PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Ausführliche News vom 16.04.2004 , 15:25 Uhr
von  [ Iceman ]

Cartoon Network Videos auf dem GBA

Majesco hat sich zum Start der GBA-Movie Serie weitere Zeichentrickserien gesichert. So wurden nun Rechte von Cartoon Network dazugewonnen. Majesco wird in Europa und USA demach Videos zu den Powerpuff Girls, Johnny Braovo und Codename: Kids Next Door veröffentlichen. Videofilme wie Spongebob, Jimmy Neutron, Teenage Mutant Ninja Turtels, Sonic X, etc. wurden unteranderem auch gesichert. Im Mai werden die Videos erstmals veröffentlicht.

Share -
Quelle:  MCV

Suchen nach: GameBoy
Kommentar schreiben

34 Kommentare

490 comments
[16.04.2004 - 15:31 Uhr]
Spot2:
find ich cool, aber nix für mich =) ich will : Keine Gnade für Dad , oder Scrubs =)
483 comments
[16.04.2004 - 15:32 Uhr]
NoxCorporation:
Also Turtles und Sonic find ich als video nicht schlecht... der rest: NAJA... Warten wir mal auf den PSP, wie das da wohl mit den videos wird?
605 comments
[16.04.2004 - 15:36 Uhr]
*DarkStar*:
Find ich auch cool, aber dann sollen die auch anständige Videos rausbringen und nicht nur Sonic etc.!
930 comments
[16.04.2004 - 15:38 Uhr]
$MasterChief$:
...wie zum Beispiel Matrix oder Der Herr der Ringe...
680 comments
[16.04.2004 - 15:39 Uhr]
Morku:
Sonic X würde ich mir kaufen. Ist mir aber doch ein wenig zu teuer. Mal sehen. Gruß Morku
4113 comments
[16.04.2004 - 16:25 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Klingt ja richtig gut, ... also die Idee mit den Videofilmen. Die Videofilme an sich klinfen jedoch nicht gut. Wenn ich schon SpongeBob höre wird mir ganz schwindelig. Ebenso der Rest: Jimmy Neutron, Powerpuff Girls, usw. In dem Falle gebe ich MasterChief zum ersten Mal seit er auf PG registriert ist recht. HdR wäre nicht schlecht.
88 comments
[16.04.2004 - 17:30 Uhr]
Imlor:
warum immer nur diese Kindervideos? ich meine, klar - zielgruppendenken, usw. - aaaaaber: ich denke, diese videos kosten geld. und das nicht wenig. und die eltern von kiddies die auf diese videos stehn, stopfen den kleinen auch nicht jeden sch*** hinterher.... also, warum schaut man nicht einfach auch zu den finanzstärkeren "älteren/erwachseneren" usern ab 18+ ?? die können sich auch teurere filme leisten, stehen aber oftmals eher auf anspruchsvollere inhalte, und nicht nur diese cartoon-geschichten... kann doch nicht so schwer sein, da lizenzen zu sichern, die es ermöglichen, auch spielfilme auf den kleinen kasten zu zaubern.... naja... mal abwarten und TEEtris trinken ;))
233 comments
[16.04.2004 - 17:32 Uhr]
Sonic
ROFL.... Zum Thema: Naja, die großen Lizenzen sind wahrscheinlich schlicht und einfach zu teuer und außerdem kann man das Zielpublikum ja auch unschwer ausmachen....
565 comments
[16.04.2004 - 19:15 Uhr]
GaMeZoNe:
Ja es wäre schon gut auch für Erwachsene Filme zu machen aber naja, Simpsons z.b ist manchmal auch sehr lustig :D oder Malcom Mittendrin
21 comments
[16.04.2004 - 19:20 Uhr]
blauebeutelratte:
Lieber Naruto oder Hunter x Hunter wenns schon nur so was ist, denn die sind viel besser als diese sch**** von Zeichentrick für Kleinkinder
565 comments
[16.04.2004 - 19:21 Uhr]
GaMeZoNe:
Jeah - ich habe 300 Beiträge :D :D :D
525 comments
[16.04.2004 - 19:27 Uhr]
Eldin:
Mmm wie soll ich das mit den Vidios verstehn? Sind die auf Casseten wie GBA Games?
395 comments
[16.04.2004 - 19:51 Uhr]
spinmaster:
Naja ich weiß nicht ??!! Bin ja nicht umbedingt Fan für Videos am GBA !
224 comments
[16.04.2004 - 20:05 Uhr]
PaulKarya:
wenn noch was "jugentlicheres" kommt würd ich´s mir kaufen.
185 comments
[16.04.2004 - 20:15 Uhr]
IRM:
naja ich weiß nicht Hoffentlich wird der Nintendo DS nich auch nich in so ein Kiddy-Image mit reingezogen!
126 comments
[16.04.2004 - 20:37 Uhr]
Otaku Manfred:
