PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 13.05.2004 , 20:54 Uhr
von  [ Sonic ]

Neue Nintendo-Releaseliste

Passend zur E3 und den zahlreichen Neuvorstellungen gibt es auch von Nintendo Europe eine neue Release-Liste. So werden sich die GBA-Spieler noch in diesem Jahr auf Titel wie Mario Party, Kingdom Hearts und nicht zuletzt den neuen Legend of Zelda Titel freuen können. Hier die Termine in der Übersicht:

Juni
F-Zero GP Legend - 4. Juni
Game Boy Advance SP Tribal Edition - 18. Juni
Donkey Kong Country 2 - 25. Juni

Juli
Kirby and the Amazing Mirror - 2. Juli
GBA SP Classic NES Edition - 9. Juli
NES Classics (Donkey Kong ,Pac-Man, The Legend of Zelda ,Super Mario Bros ,Excitebike ,Ice Climber ,Xevious , Bomberman) - 9.Juli
Hamtaro Ham-Ham Games - 16. Juli
Fire Emblem - 16. Juli

September
Mario Golf Advance Tour - 17. September

Oktober
Pokémon Leaf Green and Pokémon Fire Red - 1. Oktober
Hamtaro: Rainbow Rescue - 29. Oktober

Dezember
Kingdom Hearts

4. Quartal
Mario vs Donkey Kong
The Legend of Zelda: Magical Hood
Super Mario Pinball


Share -
Quelle:  n-universe.de

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

23 Kommentare

233 comments
[13.05.2004 - 21:06 Uhr]
Sonic
btw, "Magical Hood" scheint der europ. Name für "The Minish Cap" zu sein
1108 comments
[13.05.2004 - 21:07 Uhr]
MegamanZero:
Da erwarten uns ja richtig gute Games. Kanns garnicht mehr abwarten, bis DK2 endlich herauskommt.
96 comments
[13.05.2004 - 21:08 Uhr]
CHECKER:
Passt zwar jetzt nicht ganz so gut hier rein, aber bei der DS Seite kann man ja nichts posten! Schaut mal was ich hier entdeckt habe: http://gamecubex.info/galerie.php?kat=261&PHPSESSID=e47d1c930357d4dad3ad0dc59bdd0d41 JA ihr schaut richtig Final Fantasy 7 kommt für den DS!!!!!!!!!!!!
20 comments
[13.05.2004 - 21:17 Uhr]
DaShow:
mehr sport!! ^^
1046 comments
[13.05.2004 - 21:19 Uhr]
bountystar15:
super zelda wir warten
2139 comments
[13.05.2004 - 21:22 Uhr]
freak:
Cool! Hoffentlich ändert sich da nix mehr!
240 comments
[13.05.2004 - 21:29 Uhr]
Anduril:
Fire Embelm !!!! Endlich. F-Zero könnte auch noch gut werden. Zelda, schau ich mir auch an.
39 comments
[13.05.2004 - 21:49 Uhr]
Xero:
Sollte Fire Emblem nicht eigentlich schon nächsten Monat erscheinen?
190 comments
[13.05.2004 - 22:07 Uhr]
Masume:
Zelda schon 4.Quartal 2004?!?! Hätt ich nicht gedacht! Hätt eher mit 2.-3. Quartal 2005 gerechnet!! Is ja genial!
605 comments
[13.05.2004 - 23:00 Uhr]
*DarkStar*:
nicht schlecht
179 comments
[14.05.2004 - 07:00 Uhr]
Jung-Link:
Sind schon brauchbare Spiele dabei!
5024 comments
[14.05.2004 - 07:14 Uhr]
Freezer:
Zelda kommt doch schon 2004. Hätte ich nicht gedacht. Und ich freu mich schon im Juli auf Fire Emblem und die Classic NES Edition.
455 comments
[14.05.2004 - 11:27 Uhr]
swordmaster:
Am meisten freu ich mich auf Zelda! *freu* :)
515 comments
[14.05.2004 - 11:56 Uhr]
Pogopuschel:
Wie immer, wenn Nintendo eine Release-Liste veröffentlicht, sind da gleich mehrere Spiele dabei, die mich interessieren (F-Zero, Kirby, Fire Emblem, und das neue Zelda. Ein bisschen interessiert mich auch Super Mario Pinball). Da weiß ich gar nicht, welches Spiel ich mir dann kaufen soll. Ich muss halt einfach auf die Tests warten.
930 comments
[14.05.2004 - 15:33 Uhr]
$MasterChief$:
sind paar gute Spiele dabei!
1328 comments
[14.05.2004 - 16:26 Uhr]
SonKaio:
Das wird noch ein richtig teueres jahr werden!
114 comments
[14.05.2004 - 17:30 Uhr]
BigroX:
Juhuu Zelda schon dieses Jahr!!!
137 comments
[14.05.2004 - 18:06 Uhr]
James Brown:
Das hört sich doch mal hammergeil an Leute , oder ?
224 comments
[14.05.2004 - 20:52 Uhr]
PaulKarya:
the minish cap und mario golf scheint am interssantesten! wird bestimmt gekauft mfg
1535 comments
[15.05.2004 - 08:42 Uhr]
red ninja:
Von diesen Spielen ist nur Zelda richtig gut.
4113 comments
[16.05.2004 - 20:39 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Schade, das ich noch so lange auf Kingdom Hearts warten muss.
4113 comments
[16.05.2004 - 20:40 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ach ja, Zelda hab ich ganz übersehen. Schade, das man auch darauf noch ne Weile warten muss.
638 comments
[12.07.2004 - 18:14 Uhr]
nippeljoe:
Fire Emblem, Zelda, Kingdom Hearts.....GEIL!!!