PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 05.06.2004 , 19:20 Uhr
von  [ Iceman ]

Dragon Quest 3: Video

Square Enix hat nun auf der offizelle Homepage zu Dragon Quest 3 ein aktuelles Video veröffentlicht. Wer das beliebte Rollenspiel in Bewegung sehen möchte, sollte sich das Video nicht entgehen lassen. In Japan erscheint das Spiel am 24 Juni. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieser Titel es in den Westen schafft.

Share -
Quelle:  Zum Video

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

33 Kommentare

565 comments
[05.06.2004 - 20:08 Uhr]
GaMeZoNe:
das ist ja so etwas von geil! Werd ich mir bestimmt holen.
515 comments
[05.06.2004 - 20:17 Uhr]
Pogopuschel:
Leider geht das Video bei mir nicht. Wird aber bestimmt ein gutes Spiel. Hoffentlich kommt es auch nach Europa, denn so viele gute Rollenspiele gibt es bei uns nicht wie finde.
1328 comments
[05.06.2004 - 20:23 Uhr]
SonKaio:
Die Dragon Quest Serie ist ja in japan sehr beliebt. auch der neuste teil scheint wieder richtig gut zu werden. warum es die serie jedoch nie nach eurpa schafft, versteh ich nicht.
240 comments
[05.06.2004 - 20:32 Uhr]
Anduril:
Ich hoffe auch, dass es das Spiel trotzdem nach Europa schafft.
185 comments
[05.06.2004 - 20:35 Uhr]
Vivi Rincewind:
Da Enix mit Square fusionierte sind die Chancen deutlich höher, dass Dragon Quest in Europa erscheint. Zumal die erfolgreiche Veröffentlichung von dragon quest in europa eines der erklärten ziele der fusion ist. also ;D
126 comments
[05.06.2004 - 20:41 Uhr]
Otaku Manfred:
Dragon Quest ist schon eine wirklich geniale Videospielserie, die ja in Japan mindestens genauso beliebt ist wie bei uns Final Fantasy. Warum müssen wir hier in Deutschland nur immer auf solche Spiele verzichten?? - Außerdem ist bemerkenswert, dass für das Chara-Design Akira Toriyama zuständig ist (Zeichner von Dragon Ball, oder auch Chrono Trigger (!!) - Will die Dragon Quest Reihe (nicht die Dragon Quest Monsters) haben und zwar in DEUTSCH !! Schnuff...
512 comments
[05.06.2004 - 20:48 Uhr]
Blitzratte:
Das ist aber nicht DQ3, sondern Torneko no Daibouken 3. Ist auch kein traditionelles, sondern'n Dungeon RPG. Nur damit des nicht aufgrund des turbotittenaffengeilen News-Topics verwechselt wird. ;)
1046 comments
[05.06.2004 - 21:43 Uhr]
bountystar15:
sieht net schlecht aus
604 comments
[06.06.2004 - 02:37 Uhr]
Leopardchen:
Warum werden solche Dinge immer wieder im verschachtelten inlay video streams mit Vorhang-zu Windows Media Format videos veroeffentlicht? Schon wieder ein Video dass ich mir nicht ansehen kann. Ein einfaches Mpeg haette es schon getan, oder ein DivX, aber nein, es muss ja M$V sein, und zehnmal URL versteckt damit auch bloss niemand einen Konverter drueberjagd. *Nerv*
97 comments
[06.06.2004 - 04:21 Uhr]
zadR0W:
@leopardchen: da haste mal recht!! voellig unnoetig sowas ... bei mir funzt es auch erstmal net ... wuerde sich sowas nicht besser verkaufen/verbreiten wenn sichs so gut wie alle anschauen koennten ... naja egal ..
605 comments
[06.06.2004 - 09:42 Uhr]
*DarkStar*:
Mal abwarten, dasViedeo ist jedenfalls net schlecht!
676 comments
[06.06.2004 - 09:42 Uhr]
gamesking:
wie immer funzt das video nicht aber das game ist trotzdem geil
638 comments
[06.06.2004 - 09:45 Uhr]
nippeljoe:
kenn ich gar net ????? Egal....mal sehn