Die sollen mal Hentai-Animes bringen. Dass wäre eine Revolution auf dem GBA!!
456 comments
[16.04.2004 - 20:48 Uhr]
Duke:
der einfall ist geil nur die filme nicht!! die sollen filme rausbringen wo auch ältere ansprechen!!
460 comments
[16.04.2004 - 20:50 Uhr]
colourfighter:
Kein Kommentar, ich werde mich zu diesen Videos nicht äußern. Ich werde kein Wort dazu schreiben, verstanden?!!!!
2139 comments
[16.04.2004 - 20:51 Uhr]
freak:
Najo...brauch ich net wirklich...
22 comments
[16.04.2004 - 21:04 Uhr]
EBlues2000:
Jeah, Johnny Bravo kommt. Jetzt hoffe ich nur noch auf Dexter's Lab. Wers nicht kennt soll sich mal Montag nachts ProSieben anschauen...
111 comments
[16.04.2004 - 22:01 Uhr]
Daos:
Ich denke hier verbergen sich ungeahnte Möglichkeiten!
455 comments
[16.04.2004 - 22:02 Uhr]
swordmaster:
Irgendwie glaub ich nicht das diese Videos was werden! :( Die Idee mag zwar sicher schon gut sein, ... mal so ein Video auf dem Game Boy Advance anzugucken ist sicher schon funny, aber ob Qualität und Sound stimmt das ist die Frage! Auch der Preis ist sehr wichtig. Wie wir ja schon erfahren haben werden diese Movies ziemlich teuer. Ich muss ehrlich sagen 20 Euro für 3/4 Stunden sind nicht grad billig. Ich schau mir das lieber im TV an, dass kommt billiger. ;)
147 comments
[16.04.2004 - 22:45 Uhr]
Dickerhund:
bald kommt doch sowieso der DS ...
1375 comments
[16.04.2004 - 23:46 Uhr]
DagShot:
kommen die videos auch nach D? und ja, bald kommt der DS.
1108 comments
[17.04.2004 - 10:55 Uhr]
MegamanZero:
Es gibt doch einige Serien, die sich ganz gut anhören, wie z.B die Teenage Mutant Ninja Turtles.
5024 comments
[17.04.2004 - 11:48 Uhr]
Freezer:
Naja, ich weiß net. Ich hab mir den Gameboy gekauft, um Spiele zu spielen und nicht um Videos anzuschauen. Wenn ich mir Videos ansehen will, dann kauf ich mir einen DVD-Spieler. Da ist die Qualität um einiges besser und man muss nicht 20 Euros für eine Folge der Ninja-Turtles ausgeben.
490 comments
[17.04.2004 - 12:51 Uhr]
Spot2:
ich find den preis auch zu teuer.. genau wie für die Mini cLassic games auf m BGA oder wie die heißen... ich warte auch erst ma auf den DS, da solln die ja n 2 stunden film zum laufen ebracht haben... hoffentlich wird das dann auch in der finalen versiopn eingebaut... so weit ich weiß, solln die games ja auf so speicherkarten kommen, auf der webseite von denen die die angeblich herstellen( und in die nintendo 15 mio.$ oder so investiert hat) gibt es modell die NICHT wieder beschreibbar sind( für die Games) und welche die wiederbeschreibbar sind( für den user zu hause, der sich seine lieblingsserie oder musik darufpacken will! ) =) das wär schon geil ! =)
456 comments
[18.04.2004 - 13:40 Uhr]
Duke:
kauf ich mir nicht!! ich warte auch auf den DS!!
483 comments
[18.04.2004 - 15:22 Uhr]
NoxCorporation:
Jaja... Ok, die Filme sind mit ca. 30min wirklich kurz...
862 comments
[18.04.2004 - 20:07 Uhr]
gloumander:
Naja interresante idee hat aber keine für mich interresante serien.
358 comments
[19.04.2004 - 10:14 Uhr]
FLY:
Yeah! Hab mich schon drauf gefreut seit ich erfahren habe das sowas geplant ist!Wenn Grafik & Sound stimmen kauf ich mir warscheinlich Sonic, vileicht auch Turtels! He Eldin: ich denk deis ind auf normalen GBA-Modulen. ÜbrigensNoxCorporation: Was ich weis sind auch 90 Min geplant! Weis aber nicht obs die schon im Mai gibt. Am besten wärs vielleicht wenn mann längere Filme auf 2 Module packt.
358 comments
[19.04.2004 - 11:02 Uhr]
FLY:
Ach ja, ist übrigens schon genauer(als Mai) bekannt wann das erscheint?!?
669 comments
[19.04.2004 - 18:44 Uhr]
Virtualking:
weiß ned? Wie das mit den Videos am GBa is , aber ich bin kein Fan davon ;((
456 comments
[23.04.2004 - 18:13 Uhr]
Duke:
ich will andere filme!! spawn und matrix und jackass oder sowas!!!