PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 19.04.2004 , 21:50 Uhr
von  [ Sonic ]

Metal Slug: Die unendliche Geschichte...

...kommt schließlich doch zu einem Ende ? Anno 2002 angekündigt schien die GBA-Version des 2D-Sidescrolling Shooter-Klassikers Metal Slug zweifelhaften Vorbildern wie Rares "Sabrewulf" in puncto Terminverschiebungen nacheifern zu wollen. Mehrmals hatte Hersteller SNK Playmore den angepeilten Release-Termin verpasst. Jedoch - was lange währt, wird endlich gut...so scheint es jeden Fall bei Metal Slug Advance: Survival Missions auszusehen. Nun soll der Titel nämlich endgültig am 22. Juni in Japan ausgeliefert werden. Ob es diesmal mit der Veröffentlichung auch wirklich gelingt, weiß wohl nur SNK selber. US-Händler Gamestop listet den Titel jedenfalls mit US-Veröffentlichung am 17. August. Über einen Europa-Termin ist noch nichts bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden...

Share -
Quelle:  gamefront.de

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

22 Kommentare

4113 comments
[19.04.2004 - 22:14 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Schade, das oben nicht mehr Screenshots vorhanden sind. Bild 1 zumindest schaut wirklich nicht schlecht aus. Zugegeben find ich vom Ersteindruck her Metal Slug Advance sogar etwas besser als das kommende CT: Special Forces. Hoffen wir das sich SNK mit dem Releasetermin nicht wieder vertut, sondern das sie dieses mal einhalten was sie versprechen. Mal gespannt ob bald auch ein Europarelease angekündigt wird. Ich würd's mir jedenfalls wünschen ... !
1046 comments
[19.04.2004 - 22:22 Uhr]
bountystar15:
ich werde es mir auf jeden hollen metal slug find ich super geilo
233 comments
[19.04.2004 - 22:36 Uhr]
Sonic
@GdR Einfach mal in der News-Suche "Metal Slug" eingeben, da gibt´s ´ne Menge News mit mehreren Bildern. Ich wollte die jetzt nur nicht extra alle nochmals in diese News setzen.
605 comments
[19.04.2004 - 22:49 Uhr]
*DarkStar*:
Sieht gut aus. Mal abwarten...kenne das Spiel net so und hab noch nicht sehr viel drüber gehört!
862 comments
[19.04.2004 - 23:13 Uhr]
gloumander:
Hach schon das Wort Metal Slug kommen errinerungen wach. Die Neo Geo Zeit! King of Fighter, Arcade, ... hach waren das schöne zeiten. Metal Slug bis zum umfallen mit meinen Freunden gespielt.
1435 comments
[20.04.2004 - 06:46 Uhr]
Herr Herbert:
Wahrscheinlich kommt's dann in drei Jahren zu uns :-) Diese ewige Verschiebung wird doch größtenteils wohl auch nur gemacht, damit die Leute über das Spiel reden und es sich dann letztendlich kaufen. Man kann sich doch nicht um mehr als ein ganzes Jahr verschätzen mit dem Erscheinungsdatum, oder?
111 comments
[20.04.2004 - 09:15 Uhr]
Daos:
sucks....
5024 comments
[20.04.2004 - 09:24 Uhr]
Freezer:
Warum kann Nintendo nicht einfach eine europäische Firma sein? Dann würde das alles bei uns rauskommen.
455 comments
[20.04.2004 - 12:17 Uhr]
swordmaster:
@Freezer: Ich bin ganz deiner Meinung!
456 comments
[20.04.2004 - 12:59 Uhr]
Duke:
das spiel ist der ober hammer!! ich hoffe das es auch in europa raus kommt!
1108 comments
[20.04.2004 - 13:21 Uhr]
MegamanZero:
Ich denke kaum, dass ich mir das Game holen werde. Sicherlich stehen viele drauf, aber ich gehöre wohl nicht dazu.
930 comments
[20.04.2004 - 14:01 Uhr]
$MasterChief$:
@Herr Herbert, ich bin ganz deiner Meinung!
1375 comments
[20.04.2004 - 14:16 Uhr]
DagShot:
wenn, dann kauf ichs mir!
2139 comments
[20.04.2004 - 14:40 Uhr]
freak:
Die Spiele am Automaten rulten am meisten!
669 comments
[20.04.2004 - 15:40 Uhr]
Virtualking:
@Herr Herbert + Master Chief!!!: Glaube nicht an ein Euro-Release in 3 Jahren *loool* Das könnten's sich dann sparen (ist dir wohl eh klar ;) ) Das Spiel finde ich recht akzeptabel, glaube zwar nicht an ein Release bei uns, hoffe aber dennoch darauf ;((
97 comments
[20.04.2004 - 16:33 Uhr]
zadR0W:
@freak: da gebe ich dir echt recht!! metal slug 3 hat letzten sommer verhindert dass ich braun (und irgendwann mal reich) werde ... ^_^ Metal Slug ist einfach nur geil. Ich hoffe nur dass eine Speicherfunktion integriert wird ... (nicht so wie bei ct - das nervt doch ein bisserl)
1328 comments
[20.04.2004 - 16:40 Uhr]
SonKaio:
oh mann. weis noch wie ich vor 3 jahren 50 € in die automaten version des games gesteckt habe. Hoffe das es am gba genauso gut wird!
114 comments
[20.04.2004 - 17:12 Uhr]
BigroX:
Jaaaahhh....endlich! Gott sei dank, hoffentlich klappt alles und das erscheinungsdatum meines lieblingsspiels wird nicht noch einmal verschoben ^^
224 comments
[20.04.2004 - 17:59 Uhr]
PaulKarya:
hab schon ct specialforces, glaub nicht dass ich mir noch so ein teil hole!?!?!
460 comments
[21.04.2004 - 18:13 Uhr]
colourfighter:
Hoffentlich kommt das Spiel bei uns raus, den die Grafik find ich schaut sehr gut aus und der Rest? Keine Ahnung...
456 comments
[23.04.2004 - 18:45 Uhr]
Duke:
das spiel ist ober geil!! hoffe sehr das es auch bei uns raus kommt!!
17 comments
[09.05.2004 - 16:39 Uhr]
Raziel-:
Metal Slug spiel ich immer auf den Spielkonsolen in Italien. Ich hoffe es wird genauso gut wie die vorgänger auf den anderen Konsolen.