PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 13.06.2004 , 12:05 Uhr
von  [ Trunx ]

Bilder und Video: Thunder Alley

Wer sich auf einmal an gute alte C64er Zeiten erinnert fühlt sich beim Anblick der ersten Bilder von Thunder Alley der Firma XS Games gleich ein wenig nostalgisch. Alle anderen kratzen sich am Kopf und fragen sich, wie man so eine Grafik im Jahr 2004 noch auf den GBA bringen kann und was die Entwickler dieses Machwerks geraucht haben... Ein Video gibt es übrigens auch...

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

32 Kommentare

638 comments
[13.06.2004 - 12:11 Uhr]
nippeljoe:
Gibts nur noch Rennspiele ??!! ^^ Nix für mich....
185 comments
[13.06.2004 - 12:12 Uhr]
IRM:
neeeeeeee nichts für mich...
894 comments
[13.06.2004 - 12:18 Uhr]
Wächter von Angara:
Ähm... sorry aber die Seite ist verboten. Oder diese verdammte PC spinnt mal wieder. *Sich die Haare ausreiß*
107 comments
[13.06.2004 - 12:21 Uhr]
Shoesy:
Naja, sieht zwar ein bisschen mager aus, könnt aber gut werden. Hauptsache es ist besser als die beiden NFS-Teile.
206 comments
[13.06.2004 - 12:28 Uhr]
zp3o:
Schön! Werde leider aber fuer den NDS sparen müssen......
609 comments
[13.06.2004 - 12:40 Uhr]
gba_gamer:
Sieht scheisse aus^^
4113 comments
[13.06.2004 - 13:04 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Unverschämtheit, viel zu eintönig und einfarbig und verpixelt leider auch noch. Schade eigentlich!
54 comments
[13.06.2004 - 13:27 Uhr]
Fantasy Soldier:
Nichts für mich. Voll schei"" Grafik! @Wächter von Angara: Dein Pc spinnt nicht! Bei mir ist sie auch verboten.:D
137 comments
[13.06.2004 - 13:31 Uhr]
James Brown:
Ich sage es mal folgendermaßen : selbst für den GBC wäre es eine Zumutung gewesen .
605 comments
[13.06.2004 - 13:31 Uhr]
*DarkStar*:
auch net so toll
57 comments
[13.06.2004 - 13:40 Uhr]
DarkBoy:
schon wider von motorad zu auto das ist alles nicht für mich!
1328 comments
[13.06.2004 - 14:08 Uhr]
SonKaio:
ist nichts für mich. ich bevorzuge zwar in erster linie gutes gameplay, grafik ist nicht so wichtig, aber wenns so aussieht...
676 comments
[13.06.2004 - 14:34 Uhr]
gamesking:
das video schau ich mir schon gar nicht an
60 comments
[13.06.2004 - 14:51 Uhr]
hansdieter:
Hmmm... könnte spanisches Gras gewesen sein...
1046 comments
[13.06.2004 - 15:37 Uhr]
bountystar15:
ne das ist ja total blöd das teil nein danke da ist ja garnichs gelungen
647 comments
[13.06.2004 - 15:55 Uhr]
eggo:
Hmm, das game hätte das potenzial weniger als 20 % bei nem test zu bekommen... Shit, dafür verlangen die bestimmt 40 €, grausame Welt, da ist jedes Lizensgame besser ;_;
1435 comments
[13.06.2004 - 16:52 Uhr]
Herr Herbert:
Und da erwarten die ernstahft das da irgndjemand 0 Euro locker macht?? Naiv!
1435 comments
[13.06.2004 - 16:54 Uhr]
Herr Herbert:
Uuuups, sollte 40 Euro heißen und nicht null Euro aber ich würd das auch nicht mal für geschenkt toll finden! Sorry wegen Doppelpost
266 comments
[13.06.2004 - 17:19 Uhr]
Saber Rider:
sorry, aber das sieht ja sch**** aus... total verpixelt und der hintergrund ist ja echt ne frechheit! also ich kann mir kaum vorstellen das dieses game irgendwie ein typisches geschwindigkeitsgefühl aufkommen lässt...
455 comments
[13.06.2004 - 18:52 Uhr]
swordmaster:
Das wird auf keinen fall was! :) *grins* Die Grafik ist ja wohl für den GBA das unterste Niveau, finde ich, ... da hätte man bestimmt mehr draus machen können. Ich glaube dass das Spiel auch sonst nicht viel zu bieten hat! :(
2139 comments
[13.06.2004 - 20:51 Uhr]
freak:
Schaur langweilig aus, find ich. hätte man mehr drauß machen können.
41 comments
[13.06.2004 - 21:03 Uhr]
JinRoh:
test
1375 comments
[13.06.2004 - 21:24 Uhr]
DagShot:
IGITT!
190 comments
[13.06.2004 - 22:30 Uhr]
Masume:
Erstens ist der GBA einfach keine Plattform für Rennspiele und zweitens ist die grafik jawohl höchtens NES niveau. Jämmerlich!
358 comments
[14.06.2004 - 09:32 Uhr]
shyguy:
Und das sollte besser werden als Need for Speed Underground? :D LOL ich lach mich tot!!! (naja, zum NFS:Porsche gäbs ja schon was zu sagen, da ist die Spielbarkeit echt niedrig, aber NFSU ist einfach klasse und so verpixelt seh ich das gar nicht)
930 comments
[14.06.2004 - 16:12 Uhr]
$MasterChief$:
nicht so toll!
134 comments
[14.06.2004 - 17:15 Uhr]
Geronimo:
*burp* ist eben ein game für die nostalgiker...ist denn hier jemand dabei, der das von früher kennt?
1535 comments
[14.06.2004 - 19:25 Uhr]
red ninja:
welche site ist verboten ?
1488 comments
[15.06.2004 - 09:29 Uhr]
Mahmoud:
Ich mag keine Race Games.
253 comments
[15.06.2004 - 17:28 Uhr]
Blue Roses Fan:
Haha! Ich habe noch nie eine so schlechte Grafik auf dem GBA gesehen!!!
1108 comments
[15.06.2004 - 21:48 Uhr]
MegamanZero:
Hab auch langsam das Gefühl, dass die Rennspiele Überhand gewinnen^^ Eigentlich nicht schlecht, nur sollten die Spiele dann qualitativ auch gut sein.
5024 comments
[19.06.2004 - 08:01 Uhr]
Freezer:
Das kann ja wohl gar nix.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau