PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 01.06.2004 , 11:09 Uhr
von  [ Iceman ]

The URBZ: Video

EA hat bewegtes Bildmaterial zum neuem Sims Spiel: The URBZ veröffentlicht. Wer interesse an der Lebenssimulation im Taschenformat hat, sollte sich das recht große Video anschauen: The URBZ (11 MB)

Share -
Quelle:  urbzsims.com

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

21 Kommentare

2139 comments
[01.06.2004 - 11:15 Uhr]
freak:
Also schlecht schaut das Spiel nicht aus!! Nur die Musik geht mir am Ar***...;)
1046 comments
[01.06.2004 - 11:35 Uhr]
bountystar15:
sieht richtig gut aus bei mir geht die musik net
41 comments
[01.06.2004 - 11:49 Uhr]
JinRoh:
ops :o) spiel sieht doch recht nett aus und die musi naja :oP
1328 comments
[01.06.2004 - 12:08 Uhr]
SonKaio:
Sieht ganz nett aus, kann mich aber nicht begeistern. Solche "Real Life Sims" sind haltüberhaupt nicht mein geschmack.
930 comments
[01.06.2004 - 12:20 Uhr]
$MasterChief$:
Video ist ok, aber die Musik, recht langweilig!
4 comments
[01.06.2004 - 12:28 Uhr]
Butcher88:
Ich finds schon geil
638 comments
[01.06.2004 - 13:33 Uhr]
nippeljoe:
sieht net schlecht aus
231 comments
[01.06.2004 - 13:36 Uhr]
Cheero:
na ja, schon wieder ein Sims....reichen nicht schon 70Erweiterungen für pc? -_-
605 comments
[01.06.2004 - 13:38 Uhr]
*DarkStar*:
naja....finds net so gut!
56 comments
[01.06.2004 - 13:39 Uhr]
El Capitán:
Also eigentlich finde ich die Sims ja langweilig. The URBZ, hm? Schön. Endlich raus aus dem spießigen Vorort und rein ins urbane Chaos. Ich schlage gleich mal die Erweiterung vor. "In The Hood" könnte sie heißen, wo die Eltern Crack verkaufen und die Kinder sich in bewaffneten Gangs Drive-By Shoot-Outs liefern. Das wäre wenigstens mal eine spektakuläre Fortführung der Reihe ;) **Achtung: Es ist dringend davon abzuraten aus meinem degenerierten Humor Rückschlüsse über meinen Bildungsstand zu ziehen. Merke: Drogen sind irgendwie doof und Leute aus einem fahrenden Auto zu erschießen ist auch nicht grad' cool... die Sims aber leider auch nicht.**
179 comments
[01.06.2004 - 15:20 Uhr]
Jung-Link:
Ist ja nichts anderes als die sims nur das es mehr mit jugendlichen Spielern ist!
4113 comments
[01.06.2004 - 15:29 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Screenshots sehen nicht schlecht aus. Das Video hab ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, werd's aber nachholen.
1535 comments
[01.06.2004 - 16:10 Uhr]
red ninja:
ich lade mir auch mal das video runter.
1535 comments
[01.06.2004 - 16:24 Uhr]
red ninja:
Naja. Nicht wirklich berauschend.
669 comments
[01.06.2004 - 19:25 Uhr]
Virtualking:
Oh j, die Grafik passt, Musik, naja, wie ihr eh schon gesagt habt!
41 comments
[01.06.2004 - 20:15 Uhr]
max7000:
Mein Kommentar wurde Gelöscht nur weil ich geschrieben habe: Die musik ist langweilig. Ist die im Spiel auch so??
676 comments
[01.06.2004 - 21:20 Uhr]
gamesking:
die grafik ist wirklich gut aber die musik suckt
69 comments
[02.06.2004 - 05:38 Uhr]
N1ghtmar3 Gam3r:
hmm, ich find die sims gut... das spiel auch wahrscheinlich... aber die musik...bäh
5024 comments
[02.06.2004 - 14:04 Uhr]
Freezer:
Wollt es mir ansehen. Computer ist abgestürzt. Naja, macht nix. Die Sims oder Urbz oder wie sich die jetzt nennen, interessieren mich eigentlich eh nicht.
455 comments
[12.06.2004 - 13:46 Uhr]
swordmaster:
Die Musik ist wirklich net so toll! :(
96 comments
[20.10.2004 - 19:17 Uhr]
Koen Vissers:
warum musik baeh, der sound hat doch 4 von 5 punkten!