gespielt habe udnd die Screenshots bieten mir keinen sichtbaren Unterschied. Auf diese supertollen neuen Aspekte bin ich ja gespannt. Wahrscheinlich wird das so ein toller neuer Aspekt wie damals in Gelb, dass einem Pikachu die ganze Zeit hinerher rennt. Uuuh, wie toll. Wenn Nintendo jetzt eine komplett neue Pokemon Edition gemach thätten, hätte ich das ja alles noch schon und gut gefunden, aber diese Edition hat exat dieselbe Grafik und wir wahrscheinlich auch nur eine leicht verfälschte Story haben. Das wird das einzige sein, was sie von R&S unterscheidet
41 comments
[24.07.2004 - 12:13 Uhr]
JinRoh:
naja
206 comments
[24.07.2004 - 12:43 Uhr]
zp3o:
Habe auch kein Video gefunden...
58 comments
[24.07.2004 - 12:49 Uhr]
Heinzkopf:
Das Video findet ihr hier: http://www2.nintendo.co.jp/gba/pokemon.wmv
1535 comments
[24.07.2004 - 13:09 Uhr]
red ninja:
Ich guck mir das video doch net an, denn ich mag kein Pokemon, aber das weiß bereits die ganze Welt :D
1375 comments
[24.07.2004 - 13:21 Uhr]
DagShot:
ich hasse es... der GBA könnte so schöne grafiken darstellen, und was bekommen wir vorgesetzt? son stilisierten pixelquadrathaufen.... ... ohne scheiß... es gab bis jetzt noch kein Pokemonspiel mit anständiger grafik... bei den ersten versionen wars ja noch nachzuvollziehen... hoffentlich wirds aufm DS ein anständiges geben
74 comments
[24.07.2004 - 13:24 Uhr]
MagicMaster:
Also ich werd mir das Spiel wohl ned kaufen, denn Pokemon interessiert mich nicht mehr. @DagShot: Da geb ich dir recht, es gab noch kein Pokemon Game mit guter Grafik, allerdings ist Grafik ja auch nicht alles, und wenn man ein Spiel gut findet, dann guckt man wohl nicht so sehr darauf. Außerdem ist es ja nicht so, dass die grottenscglecht ist.
676 comments
[24.07.2004 - 13:28 Uhr]
gamesking:
die spiele sind (waren) eigentlich nicht schlecht aber ein bisschen abwechslung bei der grafik oder beim gameplay wären schon angebracht
565 comments
[24.07.2004 - 13:42 Uhr]
GaMeZoNe:
hm, ist emerald ein komplett neues Spiel oder n remake von saphire und rubin. Weil n paar screens könnten grad von der rubin oder saphire edition sein.
34 comments
[24.07.2004 - 13:56 Uhr]
Sams:
Emerald ist das Bildeglied zwischen Rubin und Saphir. So wie damals Kristall zu Gold und Silber.
1328 comments
[24.07.2004 - 14:42 Uhr]
SonKaio:
Bis jetzt kann ich noch keine innovationen erkennen. sieht alles aus wie eh und jeh. die screens könnten glatt von rubin oder saphire stammen. ich bin wirklich mal gespannt, was den nun für neue elemente dabei sein werden. hoffentlich wirds nicht so wie herr herbert sagte...
638 comments
[24.07.2004 - 15:18 Uhr]
nippeljoe:
Pokémon is zum Wegschmeißen....vor allem weil Emerald ein bestimmt net arg neu is.....
437 comments
[24.07.2004 - 15:50 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
ich mag zwar kein pokemon und der letzte teil den ich gezockt hab war die 'siberne edition' aber auf das spiel freu ich mich sogar *g* ich will mal wieder so'n spiel zocken... das spiel doch in der welt von der rubin+saphir-version oder? steht eigentlich schon ein europa-release-datum fest?
1108 comments
[24.07.2004 - 17:41 Uhr]
MegamanZero:
Ohja, das Video gefällt mir wirklich sehr gut. Es hat einfach etwas mystisches, vor allem weil Rayquaza drauf zu sehen ist. ^___^
894 comments
[24.07.2004 - 17:44 Uhr]
Wächter von Angara:
Also die Grafik is ja GBC Standart..... Aber der Spielspass zählt auch mit...
240 comments
[25.07.2004 - 08:49 Uhr]
Anduril:
Ich denke, dass sie die Grafik aus Tradition nicht so wie z.B. bei Golden Sun machen, da die Pokemonfans einfach diese "putzige" Grafik gewöhnt sind.... Solange sich das Game gut verkauft, ist es doch egal.....hauptsache sie machen Umsatz damit... Lol, wie viel dieses Video wohl gekostet hat... Und dann heisst es am Schluss "pocketo monster" LOL
5024 comments
[25.07.2004 - 18:28 Uhr]
Freezer:
Wenn Pokemon net immer das selbe wär. Die selbe Grafik, der selbe Spielablauf, die selben Items. Okay es gibt andere Pokemon in den späteren Editionen, aber da waren mir die ersten lieber. Die sollen lieber irgendwas komplett neues einbauen, zB rundenbasierte Taktik oder sowas.
4113 comments
[25.07.2004 - 19:13 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na, da haben wir es. So wie ich es mir auch dachte. Emerald wird nur ein Bindeglied zwischen Rubin und Saphir sein.
13 comments
[25.07.2004 - 21:41 Uhr]
Solid Snake 01:
Howdy Bis jetzt sieht das Spiel genauso aus wie R&S. Obwohl ich den Screenshot wo Grodon und Kyogre (Wahrscheinlich falsch geschrieben) gegeneinander kämpfen ganz interessant finde. ------------------------------------ Only one Snake is the true Snake
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau