PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 28.06.2004 , 21:49 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Ham Ham Sports Homepage (Jap)

Nintendo hat erneut eine Homepage zu einem aktuellem Spiel gestartet. Diesmal sind die niedlichen, knuddeligen und ach so süßen Hamster aus dem Hause Hamtaro an der Reihe. Zusätzlich findet Ihr neben aktuellen Bildern auch ein Video

Share -
Quelle:  Zur Homepage

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

14 Kommentare

662 comments
[28.06.2004 - 22:09 Uhr]
Trunx
hihi, irgendwie freu ich mich drauf. Beim Stabhochsprung dann: Das Loch trifft man mit dem Befehl "Prockel" *g*
647 comments
[28.06.2004 - 22:27 Uhr]
eggo:
Das hat.. eine.. wow.. das hat ne akzebtable Grafik :D Naja, die Zielgruppe ist ja klar, das werden wieder massig kleine Kinder kaufen weil da Hamtaro draufsteht.. Naja, vielleicht ist das game ganz gut :)
97 comments
[29.06.2004 - 01:23 Uhr]
zadR0W:
ich freu mich schon drauf!! ^___^° habe allerdings auch schon ham-ham heartbreak und plueschtiere und bettwaesche ... LOL ... nee echt ... bin allerdings erst 22 ...
1435 comments
[29.06.2004 - 08:35 Uhr]
Herr Herbert:
Naja, also über die Grafik kann man echt nicht meckern, und über das Spiel ja eigentlich auch überhaupt nicht, weil es halt ne ganz andere Zielgruppe anspricht. Die finden das bestimmt ganz toll, was es ja vielleicht auch ist.
1046 comments
[29.06.2004 - 13:08 Uhr]
bountystar15:
kann lustig werden ich werde es mal antesten
1535 comments
[29.06.2004 - 13:13 Uhr]
red ninja:
Ich würde gerne so ein Sportspiel playen, aber auf Hamtaro habe ich kein Bock. Wieso ? Wieso Hmataro ? Kann man denn nicht ein Sportspiel rausbringen was genau so ist, nur mit Menschen, nicht mit Hamstern -.-
638 comments
[29.06.2004 - 13:21 Uhr]
nippeljoe:
lustig
2139 comments
[29.06.2004 - 13:53 Uhr]
freak:
Löl, das Video schaut ja ganz lustig aus, aber irgendwie sind mir die Hamtaro-typen nicht sympatisch...
894 comments
[29.06.2004 - 14:02 Uhr]
Wächter von Angara:
grafik is gut aber beim Video anschauen griegt man ein Lachanfall *LOL*
1328 comments
[29.06.2004 - 17:05 Uhr]
SonKaio:
Für die jüngeren sicher ein sehr unterhaltsames spiel. auch das video unterstreicht die angepeilte zielgruppe nochmal deutlich. wird sicher nicht schlecht werden. der ertse teil war ja auch schon recht ordentlich.
1108 comments
[29.06.2004 - 20:37 Uhr]
MegamanZero:
Die Grafik des Spiels ist wirklich sehr gut und bin mir auch sicher, dass der Spielspaß auch stimmt. Die bisherigen Spiele von Hamtaro haben ja schon gezeigt, dass Spiele zu Serien durchaus gut sein können.
5024 comments
[30.06.2004 - 16:26 Uhr]
Freezer:
Hab noch nie ein Hamtaro Spiel gespielt. Werd wahrscheinlich auch nie eines spielen. Aber ich bin mir sicher, dass das hier eine gute Wertung kriegt.
4113 comments
[30.06.2004 - 18:40 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ist ja schön und gut das ihr immer wieder Nachricht sendet wenn es neue Homepages zu Spielen gibt, aber was bitte soll ich mit einer jap. Page anfangen?
3 comments
[01.07.2004 - 11:41 Uhr]
sben:
also ich finde das ist blödsinn