PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 13.06.2004 , 18:59 Uhr
von  [ Sonic ]

F-Zero Streckenführer

Nintendos Future-Racer F-Zero GP Legend ist nicht nur eines der besten GBA-Rennspiele und somit ein mehr als würdiger Nachfolger des Launch-Titels, sondern auch ein durchaus anspruchvolles Spiel.

Damit Neulinge nicht gleich verzweifeln und Könner ihre Fahrkünste perfektionieren können, haben wir für euch einen kleinen Strecken-Guide mit den wichtigsten Infos und Hilfen zu jeder Strecke zusammengestellt.

Share -
Quelle:  zum Artikel

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

29 Kommentare

609 comments
[13.06.2004 - 19:12 Uhr]
gba_gamer:
Tlll..Leider kauf ich das game net
455 comments
[13.06.2004 - 19:12 Uhr]
swordmaster:
Ich hab Teil 1 und das reicht mir! ;)
231 comments
[13.06.2004 - 19:14 Uhr]
Cheero:
hey, coole Idee mit dem Streckenführer! man hilft ja dort wo man kann :)
1328 comments
[13.06.2004 - 20:08 Uhr]
SonKaio:
Gute Idee der streckenführer. wenn das gba f-zero ähnlich schwer ist wie die cube version ist es glaub ich keine schande da mal nen blick reinzuwerfen!
894 comments
[13.06.2004 - 20:13 Uhr]
Wächter von Angara:
Sehr schön gemacht... *In die Hände klatsch*
1435 comments
[13.06.2004 - 20:19 Uhr]
Herr Herbert:
Sehr schön gemacht für Leute, die es brauchen (ich meine die, die das Spiel haben:-))
419 comments
[13.06.2004 - 20:31 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Ich persönlich habe auch den ersten Teil, und ich habe ihn sogar noch nicht mal sonderlich gemocht, trotzdem finde ich den neuen Teil unheimlich klasse (so klasse, dass für euch sogar der Streckenführer dabei rausgesprungen ist *g*) - also denke ich, dass wegen der vielen unterschiedlichen Modi, vor allem dem Storymodus und den vielen freispielbaren Gimmicks, das Spiel sich auch für Besitzer des ersten Teils lohnt. Nur mal so am Rande :)
54 comments
[13.06.2004 - 20:32 Uhr]
Fantasy Soldier:
Ich kauf mir das Spiel net, weil ich schon Teil 1 habe. Ansonsten aber eine gute Idee! :D
609 comments
[13.06.2004 - 20:35 Uhr]
gba_gamer:
1 Teil langt mir...
79 comments
[13.06.2004 - 20:40 Uhr]
Yank:
Ich habe es mir gestern bei Amazon bestellt!
455 comments
[13.06.2004 - 20:42 Uhr]
swordmaster:
Na na, ... hast du das Spiel den wirklich? ;D
455 comments
[13.06.2004 - 20:44 Uhr]
swordmaster:
Ups, ... sorry! War an "fantasy soldier" gerichtet! :) ... Tut mir leid wegem dem Doppelpost! :(
57 comments
[13.06.2004 - 20:50 Uhr]
DarkBoy:
naja ich hab teil 1 nicht also muss ich auch teil 2 nicht haben!
41 comments
[13.06.2004 - 21:02 Uhr]
JinRoh:
geil
137 comments
[13.06.2004 - 21:08 Uhr]
James Brown:
Leider finde ich die ganze F-Zero Reihe nicht unbedingt gut und deswegen besitze ich kein Spiel davon . Aber ich finde das wirklich gut , dass so ein Streckenführer gemacht wurde , denn das hat sicherlich viel Arbeit bedeutet .
647 comments
[13.06.2004 - 22:12 Uhr]
eggo:
@ GBA_Gamer: Hast du Alzheimer oder warum kommentierst du jede news 2 mal? *g* topic: Also wenn ich den neuen Teil günsitg finde, wirds gekauft und dann lese ich den Streckenfürher ;D
1046 comments
[13.06.2004 - 22:18 Uhr]
bountystar15:
also gefällt mir gut der text
208 comments
[13.06.2004 - 22:31 Uhr]
Romanov:
Ne tolle idee dieser streckenführer. wisst ihr aber was fehlt? streckenkarten oder so was in der art. das wäre die krönung. aber ansonsten super...
126 comments
[13.06.2004 - 23:21 Uhr]
Otaku Manfred:
Der 1. Teil war sehr gut. Ich hab mir den 2. Teil auch geholt und der Kauf lohnt sich wirklich. Allein der Storymodus im Animelook rechtfertigt den Kauf. Und dann noch die viele Fahrzeugauswahl. Super!!
51 comments
[14.06.2004 - 10:07 Uhr]
pichu:
das spiel is so geil, nur leider fehlt der master-schwierigkeitsgrad, der das spiel perfekt gemacht hätte.
605 comments
[14.06.2004 - 15:59 Uhr]
*DarkStar*:
ich kaufs mir auch net
930 comments
[14.06.2004 - 16:13 Uhr]
$MasterChief$:
ich finds cool!
4113 comments
[14.06.2004 - 16:41 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Hammergeil der Artikel, werd ihn mir gleich in meinen Dateien speichern, sodass ich immer mal einen kurzen Blick reinwerfen kann, sobald ich das Spiel dann hab. Respekt aber auch für die so schnelle Arbeit in so kurzer Zeit.
1535 comments
[14.06.2004 - 19:27 Uhr]
red ninja:
Das ist schon fast wie cheaten !!!
1488 comments
[15.06.2004 - 09:30 Uhr]
Mahmoud:
F-Zero war schon immer lustig.
1108 comments
[15.06.2004 - 21:49 Uhr]
MegamanZero:
Das Game gefällt mir ganz gut. Macht nen bessren Eindruck, als der Vorgänger.
60 comments
[16.06.2004 - 20:15 Uhr]
hansdieter:
Ich fänd das Spiel echt suppa, wenn das Spiel halbwegs zeitgleich hier mit Japan erschienen wäre. (Denke, dass Das Spiel dort entweder 2001 oder 2002 erschienen ist)
147 comments
[17.06.2004 - 18:12 Uhr]
Dickerhund:
pRAKTISCH
5024 comments
[19.06.2004 - 08:05 Uhr]
Freezer:
Vielleicht hol ich mir F-Zero GP-Legends noch, mal sehen. Den Streckenguide find ich toll. Das einzige was fehlt, sind kleine Abbildungen zu jeder Strecke darunter, damit man sich den Streckenverlauf besser einprägen kann.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau