PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 23.06.2004 , 16:22 Uhr
von  [ Nasreddin ]

Findet Nemo 2: Bilder aus den Tiefen des Meeres

Das GBA-Spiel zum Disney-Kinoerfolg Findet Nemo war ein riesiger Erfolg. So ein großer, dass THQ sich glatt dazu entschieden hat, ein zweites Spiel rauszubringen. Und das obwohl gar kein neuer Film da ist.
Wir haben ein paar neue Screenshots für euch, also taucht ab in eine Welt voller Abenteuer.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

21 Kommentare

206 comments
[23.06.2004 - 16:32 Uhr]
zp3o:
omg
647 comments
[23.06.2004 - 16:39 Uhr]
eggo:
Wer developt das game eigentlich? Nemo ist ja eins der besten Lizenzgames, so sollte dieses genre aussehen!... Naja, ich hoffe auf das game folgt noch ein zweiter Film... der erste war schon net schlecht \(^o^)/
638 comments
[23.06.2004 - 17:05 Uhr]
nippeljoe:
naja....net so mein Fall, aber ich vorurteile meistens ^^
1435 comments
[23.06.2004 - 17:07 Uhr]
Herr Herbert:
Wenns keinen zweiten Film geben wird, dann kann ich wirklich auf dieses Game verzichten, denn dann weiß ich, dass hier nur wieder der Fortsetzungswahn seine Finger im Spiel gehabt hat. Weil der erste Teil so erfolgreich war wird jetzt auch gleich ein zweites Gamme produziert, aber was will man da reinmachen? Wahrscheinlich wieder sone ansammlung von minderwertigen Minispielchen oder was? Nee danke, nicht mit mir
69 comments
[23.06.2004 - 17:31 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
was? ein nachfoger? OMG
894 comments
[23.06.2004 - 17:48 Uhr]
Wächter von Angara:
Nicht meinb Typ....
231 comments
[23.06.2004 - 17:49 Uhr]
Cheero:
@Eggo: steht im Topic, THQ ;)
1108 comments
[23.06.2004 - 18:11 Uhr]
MegamanZero:
Hoffentlich verbessern sie das Spiel ein wenig, dann erwartet uns sicher ein ordentliches Game. Das erste Spiel war schon ein gutes Beispiel, dass Lizenzspiele durchaus gut sein können.
647 comments
[23.06.2004 - 18:14 Uhr]
eggo:
@Cheero: Sicher? THQ könnte auch nur der Publisher sein und ein anderes team wäre der developer, im topic heisst es dass THQ das game rausbringt, das ist im normalfall die Aufgabe des Publishers ;)
2139 comments
[23.06.2004 - 19:32 Uhr]
freak:
War klar dass sie bei guten Verkaufszahlen einen zweiten Teil rausbringen.
1328 comments
[23.06.2004 - 19:58 Uhr]
SonKaio:
Ich fand den ersten teil schon schlecht und wenns für den zweiten keine filmvorlage gibt, wirds wohl noch schlechter.
5024 comments
[23.06.2004 - 20:39 Uhr]
Freezer:
Vielleicht täuschen wir uns ja alle und es wird ein Spitzenspiel.
57 comments
[23.06.2004 - 20:48 Uhr]
DarkBoy:
nemo zwei also mir reicht ein nemo schon aus!...
1535 comments
[23.06.2004 - 20:53 Uhr]
red ninja:
DAS WIRD NIX. NUR KINDER WERDEN ES KAUFEN -.-
647 comments
[23.06.2004 - 21:43 Uhr]
eggo:
ACH JA? ICH DENK SCHON, WEISST DU, ES GIBT SCHON NE GANZE MENGE KINDER AUF DER WELT DIE DAS KAUFEN WÜRDEN UND THQ GUTE VERKAUFSZAHLEN GARANTIEREN!!!111einseins Lol, shift taste kaputt? "-.-"
1046 comments
[23.06.2004 - 22:58 Uhr]
bountystar15:
ich mag neomo denn film. denn ersten teil konnte ich aber nie anspielen schad eich würd egrn wissen wie es ist
594 comments
[24.06.2004 - 10:07 Uhr]
Nasreddin:
@eggo: Der erste Teil wurde von Vicarious Visions entwickelt (THPS, Crash Bandocoot). Denke mal, dass die auch den zweiten machen, weil der dem Vorgänger ziemlich ähnlich sieht...
1375 comments
[24.06.2004 - 12:18 Uhr]
DagShot:
sieht doch schön aus. für jüngere spieler bestimmt ok. ich weiß noch, dass ich früher auch viel spaß mit Lizenzspielen hatte (Lion King, Crash test dummies (beide GameGear)- Asterix, Tazmania, Land of Ilusion (MasterSystem) ich würds mir heute allerdings nicht mehr kaufen
4113 comments
[24.06.2004 - 12:23 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Große Unterschiede erkenn ich nicht, sehr buntes Spiel also wieder.
647 comments
[24.06.2004 - 14:45 Uhr]
eggo:
aso, thx für die info nasreddin :)
930 comments
[25.06.2004 - 15:43 Uhr]
$MasterChief$:
Bilder sehen ok aus!