PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 12.06.2004 , 14:00 Uhr
von  [ Iceman ]

Werbespot zu Mario vs. Donkey Kong

Nintendo fährt eine neue Schiene, was Werbespots anbelangt. So richtet man sich nun an eine ältere Zielgruppe. Wer das neueste Stück Werbung aus den USA bestaunen möchte, sollte diesen Link folgen.

Share -
Quelle:  gametrailers.com

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

26 Kommentare

894 comments
[12.06.2004 - 14:16 Uhr]
Wächter von Angara:
Der Spot soll auch die jüngeren ansprechen weil diese denken:Wenn der Große einen GBA hat dann bin mit meinem Alter und einem GBA der King!!!!
240 comments
[12.06.2004 - 14:18 Uhr]
Anduril:
Nett
609 comments
[12.06.2004 - 14:26 Uhr]
gba_gamer:
Mal ne Frage:Postet ihr nur noch VIdeos und Werbespots??FInds langsam langweilig -.-
1108 comments
[12.06.2004 - 14:37 Uhr]
MegamanZero:
Der Spot gefällt mir auch ganz gut, wie der eine Spot davor. :)
1237 comments
[12.06.2004 - 14:42 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@GBA_Gamer: Gepostet wird alles was aktuell ist, momentan befinden wir uns im Sommerloch, da viele Spiele erst im Winter erscheinen.
647 comments
[12.06.2004 - 14:54 Uhr]
eggo:
... und der Sommer fängt gerade erst an, das wird ne laaange Zeit ohne Bomben news :D Egal, news sind news, der Spot ist geil, ist doch n ziemlich interesantes game :D
609 comments
[12.06.2004 - 15:19 Uhr]
gba_gamer:
Dachte nruweil so viel VIdeos gepostet werdn ;)
638 comments
[12.06.2004 - 15:26 Uhr]
nippeljoe:
Ich werde das Spiel nicht brauchen........ ich finds gut, dass ALLES neues da is
1237 comments
[12.06.2004 - 15:26 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
*hehe* Aber wer weiß, vielleicht hat PG.de bald noch einige Überraschungen für euch im Ärmel.
1328 comments
[12.06.2004 - 15:31 Uhr]
SonKaio:
Cooler spot. nintendo scheint langsam aber sicher aus den fehlern der vergangenheit zu lernen. Zur News Diskussion: seht euch doch mal auf anderen seiten um. da siehts auch nicht anders aus. ign z.B hat schon seit wochen keine guten gba news mehr. ich denke pg.de schaffts trotz sommerflaute immer noch recht viele news zu finden *schleim* kann mich gar nicht erinnern wann es mal einen tag ohne news gab...
206 comments
[12.06.2004 - 16:06 Uhr]
zp3o:
Nicht schlecht..... doch werde es mir net holen das eigentlich sehr langweilig ist hol mir lieber das neue zelda ;)
676 comments
[12.06.2004 - 16:19 Uhr]
gamesking:
der spot ist wiklich gelungen
1435 comments
[12.06.2004 - 16:27 Uhr]
Herr Herbert:
@ Iceman: Sollte das irgendeine versteckte Andeutung auf eine Überraschung sein, oder hab ich das falsch verstanden... Der Spot sieht ziemlich gut aus, aber man kann sich ja nicht jedes Spiel kaufen, was sich gut anhört.
305 comments
[12.06.2004 - 16:35 Uhr]
N-Freak:
lass dich einfach angenehm überraschen, herr herbert *G
930 comments
[12.06.2004 - 17:54 Uhr]
$MasterChief$:
@ Gba_Gamer das ist doch gut...
1046 comments
[12.06.2004 - 20:17 Uhr]
bountystar15:
naja ganz ok der spot
2139 comments
[12.06.2004 - 20:58 Uhr]
freak:
Tja. das Original find ich trotzdem besser. ;)
57 comments
[12.06.2004 - 22:16 Uhr]
DarkBoy:
wow da sieht man aber viel! das video ist echt schei*e aber ich muss sage ich war noch nie ein fan von affenspielen!
24 comments
[13.06.2004 - 00:14 Uhr]
Gamefreak2k:
der spot hat doch was, vorallem das "game boy" hört sich stylisch an :) ... weiter so!
1535 comments
[13.06.2004 - 11:39 Uhr]
red ninja:
toller Trailer ^^
4113 comments
[13.06.2004 - 13:13 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@N-freak/Iceman: Danke für die news, hoffe das ihr uns wirklich angenehm überrascht. @Thema: Stimme freak voll und ganz zu.
54 comments
[13.06.2004 - 13:36 Uhr]
Fantasy Soldier:
Krasser Spot! :()
41 comments
[13.06.2004 - 17:11 Uhr]
JinRoh:
DAS SPIEL WIRD GEIL ICH FREU MICH SCHON DARAUF DEN AFFEN ZU VERHAUEN :o)
455 comments
[13.06.2004 - 19:16 Uhr]
swordmaster:
Der Spot ist nicht schlecht! :)
1488 comments
[15.06.2004 - 09:17 Uhr]
Mahmoud:
Naja ob das was wird.
5024 comments
[18.06.2004 - 20:33 Uhr]
Freezer:
Haut mich nicht grad vom Hocker der Werbespot, aber das Spiel wird mit Sicherheit genialst werden.