PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 22.06.2004 , 17:01 Uhr
von  [ Nasreddin ]

Odema: Neues zauberhaftes Video

Metal Slug in einer Fantasy-Welt? Was sich erst einmal absurd anhört, versuchen momentan die Entwickler von Namdoo in die Tat umzusetzen. Odema and the Magic Book heißt das Ergebnis, das wir euch ja schon einmal in einer Preview vorgestellt haben. Lange war es um das Projekt ruhig geworden, aber es ist noch nicht tot. Der Beweis: Ein neuer Trailer.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

28 Kommentare

605 comments
[22.06.2004 - 17:08 Uhr]
*DarkStar*:
zauberhaft, naja!
638 comments
[22.06.2004 - 17:13 Uhr]
nippeljoe:
Schlecht sieht es net aus....mal sehen was daraus wird
62 comments
[22.06.2004 - 17:24 Uhr]
Salamander:
Jo, witzig hehe, Rambo im Mittelalter :)
1328 comments
[22.06.2004 - 17:26 Uhr]
SonKaio:
Also unter zauberhaft stell ich mir was anderes vor. allerdings siehts gar nicht mal so schlecht aus. vielleicht wirds ja ein gutes spiel.
647 comments
[22.06.2004 - 17:53 Uhr]
eggo:
lol salamander ;D Whoa, auf dieses game freu ich mich mal sowas von ultimativ.. das hat ne mega grafik und n geiles spielprinzip (killöön XD) Das wird geil!
56 comments
[22.06.2004 - 18:05 Uhr]
MaKo:
Macht doch schonmal einen hervorragenden Eindruck :)
57 comments
[22.06.2004 - 18:09 Uhr]
DarkBoy:
nichts tolles nicht für mich! und das video naja
1108 comments
[22.06.2004 - 18:13 Uhr]
MegamanZero:
Schaut wirklich ganz ulkig aus, aber ich glaube kaum, dass alle gleich hin und weg sind.
26 comments
[22.06.2004 - 18:37 Uhr]
Stacer:
Da wird man doch gleich an alte Zeiten erinnert ... wie sagt man so schön? "Metal Slug goes Fantasy"
1046 comments
[22.06.2004 - 18:46 Uhr]
bountystar15:
das video ist ok mehr net
69 comments
[22.06.2004 - 19:14 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
ja also ich fands gut =) Ob das Spiel gut wird?
515 comments
[22.06.2004 - 19:32 Uhr]
Pogopuschel:
Mir dauert das mit dem Video etwas zu lange, weil ich nur ein 56k Modem habe. Ich glaube, dass ich mich an dieses Spiel noch erinnern kann und wenn ich mich nicht irre, hat das Spiel auf mich einen guten Eindruck gemacht. @ PG.de-Team: Mal was anderes: Heute morgen habe ich in der Schule auf ein Blatt das heutige Datum geschrieben und gleich gedacht da war doch was am 22.06.. Kurz danach fiel es mir ein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der normale GBA heute Geburtstag hat. Stimmt doch, oder?
1535 comments
[22.06.2004 - 19:54 Uhr]
red ninja:
@megaman0: was meinst du mit ulkig ? ist das negativ oder positiv ? kann mir jemand das sagen ? Ich lade mir jetzt das movie runter. oh mann... das ist ja 20mb fett...naja..egal.
1535 comments
[22.06.2004 - 19:57 Uhr]
red ninja:
@pogopuschel: löl. wirklich ? also ich hab keine ahnung wann der geburtstag hat. Zum movie: also ich finds ganz gut. die grafik ist gut, das spielprinzip auch. typisches jump n run. ich würde es mir besorgen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man das game in 3-4 std. durch hat, und darum lohnt es sich nicht 40€ auszugeben. Aber es hat mich eigentlich überzeugt. Das wird ein colles game :D
638 comments
[22.06.2004 - 19:59 Uhr]
nippeljoe:
Megaman meint damit bestimmt was positives.... Ulkig bedeutet normalerweiße lustig, schön und so weiter. Da gibts viele ähnliche Übersetzungen ^^
594 comments
[22.06.2004 - 20:01 Uhr]
Nasreddin:
@Pogopuschel: Stimmt, und bald hat damit auch PG Geburtstag...
894 comments
[22.06.2004 - 20:19 Uhr]
Wächter von Angara:
Sieht lustig aus...
1435 comments
[22.06.2004 - 20:21 Uhr]
Herr Herbert:
Naja habb schon bessere Spiele gesehen...
1 comments
[22.06.2004 - 20:21 Uhr]
Ripper88:
Hmm, sieht nett aus, aber hat die nicht auch andere Attacks ? o_O Wäre geil, wenn man z.B. den Besen mit der Zeit verbessern könnte und auch mal andere Waffen bekommt. Ansonsten ist das Game ziemlich geil... :D Fazit: Falls mit Metal Slug mal zu langweilig wird, könnte das ein heißer Kandidat sein ^^
4113 comments
[22.06.2004 - 20:25 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Der Screen oben sieht ja wirklich bunt und richtig vielversprechend aus. Mal abwarten was noch auf uns zu kommt. @PG.de: Richtig, stimmt, heute vor drei Jahren kam der GBA nach Deutschland, komisch, warum berichtet ihr nicht darüber? Denke aber, so wie ich Euch kenne, das da noch ein Special kommt, hab ich recht?
638 comments
[22.06.2004 - 20:46 Uhr]
nippeljoe:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GAMEBOY ADVANCE !!!!!!!! ^^
2139 comments
[22.06.2004 - 21:24 Uhr]
freak:
Cooles Video.^^ Schaut lustig aus, mal sehen, was man weiter davon sieht! PS: Happy Birthday GBA! ^^
515 comments
[22.06.2004 - 21:35 Uhr]
Pogopuschel:
@nasreddin: Danke für die Antwort. Jetzt kann ich mir ganz sicher sein und dem GBA gratulieren. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Game Boy Advance!
231 comments
[22.06.2004 - 22:04 Uhr]
Cheero:
also das Spiel ist ja echt mal schönes Metal-Slug Like Fantasy Shooting game, voll genial irgendwie *g*. @red ninja: dummes Argument, MZM lohnt sich auch vollkommen, auch wenn man's total schnell durch hat ;). besser als so'n Lizenzbrotzen. hat Namdoo jetzt eigentlich nen Publisher gefunden??
930 comments
[22.06.2004 - 22:48 Uhr]
$MasterChief$:
schlecht....
54 comments
[23.06.2004 - 09:48 Uhr]
moe:
nachdem schon 25 comments da waren, hab ich mich doch noch entschlossen, das video anzuschauen.... der hammer!!! ich hab aufm gba noch nie so lustige, gute und vielfältige animationen gesehen. und das spielprinzip rockt auch. die idee is sowieso abgefahren. das muss unbedingt her!
647 comments
[23.06.2004 - 10:51 Uhr]
eggo:
@Cheero: Geh man auf www.namdoo.com , da steht die suchen noch nen publisher :D
5024 comments
[23.06.2004 - 20:27 Uhr]
Freezer:
Sieht wirklich sehr ansprechend aus.