PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 10.06.2004 , 18:51 Uhr
von  [ Sonic ]

F-Zero GP Legend im Test

Das unbestritten rasanteste Rennspiel auf dem GBA geht in die zweite Runde: Mit F-Zero GP Legend bringt Nintendo den GBA-Nachfolger des beliebten Future-Racers. Kann auch dieser Teil der Serie den charakteristischen Geschwindigkeitsrausch liefern oder gehen den Entwicklern langsam die Ideen aus ? Erfahrt es in unserem Test selbst.

Share -
Quelle:  zum Test

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

33 Kommentare

490 comments
[10.06.2004 - 18:55 Uhr]
Spot2:
fand teil 1 schon scheiße...
126 comments
[10.06.2004 - 18:57 Uhr]
Otaku Manfred:
Ich finde diesen Teil um einiges besser als den ersten. Vor allem der Animelook und den Storymodus gefällt mir sehr gut. Haufenweise Autos zum freispielen und und und... Speed pur. Hab schon alles auf perfect durchgezockt und das dauert! Leute kaufen!
56 comments
[10.06.2004 - 18:57 Uhr]
El Capitán:
Endlich mal wieder ein Test ;) Und dann auch gleich so'n angenehmer. Allerdings, wenn ich das anmerken darf, hätten dem Artikel ein paar untergeordnete Überschriften nicht geschadet, nur so zum auflockern. Ach, und wer ist eigentlich Hendrik? Und Christian?? ;) Trotzdem, Lob an den Author. Na, und das Ergebnis ist ja auch sehr befriedigend. Ich mochte F-Zero schon immer. Keine Frage, das GP Legend bald meine Sammlung ziert.
79 comments
[10.06.2004 - 19:01 Uhr]
Yank:
Ich hatte mir von dem Spiel nicht so viel erwartet, ich hole es mir vieleicht...
206 comments
[10.06.2004 - 19:10 Uhr]
zp3o:
super!!!!! spot2: das kannst du net so leicht sagen..... es war schon 1993 eines der besten spiele... war damals schon ein 3/4 bei diesem spiel am hocken
208 comments
[10.06.2004 - 19:37 Uhr]
Romanov:
Habe den ersten teil auch. der hat mich irgendwie enttäuscht. der neue ist aber besser geworden. super test! aber holen werde ich mir das spiel net! muss geld fürn DS sparen! ;)
894 comments
[10.06.2004 - 19:45 Uhr]
Wächter von Angara:
Geiler Test!!!! Übliche Qualität*schleim* @Romanov:Ich auch*gg*
1535 comments
[10.06.2004 - 20:02 Uhr]
red ninja:
würde ich gerne haben, aber keine lust geld auszugeben. >_<
1046 comments
[10.06.2004 - 20:05 Uhr]
bountystar15:
ich bin ganz eure meinung hab auch kein geld mehr und muss sparen
1108 comments
[10.06.2004 - 20:17 Uhr]
MegamanZero:
Mit so einer Wertung habe ich auch gerechnet. Bleibe lieber bei anderen Rennspielen, weil mir F-Zero doch ein wenig zu schnell is. Da bekomme ich ja echt epileptische Anfälle.^^'
233 comments
[10.06.2004 - 20:19 Uhr]
Sonic
@el capitan einfach mal in der "team"-rubrik nachschauen, im menü links unten
1435 comments
[10.06.2004 - 20:37 Uhr]
Herr Herbert:
Gar nicht schlecht, war aber eigentlich zu erwarten.
515 comments
[10.06.2004 - 20:39 Uhr]
Pogopuschel:
Mal sehen. Vielleicht kauf ichs mir. Ich wollte mir schon oft ein Rennspiel für den GBA kaufen und habe immer noch keines. Das muss sich unbedingt ädern ;-).
1328 comments
[10.06.2004 - 20:52 Uhr]
SonKaio:
gutes spiel, guter test. aber was soll man von nintendo und pg.de schon anders erwarten?
56 comments
[10.06.2004 - 20:55 Uhr]
El Capitán:
@sonic Danke Hendrik ;) Schon okay. Bin bloß keine richtigen Namen mehr gewöhnt :D Grüße an N-Freak *wink* mfg Torben
305 comments
[10.06.2004 - 22:01 Uhr]
N-Freak:
danke für euer lob - das mit den unterüpberschriften kann man sich ja mal durch den kopf gehen lassen, bei längeren reviews *g gruß auch an dich, torben *g
647 comments
[10.06.2004 - 22:02 Uhr]
eggo:
Wohoo, Nintendo eben :D
930 comments
[11.06.2004 - 09:58 Uhr]
$MasterChief$:
Also, ich hätte so um die 90% geschätzt, aber was soll´s!
605 comments
[11.06.2004 - 10:29 Uhr]
*DarkStar*:
Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut!
565 comments
[11.06.2004 - 11:24 Uhr]
GaMeZoNe:
nichts für mich... aber sicher für andere ein Pflichttitel.
638 comments
[11.06.2004 - 11:53 Uhr]
nippeljoe:
auch nix für mich.....ich find so Spiel sowieso langweilig und net so gut.......
49 comments
[11.06.2004 - 14:18 Uhr]
the-chiller:
ich hol's mir bei ebay :-)
57 comments
[11.06.2004 - 14:28 Uhr]
DarkBoy:
ist nich mein fall!
676 comments
[11.06.2004 - 15:31 Uhr]
gamesking:
na nicht so mein fall aber für die Leute die solche games mögen nur zu
609 comments
[11.06.2004 - 17:23 Uhr]
gba_gamer:
VOll verschissen :toll
4113 comments
[11.06.2004 - 18:19 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
"F-Zero ist ein Stück Nintendo in Reinkultur, F-Zero ist Videospielgeschichte, F-Zero ist einfach geil"! Klasse Test vorneweg erst mal. Respekt N-freak. Endlich ist F-Zero da, und es ist so wie ich es mir gewünscht habe. Richtig klasse, verdammt geil, so soll's sein. Garantiert eine Hitgranate dieses Jahres. Werd's mir mit meinem ersten Monatslohn dann zulegen, denn Teil 1 war ja schon der Hammer.
240 comments
[11.06.2004 - 20:48 Uhr]
Anduril:
F-Zero mag ich als einzies Rennspiel, bin halte eher ein Taktiker, RPG-Mensch.
147 comments
[11.06.2004 - 21:54 Uhr]
Dickerhund:
PFLICHTKAUF , eindeutig PFLICHTKAUF
455 comments
[11.06.2004 - 22:51 Uhr]
swordmaster:
Nicht schlecht! ... Hat sich im Vergleich zum Vorgänger auch etwas verbessert! 84 Punkte sind wirklich ordentlich und da steht einem Kauf auch ganz sicher nichts im Wege! Ich werde mir das Game aber nicht holen, ... weil ich schon F-Zero (1) habe und mir das einfach schon reicht! :)
54 comments
[12.06.2004 - 11:16 Uhr]
Fantasy Soldier:
Sieht gut aus! Aber ich werde es mir nicht kaufen, da ich schon den ersten Teil habe.:)
2139 comments
[12.06.2004 - 21:02 Uhr]
freak:
Toller Test. Zum ersten mal seh ich eine volle Punkteanzahl bei der Steuerung. Das heißt was!
1488 comments
[15.06.2004 - 09:09 Uhr]
Mahmoud:
@freak:Find ich auch.
5024 comments
[18.06.2004 - 20:03 Uhr]
Freezer:
Finds cool. Nur weiß ich leider gar nicht, wann ich die ganzen Spiele spielen soll, die ich mir gern holen würde. Und F-Zero gehört dazu.