PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 10.06.2004 , 13:04 Uhr
von  [ Iceman ]

Offizielle Donkey Kong Country 2 Homepage (Jap)

Nintendo streut erneut mit neuen Homepages zu aktuellen Spielen um sich. Diesmal im Angebot: Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest. Wer interesse an dem affigen Spiel hat sollte vorbeischauen. Euch erwarten Screenshots, Wallpaper und ein Video.

Hier gehts zum Video: Video

Share -
Quelle:  Zur Page

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

28 Kommentare

56 comments
[10.06.2004 - 13:27 Uhr]
El Capitán:
Ist doch schön, wenn es viele kleine Seiten mit Infos zu Spielen gibt. Allerdings beschränkt sich das ja meist auf Propaganda und der Infoteil kommt zu kurz. Kann ich in diesem Fall aber nicht beurteilen, weil: japanisch :) Aber wer die SNES-Version kennt, verpasst mit der Seite wohl nicht viel.
1435 comments
[10.06.2004 - 13:28 Uhr]
Herr Herbert:
Die Seite sieht zwar ganz nett gestaltet aus, aber damit kann ja sogut wie kein Europäer was anfangen, weil's auf Japanisch ist. Sicherlich wird die Seite wohl aber auch noch "eingedeutscht" werden, denn die Europäer wollen ja auch wissen, was nun mit diesem Spiel ist, wann es erscheint usw.
208 comments
[10.06.2004 - 13:29 Uhr]
Romanov:
Nette site. Nur sind die alle so kindisch und süß. find ich net immer toll. aber das spiel ist bestimmt klasse. Ps: ich spiele mit dem gedanken Japanisch zu lernen. ist ja ne coole sprache! und auc nützlich, wie z.B. bei diesen Sites! *g*
638 comments
[10.06.2004 - 13:35 Uhr]
nippeljoe:
alles nur japanisch.......^^" mist
1046 comments
[10.06.2004 - 13:47 Uhr]
bountystar15:
ganz normal die page
1108 comments
[10.06.2004 - 14:09 Uhr]
MegamanZero:
Die Page ist mir nicht so wichtig, das Spiel dafür umso mehr. =)
4113 comments
[10.06.2004 - 14:10 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Och ja, schon nicht schlecht die Seite. Leider find ich nicht die Dinge, die ich suche wie z.B. die Wallpaper.
211 comments
[10.06.2004 - 14:39 Uhr]
Shuriken:
Das wäre der einzige Donkey-Kong-Country-Teil den ich mir holen würde. Ich mag das Duo Diddy und Dixie. Aber habt ihr diesen Donkey GBA SP gesehen? ...ich mag ja gelb... (http://www.nintendo.co.jp/ngc/gy2j/campaign/index.html)
56 comments
[10.06.2004 - 14:43 Uhr]
El Capitán:
Wallpapers hab' ich auch keine gefunden, obwohl ich, glaub' ich, alle Links angeklickt hab'. Dabei bin ich aber auf diesen leckeren bananengelben SP gestoßen: http://www.nintendo.co.jp/ngc/gy2j/campaign/index.html Kommt hier zwar eh nicht raus aber sieht irgendwie lecker aus :)
56 comments
[10.06.2004 - 15:00 Uhr]
El Capitán:
*LOL* @Shuriken
1328 comments
[10.06.2004 - 15:09 Uhr]
SonKaio:
Das video find ich richtig gut und auch das spiel scheint ganz gut zu werden. vor allem die grafik gefällt mir. ich werd mir das spiel mal vormerken.
1535 comments
[10.06.2004 - 15:48 Uhr]
red ninja:
JO geiles Game aber nochmal habe ich keine lust es mir zu kaufen.
41 comments
[10.06.2004 - 15:57 Uhr]
JinRoh:
der affe muss weg der affe muss weg *gggg* :oD
930 comments
[10.06.2004 - 16:42 Uhr]
$MasterChief$:
wie so oft, bringt es mir nichts, wenn die Seite in Jap. ist! Aber das Video ist ganz ok.
680 comments
[10.06.2004 - 16:50 Uhr]
Morku:
Sieht ganz OK aus! Gruß Morku
609 comments
[10.06.2004 - 17:26 Uhr]
gba_gamer:
Immer nur Siten News...Sehr witzig.. Nja alles japanisch ne...^^°@
894 comments
[10.06.2004 - 19:37 Uhr]
Wächter von Angara:
OK,kommen wir gleich auf den Punkt. (Fast)Alle Nintendo Hompages z.B für diese Messe sind alle NUR AUF JAPANISCH wieso ist Nintendo nich in der Lage diese wenigsten Auf Englisch zu übersetzen.Wir Europäer wollen auch alles Über DK wissen.
62 comments
[10.06.2004 - 21:05 Uhr]
Kurdoglu99:
Ich hab das Spiel ja schon auf dem SNES durgespielt und finde, dass es eines der besten Jump'n'Runs aller zeiten ist. Aber die Farben auf dem GBA(SP) sind meiner meinung nach viel zu bunt geraten. Die Grafik auf dem SNES fand ich besser.
605 comments
[11.06.2004 - 10:28 Uhr]
*DarkStar*:
schön in jap.
565 comments
[11.06.2004 - 11:28 Uhr]
GaMeZoNe:
sieht sehr schön aus....
57 comments
[11.06.2004 - 14:27 Uhr]
DarkBoy:
donkey kong stinckt!
676 comments
[11.06.2004 - 15:26 Uhr]
gamesking:
sieht zwar toll aus aber sonst total unnütz
455 comments
[11.06.2004 - 22:27 Uhr]
swordmaster:
Ich find Donkey Kong ganz toll! ... Hab mir den ersten Teil geholt und der hat mich genug begeistert. Ich glaub dass ich mir auch den zweiten Teil holen werde, ... aber natürlich nur wenn dieser gut wird! Hab aber ein gutes Gefühl bei dem Spiel! ;)
54 comments
[12.06.2004 - 11:52 Uhr]
Fantasy Soldier:
Ich hab den ersten Teil und den finde ich den Hammer! Die Grafik ist voll krass. Werde ich mir auf jeden Fall holen. :) >_< :/
2139 comments
[12.06.2004 - 20:57 Uhr]
freak:
Das erinnert mich an alte Zeiten...hätte ich das Spiel nicht schon auf dem SNES, würd ichs mir kaufen.
605 comments
[13.06.2004 - 13:33 Uhr]
*DarkStar*:
ich dand DK mal für den SNES gut aber mittlerweile"!
1488 comments
[15.06.2004 - 09:06 Uhr]
Mahmoud:
@freak:Ebenfalls
5024 comments
[18.06.2004 - 19:54 Uhr]
Freezer:
Die machen wirklich für alles eine eigene Homepage. Find ich irgendwie unnötig. Spätestens 1 Monat nach dem Release schaut die sowieso keiner mehr an.