PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 05.05.2004 , 22:23 Uhr
von  [ Trunx ]

E3 Liste aktualisiert

Nachdem Electronic Arts und Sega nun auch ihre Lineups für die weltgrößte Computerspielmesse veröffentlicht haben seid ihr mit unserer Liste gut gerüstet, wenn es nächste Woche heißt "Mögen die Spiele beginnen". Die beiden Publisher werden jedoch keine großen Überraschungen bringen: Erfolgsserien wie Sonic oder Fifa finden ihre Fortsetzung auf dem GBA.

Interessanter ist da das "Geheimprojekt" von Tantalus, welches ein Rennspiel auf der hauseigenen (und stark verbesserten) Top Gear Rally Engine sein soll. Wir sind gespannt, was noch so alles auf uns zukommt!

Share -
Quelle:  Zur Liste

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

22 Kommentare

1046 comments
[05.05.2004 - 22:31 Uhr]
bountystar15:
sauber es wird immer mehr mehr is auch klar jezz gehts auch bald los und alle bringen was an denn start um gut aus zusehen
2139 comments
[05.05.2004 - 22:33 Uhr]
freak:
Ich würde unter "G" gerne Golden Sun 3 stehen sehn, aber da is nix...*heul*
111 comments
[05.05.2004 - 22:36 Uhr]
Daos:
Ich freue mich auf die E3. So viele geniale Titel alleine von Square-Enix angekündigt. Einziges Problem: Aufgrund der Masse an Spielen muß ich befürchten, das viele Games nie den Westen sehen werden. Abwarten...
662 comments
[05.05.2004 - 22:37 Uhr]
Trunx
wart noch ne Woche, freak :D
605 comments
[05.05.2004 - 22:38 Uhr]
*DarkStar*:
....Classic SNES Serie... -öde-
132 comments
[05.05.2004 - 22:50 Uhr]
blubbapaul:
ist die e3 nicht im westen? O_o
46 comments
[05.05.2004 - 23:01 Uhr]
¤Eagle¤:
joa die is in New York glaub ich aber wow, ich wusste noch garnichts von Mario Party für GBA, mal schauen ob das auch mit single Modul geht, dann wird das cool
233 comments
[06.05.2004 - 00:07 Uhr]
Sonic
e3 ist in los angeles
208 comments
[06.05.2004 - 09:37 Uhr]
playerkiller:
Auf das Projekt von Tantalus bin ich echt gespannt! *lechz*
455 comments
[06.05.2004 - 12:35 Uhr]
swordmaster:
Wow, geile Spiele! :) Aber wie Freak schon gesagt hat, ich möchte auch unter "G" "Golden Sun" stehen sehen! ;(
5024 comments
[06.05.2004 - 12:55 Uhr]
Freezer:
Classic NES Series - ich freu mich auf euch. Und auf´n DS bin ich natürlich auch schon gespannt.
1108 comments
[06.05.2004 - 12:59 Uhr]
MegamanZero:
Ich freue mich auch schon total auf die E³ :D
136 comments
[06.05.2004 - 13:32 Uhr]
Bomb Thrower:
ich bin schon ur auf den DS gespannt!!! Die NES games sind aber unnötig
456 comments
[06.05.2004 - 13:33 Uhr]
Duke:
wow geil wir können gespannt sein!!
179 comments
[06.05.2004 - 14:17 Uhr]
Jung-Link:
Ich will denn DS sehn ich will in sehen.
4113 comments
[06.05.2004 - 15:44 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@trunx: Hoffe du hast Recht mit GS3. @freak: Tja, leider ist es bis jetzt nicht angekündigt worden, ich hätte auch leider bei G Golden Sun gelesen. @Thema: Schade, für den GBA muss ich ganz ehrlich sagen sind nicht so viele Titel dabei die mich ansprechen.
111 comments
[06.05.2004 - 16:09 Uhr]
Daos:
@blubba Natürlich ist die E3 im Westen... Nur heißt ein auf dieser Messe gezeigter Titel noch nicht, das das Spiel auch wirklich bei uns oder in den USA erscheint!
930 comments
[06.05.2004 - 16:16 Uhr]
$MasterChief$:
Sind nur ein paar gute Spiele dabei!
1328 comments
[06.05.2004 - 16:46 Uhr]
SonKaio:
Also so viele hammer spiele sind dieses jahr nicht dabei. hoffe nintendo hat noch ein paar trümpfe im ärmel.
224 comments
[06.05.2004 - 17:32 Uhr]
PaulKarya:
gs3!! die vorgänger waren ja gut aber wens im gleiche stil mit den schiebe rätseln wird(oder überhaupt nicht rauskommt)wird das irgendwie langweilig! find ich... bin eigenlich auf hm gespannt!
669 comments
[06.05.2004 - 20:44 Uhr]
Virtualking:
Naja, da habt ihr Recht, fürn Gba ist da nicht weiß Gott was darunter, aber wer weiß, wird ja noch wachsen ...
208 comments
[09.05.2004 - 10:07 Uhr]
Romanov:
also die e3 hatte immer schon was besonderes und unerwartetes hervorgebracht! oder net? ständig innovative neue spiele und so... ich freu mich!! ^^ cya
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle GBA Testberichte