1435 comments
[06.06.2004 - 09:47 Uhr]
Herr Herbert:
Also entweder ist das bei mir nicht richtig gelaufen, oder das waren nur ein paar Screenshots mit ner Sprecherin, aber egal. Da ja wahrscheinlich sowieso nicht zu hoffen ist, dass das Spiel auch nach Europa kommt, freunde ich mich gar nicht erst so damit an, obwohl es ja eigentlich doch ziemlich gut aussieht.
41 comments
[06.06.2004 - 10:56 Uhr]
JinRoh:
ich hab das game fürn gbc und ich kann nur sagen 10000000 mal besser als pokemon :o)
57 comments
[06.06.2004 - 11:28 Uhr]
DarkBoy:
sieht ganz ok aus!
1535 comments
[06.06.2004 - 12:36 Uhr]
red ninja:
Ich guck mir erstmal das video an.
1535 comments
[06.06.2004 - 12:37 Uhr]
red ninja:
Naja. Also mich überzeugt das video nicht.
894 comments
[06.06.2004 - 12:56 Uhr]
Wächter von Angara:
Das is ja kein video. Das sind nur Screenshohts die aneinandergereit sind.
669 comments
[06.06.2004 - 14:20 Uhr]
Virtualking:
@Wächter von Angara: Da bewegt sich schon was!!!! Ich finde das Spiel eigentlich recht gut gelungen und nachdem es nicht schlecht aussieht, kann man sich datauf freuen
1375 comments
[06.06.2004 - 14:23 Uhr]
DagShot:
bei mir geht das video auch nicht... nur weil ich kein fucking Windows XP hab... aber was ist ein Dungeon RPG?
4113 comments
[06.06.2004 - 16:20 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Werd's mir gleich ansehen. Trotzdem schade das es nicht nach Europa kommt, bisher hörte man von Dragon Quest immer nur Positives.
455 comments
[06.06.2004 - 17:08 Uhr]
swordmaster:
Schaut gut aus! :)
231 comments
[06.06.2004 - 17:26 Uhr]
Cheero:
also ich kann es mir auch nicht anschauen, ich höre Ton aber sehe nur schwarz, werd nochmal treiber aufstocken gehen. sonst würde ich mich freuen, wenn es wenigstens USA erreichen würde, da mir Dragon Quest schon immer gut gemundet hat *g*
2139 comments
[06.06.2004 - 17:33 Uhr]
freak:
Funzt grad net...aber da es ein RPG is, hol ichs mir sowieso. ;)
100 comments
[06.06.2004 - 19:19 Uhr]
cubefox:
der server ist überlastet... @leopardchen: avi und mpg wurden nicht fürs streamen entwickelt und müssen deswegen vor dem anschauen heruntergeladen werden. streaming funktioniert bei den meisten playern nicht richtig. mpg is eh veraltet... bttt. ich hab noch nie ein normales dragon quest gespielt, aber dqm1 war genial (finde ich).
930 comments
[06.06.2004 - 21:34 Uhr]
$MasterChief$:
nettes Video...
930 comments
[06.06.2004 - 21:34 Uhr]
$MasterChief$:
nettes Video...
604 comments
[07.06.2004 - 02:06 Uhr]
Leopardchen:
Mir ist schon klar das AVI und und MPG nicht als Stream verschickt werden, was auch Nebenschauplatz ist, weil man es sich genauso gut auch gleich downloaden kann. Mal davon abgesehen, ASF ist bewaehrt und ein oft genutzter Standard, Flashvideos auch, NSV ist der kommende Standard. Das tolle an Standards ist, dass es so viele sind =P .. aber im Ernst, die technische Umsetzung und Availability dieses Videos ist grotesk.
5024 comments
[07.06.2004 - 10:52 Uhr]
Freezer:
Bei mir geht da auch was net.
1108 comments
[10.06.2004 - 08:16 Uhr]
MegamanZero:
Schade eigentlich, dass das Spiel nicht hier erscheinen wird. Macht nämlich nen guten Eindruck.
54 comments
[12.06.2004 - 11:29 Uhr]
Fantasy Soldier:
Bei mir geht das Video auch net.
80 comments
[06.07.2004 - 13:54 Uhr]
Super Sonic:
*VollundganzJinRohzustimm*