PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.06.2004 , 21:50 Uhr
von  [ Trunx ]

Minispiel-Mania in Final Fantasy 1 und 2

Die Mutter aller Japano-RPGs (nennt sich ab und an auch Square-Enix) hat angekündigt, dass zwei Minispiele ihren Weg in das Remakemodul Final Fantasy 1 & 2 finden werden. Bei 15 Puzzle (auch im NES Original enthalten) muss man 15 Steine in die richtige Reihenfolge bringen. Man spielt das Game auf dem Luftschiff und kann damit sogar bis zu 10.000 Goldmünzen (Gil) verdienen! Dieses Spiel wird in Final Fantasy 1 enthalten sein. Teil 2 kommt dagegen mit einer Memory-Variante daher.
Auf der offiziellen Website kann man die beiden Minigames bereits Probe spielen!

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

22 Kommentare

4 comments
[28.06.2004 - 22:52 Uhr]
MDA:
Die wichtige Frage dabei ist wann es denn nun in Deutschland erscheinen wird :) Oder habe ich dabei eine Info übersehen?!?
107 comments
[29.06.2004 - 00:23 Uhr]
Shoesy:
Also, die Mini-Spiele sind ja net der Hammer. Fand so schiebe-spiele schon immer nervig und schwer, kein Wunder, dass man soviel Gil damit verdienen kann. Sonst würds ja keiner spielen.
97 comments
[29.06.2004 - 01:28 Uhr]
zadR0W:
also das memory finde ich sogar noch ganz witzig ... das kloetzchenschieben habe ich mir dann mal gespart hehe .. freue mich auf jeden fall schon riesig auf die beiden games ...
1435 comments
[29.06.2004 - 08:32 Uhr]
Herr Herbert:
Ohhh Gott wieviel wollen die denn noch auf dieses Modul packen (Nicht dass ichs schlimm finden würde, im Gegenteil, es wundert mich nur) Erst die beiden Final Fantasy Spiele und dann noch zwei Minispiele! Dieses Schiebespiel haut mich jetzt nicht vom Hocker aber das andere wäre vielleicht mal nen Versuch wert. Vielleicht versuchen sie damit noch ein paar mehr Kunden zu bekommen, wiel es ja auch manche gibt, die diese Grafik so dermaßen abstößt, dass sie es nicht mehr spielen wollen, aber wenn man jetzt sieht, was man da für den Pries von normalerweise einem Spiel bekommt...
41 comments
[29.06.2004 - 09:20 Uhr]
JinRoh:
mir wäre lieber so ne art kartenspiel so wie im 8 das war doch der hammer find ich :o)
460 comments
[29.06.2004 - 12:42 Uhr]
colourfighter:
Wird sicher lustig werden. Aber am lustigsten wäre doch mit einem Bogen zu schießen und dabei Monster zu treffen. Wie in Wario, nur mit Bomben, bei Zelda musste man versuchen bei den Monstern vorbeizuschießen, denn diese blockieren die Zielscheibe... @all die sich bei SoM gut auskennen: Bitte sagt mir doch, wie ich diese große Lacke im UNTERIRDISCHEN FLUSS überquere. Die geht einfach nicht weg, obwohl ich eh schon bei allen Wasserlöchern war, wo dann Wasser herunterfließt.BITEE !!!!!!
515 comments
[29.06.2004 - 12:48 Uhr]
Pogopuschel:
Habt ihr euch auf der Seite mal die Top 20 angesehen? Irgendwas kann da nicht stimmen. Angeblich hat einer das Memory in einer Sekunde geschafft. Mein persönlicher Rekord liegt bei 16 Sekunden und bei diesem Versuch hatte ich schon viel Glück. Bei 15 Puzzle sind die Top 20-Zeiten schon wahrscheinlicher. Trotzdem frag ich mich wer dieses Spiel in 26 Sekunden schafft? Ich hab dafür 3 Minuten und 7 Sekunden gebraucht.
1046 comments
[29.06.2004 - 13:09 Uhr]
bountystar15:
jo das kartenspiel in 8 war hammer geilo
638 comments
[29.06.2004 - 13:23 Uhr]
nippeljoe:
Naja...........warum net ^^
638 comments
[29.06.2004 - 13:23 Uhr]
nippeljoe:
Naja...........warum net ^^
1535 comments
[29.06.2004 - 13:23 Uhr]
red ninja:
Wie kann man so ein Spiel in ca. 25 sek. schaffen ?? Die müssen gecheatet haben.
9 comments
[29.06.2004 - 13:48 Uhr]
Kenny:
ne das puzzle hat jemand in 1er sek. geschafft .... ja klar
2139 comments
[29.06.2004 - 13:51 Uhr]
freak:
Cool, aber ich denke mal dass jedes RPG kleine Minispiele hat, oder?
604 comments
[29.06.2004 - 13:57 Uhr]
Leopardchen:
Ja, FF1 auf dem Wonder Swan hat z.B. genau das gleiche Mini Spiel, und es ist dadurch irgendwie etwas zu leicht an Cash zu kommen. Naja =).
894 comments
[29.06.2004 - 14:07 Uhr]
Wächter von Angara:
na ja recht lustig @Kenny: Höchstwahrscheinlich wild drauflos getippt.
96 comments
[29.06.2004 - 14:44 Uhr]
CHECKER:
War dieses kartenspiel nicht in Teil 9, oder gab es in beiden eins?
1328 comments
[29.06.2004 - 17:08 Uhr]
SonKaio:
Nettes gimmick, mehr nicht. ich brauchs nicht umbedingt, aber wenn das hauptspiel dem "großen" namen gerecht wird, kann mir das egal sein.
9 comments
[29.06.2004 - 19:07 Uhr]
Kenny:
@checker: ne in ff9 war das mehr ein tradinggame also wie yugioh (?) oder magic
1108 comments
[29.06.2004 - 20:39 Uhr]
MegamanZero:
Es ist ja schon klar, dass das Game ganz gut wird, aber das da auch noch ein paar Minispiele drauf sind, finde ich echt super.
137 comments
[29.06.2004 - 20:41 Uhr]
James Brown:
Das wird ja immer schöner und besser , was auf dieses eine Modul gepackt wird . Aber leider freue ich mich durch das anspielen dieses Spiels nur noch mehr auf den Release des Spiels , der noch so weit hin ist .
5024 comments
[30.06.2004 - 16:28 Uhr]
Freezer:
Ich freu mich schon riesig drauf. Hoffentlich kommts bald raus, und zwar auch bei uns.
4113 comments
[30.06.2004 - 18:38 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Geil, die Spiele allein sind ja schon der Hammer und mit ein paar Minigames gibt's noch Sonderpunkte oben drauf.