PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 06.06.2004 , 15:09 Uhr
von  [ Sams ]

Final Fantasy I & II Advance JAP Packshot


Square Enix wird den japanischen Packshot zu den Rollenspielen Final Fantasy I & II Advance veröffentlichen.
Releasetermin ist vorraussichtlich der 15.07.04.

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

33 Kommentare

662 comments
[06.06.2004 - 15:29 Uhr]
Trunx
oh ja oh ja oh ja
1046 comments
[06.06.2004 - 15:32 Uhr]
bountystar15:
sauber ich hol es mir auf jeden falll man dieses jahr wird so prima
126 comments
[06.06.2004 - 15:35 Uhr]
Otaku Manfred:
Oh je, dann sind die in japanisch. Hoffen wir auf eine englische, oder noch besser auf eine deutsche Veröffentlichung. Ich will mehr RPGs auf dem Advance!!!
638 comments
[06.06.2004 - 15:36 Uhr]
nippeljoe:
Des Spiel muss ich haben....des is so geil
1435 comments
[06.06.2004 - 15:45 Uhr]
Herr Herbert:
Final Fantasy ist immer gut, aber da bleibt immer noch das Problem mit der Grafik. Wenn die immer noch so aufsieht wie damals, als sie noch neu waren, werd ich mir den Kauf gründlichst überlegen (sind immerhin mal 40€)
609 comments
[06.06.2004 - 15:46 Uhr]
gba_gamer:
Jezze funkts
609 comments
[06.06.2004 - 15:47 Uhr]
gba_gamer:
@Trunxi warum haste mien beitrag gelöscht es ging wirklich net oda??
41 comments
[06.06.2004 - 15:51 Uhr]
JinRoh:
juhu freu mich so drauf :o)
97 comments
[06.06.2004 - 15:53 Uhr]
zadR0W:
das ist jawohl mal richtig geil ... wenns n amerikanisches oder sogar europäisches release gibt kaufe ichs sofort!! goil!
894 comments
[06.06.2004 - 15:59 Uhr]
Wächter von Angara:
Der Packshot sieht n` bisschen eintönig aus. Bevor ich mir das Spiel kauf wart ich erst mal den PG.de Test ab und schau was der sagt. Da sind immerhin Profis am Werk *schleim* ;).
60 comments
[06.06.2004 - 16:16 Uhr]
hansdieter:
mann sieht das gut aus. Das erinnert mich an die anderen Final Fantasys.
5024 comments
[06.06.2004 - 16:17 Uhr]
Freezer:
15. 7. Ist das nur der Japanrelease oder kommts da bei uns auch raus?
4113 comments
[06.06.2004 - 16:17 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Naja, was soll man sagen. Keine große Überraschung, bisher sah ja jeder Packshot von Final Fantasy so aus, ob Teil 1,2,3, bishin zu Teil 10, weißer Hintergrund mit der FF-Aufschrift. Zwar eintönig, aber was dahinter steckt ist umso besser.
57 comments
[06.06.2004 - 16:55 Uhr]
DarkBoy:
freu mich schon drauf auf das game das einser war ja super
647 comments
[06.06.2004 - 16:58 Uhr]
eggo:
simples cover für ein endgeiles game... da freut sich das gamerherz^^
455 comments
[06.06.2004 - 17:00 Uhr]
swordmaster:
@ Gott der Rollenspiele: Da geb ich dir recht! Haut mich auch nicht grad vom Hocker, ... Die Packshot sieht wirklich bei jedem Final Fantasy Spiel fast gleich aus. ... Mir gefällts aber trotzdem! :) Ich weiss noch nicht ob ich mir das Spiel holen werde, ... mal schauen, vielleicht! ;)
114 comments
[06.06.2004 - 17:00 Uhr]
BigroX:
Hm jo...wenns in deutschland rauskommt siehts eh anders aus weil die in japan ja ganz andere verpackungen haben
1328 comments
[06.06.2004 - 17:29 Uhr]
SonKaio:
Mann das wird noch mal ein krönender abschluß für den gba werden. erst final fantasy dann zelda. ich freu mich auf jedenfall auf die nächsten monate.
2139 comments
[06.06.2004 - 17:36 Uhr]
freak:
Mich reißt es zwar auch net vom Hocker, aber es sind ja die inneren Werte, die zählen. ;)
240 comments
[06.06.2004 - 18:24 Uhr]
Anduril:
Die Pflicht ruft !!!! Muss zocken, Final Fantasy :)
100 comments
[06.06.2004 - 19:37 Uhr]
cubefox:
o_O mitm firefox sieht die newsmeldung bischen komisch aus...
224 comments
[06.06.2004 - 19:48 Uhr]
PaulKarya:
super! alter krass bin gespannt was die story macht! ;) mfg
930 comments
[06.06.2004 - 21:35 Uhr]
$MasterChief$:
Ich bin kein F^3 Fan
36 comments
[06.06.2004 - 21:43 Uhr]
Grizzly:
Muss der Packshot unbedingt als 426KB große Bitmap-Datei der News beigelegt werden? :( Noch besitzt nicht jeder einen DSL-Anschluss. Die Box sieht so aus, wie ich es erwartet hatte. Allerdings hört sich der Satz "SqEx wird den jap. Packshot zu den RS FF1&2Adv veröffentlichen" in den News so an, als ob nur der Packshot am 15.07. veröffentlicht wird, was natürlich totaler Humbug ist ;)
515 comments
[06.06.2004 - 21:47 Uhr]
Pogopuschel:
Die Verpackung sieht zwar etwas einfallslos aus, aber bei dem Namen....
680 comments
[06.06.2004 - 23:28 Uhr]
Morku:
Der Deutsche ackshoot (wenn überhaupt...) wird wieder richtig shit aussehen!
605 comments
[07.06.2004 - 14:01 Uhr]
*DarkStar*:
ich denk ich hol'smir nicht!
7 comments
[07.06.2004 - 19:40 Uhr]
FF-Rulez:
@Morku ICh glaub du verwechselst da was denn eigentlich schaun die deutschen Versionen bei Final Fantasy immer gleich aus wie dei ajpanischen nur die US-Veropackungen werden immer "poppiger" und bunter gemacht.
1535 comments
[07.06.2004 - 20:57 Uhr]
red ninja:
Also ich hole mir wahrscheinlich nur noch 1-2 spiele für den gba, schließlich wartet der PSP an der tür
26 comments
[08.06.2004 - 16:34 Uhr]
RPG-Star:
lädt das pic bei euch auch von unten nach oben? hat das was damit zu tun, dass es japanisch ist ;) (so wie mangas von hinten etc)???
1108 comments
[10.06.2004 - 08:15 Uhr]
MegamanZero:
Als echter FF Fan muss man sich das Pak natürlich holen. Ich gehöre aber nicht dazu. :)
676 comments
[11.06.2004 - 15:11 Uhr]
gamesking:
FF ist einfach die geilste rollenspielserie
54 comments
[12.06.2004 - 20:39 Uhr]
Fantasy Soldier:
Final Fantasy finde ich voll krass! Da gebe ich dir Recht "gamesking".