Ratatouille
Jump-n-Run von THQ
Da wird doch die Ratte in der Pfanne verrückt. Mit dem neuen Animationsstreifen Ratatouille kurbelt THQ den Käseverzehr an, doch ob schmackhaft... Zum Review
Final Fantasy VI
Rollenspiel von Nintendo
Final Fantasy VI für den Game Boy Advance ist da. Doch was halten wir vom wohl letzten, großen Highlight auf Nintendos Handheld mit nur einem... Zum Review
Harry Potter und der Orden des Phönix
Action Jump-N-Run von EA
Das 5. Schuljahr von Harry beginnt in Hogwarts. Nach dem Kinofilm und Buch schon längst erschienen sind, versucht sich der kleine Zauberjunge... Zum Review
SpongeBob & Freunde: Schlacht um die Vulkaninsel
Jump-n-Run von THQ
Der Schwammkopf ist wieder da. Ob tief unter dem Meeresspiegel noch alles in Ordnung ist, erfahrt ihr wie immer im Testbericht. Zum Review
Summon Night: Swordcraft Story 2
Rollenspiel von Atlus
Nach Final Fantasy VI gibt es keine gute GBA-Kost mehr? Weit gefehlt, zwar muss der geneigte RPG-Fan sich zum nächsten Importhändler wagen. Doch... Zum Review

Aktuelle GBA Previews

Mazes of Fate
Adventure von Sarabasa Entertainment
Mit „Mazes of Fate“ erscheint der erste latein-amerikanische GBA-Titel überhaupt. Sabarasa Entertainment, das seinen Sitz in Buenos Aires hat... Zur Vorschau
Pac-Man Vs. (GameCube)
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands on Bericht: (Testbericht unter Artikel) Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister (was jetzt nicht als Wortwitz gebraucht werden sollte). Die... Zur Vorschau
Wario Ware: Twisted!
Geschicklichkeitsspiel von Nintendo
Hands-on: Wario Ware Twisted! Wer ein Schleudertrauma hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Schon vor der E3 hatten wir die Möglichkeit,... Zur Vorschau
Mega Man Zero 3
Action Jump-N-Run von Capcom
Die Schauplätze erinnern vage an die erste StarWars-Trilogie: der erste Teil startete im finst'ren Wald, der zweite begann in der trockenen Wüste,... Zur Vorschau
Boktai 2
Rollenspiel von Konami
Möge die Sonne mit dir sein. Nein das ist kein verkappter Spruch aus einem berühmten Weltraum-Film, sondern unser Einleitungssatz in die Preview... Zur Vorschau